MT5 ein Rückschritt? - Seite 3

 

Einverstanden. Ich bezog mich auf das spezifische Beispiel von n8937g, das ein gängiges Beispiel ist, aber meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt. Ich glaube nicht, dass die EAs in Ihrem Beispiel als ein einziger EA umgeschrieben werden müssen, der keine entgegengesetzten Positionen eröffnet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Schreiben eines universellen Handelsmanagement-"Wrappers" für alle EAs, der sich darum kümmert, nicht zu kompliziert sein sollte. Die Konzepte sind einfach genug, und Sie sind wahrscheinlich auf einige Spreads zu speichern.

 
Gordon...Ich werde nicht bei Null anfangen und das Konzept von...Hedging oder wie auch immer Sie es nennen möchten (es ist, sowohl Käufe als auch Verkäufe offen zu haben) oder ob es profitabel ist...Es ist wirklich unglaublich, wie ihr Leute, die sich das Konzept nicht vorstellen können, wie man mit Hedging eine Menge Geld verdient, die Art und Weise, wie es funktioniert, völlig vergessen haben...Meine Kontohistorie ist SEHR profitabel, wenn man es benutzt. Metaquotes ist sich darüber im Klaren, dass sie die Händler verarschen, indem sie es im MT5 nicht zulassen, und ich schätze, sie sind bereit, den Verlust der Unterstützung durch die Handels-/Programmiergemeinschaft zu akzeptieren.... Sie sind NICHT das einzige Unternehmen mit einer Plattform, und ich bin sehr bestürzt, dass sie mit ihrem Programm einen so schweren Fehler machen.
 

Hier ein Beispiel für zwei entgegengesetzte virtuelle Aufträge, die mit dem oben erwähnten Virtual Order Manager geöffnet wurden: Virtueller Kauf von 0,1 Lots und virtueller Verkauf von 0,3 Lots = MetaTrader 5 Position von Sell 0,2 Lots.

Paul

http://paulsfxrandomwalk.blogspot.com

 
Genau das ist mein Punkt...anstatt einen Gewinn sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf.... zu machen, werden die Positionen storniert und lassen uns Händler mit KLEINEN MÜNZEN....PENNIES ANSTELLE DES GEWINNS IN DOLLAREN VON BEIDEN POSITIONEN zurück!!!
 
n8937g:
Gordon... ich werde nicht bei Null anfangen und das Konzept von... erklären.

Warum tun Sie das nicht? Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie es erklären können. Ich stimmte phamptons Erklärung über Hedging zu, weil seine Erklärung Sinn machte - ich stimme zu, dass verschiedene Strategien irgendwann gegensätzliche Aufträge haben könnten, und in der Tat wäre es mit MT5 viel komplizierter, sie alle gleichzeitig auszuführen, obwohl es meiner Meinung nach immer noch machbar ist.

Aber erklären Sie bitte Ihr Beispiel, denn ich verstehe nicht, warum es etwas taugt. Wie ich schon sagte, hätte das Abwarten bis zu dem Punkt, an dem Sie den Kauf geschlossen haben, und das anschließende Eröffnen eines Verkaufs nur zu diesem Zeitpunkt eine viel bessere Situation für Sie gebracht, Sie hätten einen Spread gespart. Helfen Sie mir, weniger "vergesslich zu sein, wie es funktioniert".

 
phampton:

Hier ein Beispiel für zwei entgegengesetzte virtuelle Aufträge, die mit dem oben erwähnten Virtual Order Manager geöffnet wurden: Virtueller Kauf von 0,1 Lots und virtueller Verkauf von 0,3 Lots = MetaTrader 5 Position von Sell 0,2 Lots.

Paul

http://paulsfxrandomwalk.blogspot.com

Entschuldigung, Sie sprachen also über das, was ich gesagt habe. Nun, das war genau mein Punkt. Es ist absolut machbar. Prost! Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall mal anschauen.

 
gordon:

Entschuldigung, Sie sprachen also über das, was ich gesagt habe. Nun, das war genau mein Punkt. Es ist absolut machbar. Prost! Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall mal ansehen.

So UNGLAUBLICH, wie BLIND manche Händler sind.... Das Offensichtliche ist für Sie nicht erkennbar... Es ist so einfach wie 2 plus 2 gleich 4... Hoffentlich handeln Sie nicht mit echtem Geld...

 
Gordon, ich werde versuchen, die Threads für Sie in der morning..... zu finden, um Ihnen zu helfen, zu verstehen... Sie verpassen wirklich ein RIESIGES Profitcenter...
 
n8937g:
Gordon Ich werde versuchen, die Threads für Sie in der morning..... zu finden, um Ihnen zu helfen, zu verstehen... Sie verpassen wirklich ein RIESIGES Profitcenter...

Ich danke Ihnen. Ich freue mich schon darauf.

 

Gordon... studieren Sie den ERSTEN Beitrag im untenstehenden Thread... verstehen Sie die Frage, sehen Sie beide Seiten der Diskussion... sehen Sie den Unterschied? PM oder E-Mail an mich... Ich werde Ihnen gerne helfen....

https://forum.mql4.com/27308
Grund der Beschwerde: