MT5 ein Rückschritt? - Seite 14

 
BR:
Nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, ist MT5 SCHLECHT!!

Keine einzelnen Aufträge aufgelistet, KEIN Hedging und UNKOMPATIBEL mit allem, was MT4.....Was für eine Tragödie. Obwohl MetaTrader sein Produkt an Broker "verkauft"... sind WIR, die Benutzer/Programmierer, für den Erfolg von MT4 verantwortlich. Es sieht so aus, als hätte Meta diese grundlegende Prämisse aus den Augen verloren.... MT5 ist nach allem, was ich gesehen habe, ein Schritt ZURÜCK!!!! Ich möchte keine Aktien mit dem MetaTrader handeln... und ich werde definitiv nicht auf Funktionen verzichten, um etwas zu haben, das ich nicht nutzen werde. Ich habe MT4 für den Devisenhandel und einen Börsenmakler für Aktien!!!! Bitte überdenken Sie die Grundlagen, die ich und zahlreiche andere fordern.....Hedging, individuelle Orderauflistung und MT4/5 Kompatibilität!!!

Danke BR

Völlig einverstanden, MT5 saugt, werde ich glücklich ändern alle meine Code auf eine neue Sprache, wenn die Plattform verdient es, aber ths Plattform ist schlimmer als MT4.

 
Ian Venner:

Dies ist wie die Argumente, die jedes Mal, wenn eine neue Version von Windows veröffentlicht wird, so viele Menschen sagen, sie hassen es und es ist schlechter als die vorherige Version usw. usw., aber schließlich wechseln sie alle über die neuere Version und dann die nächste neue Version veröffentlicht wird und das Argument beginnt wieder von vorne.

Ich habe nicht vor, mt5 zu benutzen, bis es für mich notwendig wird, dies zu tun, oder wenn der Meinungskonsens im mql5-Forum mir Grund zu der Annahme gibt, dass mt5 so viel besser ist als mt4, dass ich etwas verpasse, wenn ich es nicht benutze.

8 JAHRE SPÄTER, niemand hat die Plattform gewechselt.... ratet mal was! ihr habt euch so geirrt!! Windows hatte auch seine Fehler, Windows XP war sehr gut, die Leute lieben es, Jahre später wurde es immer noch verwendet, und das gleiche mit Windows 7... Auch SO ist viel komplizierteres System, das neue Updates braucht usw... Metatrader ist nicht, die ganze Technologie, die wir brauchen, war in MT4. Metaquotes hat versucht, Microsoft zu sein, obwohl sie nur ein sehr gutes Produkt aktualisieren und verbessern müssten. Sie haben versucht, den Brunnen neu zu erfinden, und das ist ihnen gründlich misslungen, kein Problem... sobald man sich an diese Realität gewöhnt hat, ist das, was Metaquotes nicht gut tut, dass sie beschlossen haben, sich der Tatsache zu verschließen, dass mt5 kein Produkt ist, das von den Entwicklern oder den Händlern gemocht wird, es ist keines, und sie haben beschlossen, es mit Gewalt auf den Markt zu bringen. Sie hätten diese Zeit und Energie in die Entwicklung des echten Nachfolgers von MT4 investieren sollen. 8 Jahre sind vergangen und sie sind immer noch am Drücker, UNGLAUBLICH!!!!

Grund der Beschwerde: