MT5 ein Rückschritt? - Seite 7

 

Ich bin angekommen, um müde von MQ4, zu viele Trick, um anständige Programme zu erhalten und zu viele Trick für anständige Backtesting sein.
So habe ich zu entscheiden, wenn links die Metaquotes Welt aufgrund der Einschränkungen in MT5 und gehen, um neue Möglichkeiten zu studieren.
Einige US-Broker haben begonnen, ihre neuen Plattformen anzubieten, dies sicherlich auf das schlechte Feedback von Händlern über MT5.
Jemand weiß, was hat Metaquotes über die einzelne Position "gezwungen Funktion" von MQL5 entschieden?
Wird diese Funktion nur für NFA-Broker verfügbar sein, oder wird sie auf alle Forex-Broker ausgeweitet?

 
Ich denke, wenn es sich um MT5 handelt, ist es eine Zwangsfunktion für Einzelpositionen. MT5 wurde von vielen Händlern nicht akzeptiert. Metaquotes hat gesagt, dass sie MT4 weiterhin unterstützen werden. MT4 bezahlt ihre Stromrechnung und ihr Gehalt LOL. MT5 kostet sie nur Geld und vertreibt die Leute zu anderen Plattformen, wie Sie erwähnen. Machen Sie sich keine Sorgen über NFA jeder, den ich kenne, hat ihre NFA Broker regulierten Konten geschlossen.
 

Und genau das ist es, was ich an MT5 hasse.

Sie bieten unnötige Funktionen in MT5 auf Kosten der MT4 die hards.


Dies ist meine Perspektive zum Thema Hedging:

HEDGE:

1) KAUFEN Sie 1 LOT von EURUSD @ 1.2000 (zahlen Sie 5 Pips Spread)

2) SELL 1 LOT von EURUSD @ 1.3000 (PAY 5 pips spread)

3) GEWINNNAHME bei VERKAUF zu 1,2000 (1000 Pips Gewinn)

4) GEWINNNAHME bei KAUF zu 1,5000 (2000 Pips Gewinn)

ZUSAMMENFASSUNG: Sie erhalten 3000 Pips Gewinn mit einem Verlust von nur 10 Pips


NICHT-HEDGE:

1) KAUFEN Sie 1 LOT EURUSD bei 1,2000 (PAY 5 pips spread)

2) TAKEPROFIT auf BUY @ 1.3000 (1000 Pips Gewinn) * Dies muss geschehen, weil Hedging nicht erlaubt ist.

3) SELL 1 LOT von EURUSD @1.3000 (PAY 5 pips spread)

4) TAKEPROFIT bei SELL @ 1.2000 (1000 Pips Gewinn)

ZUSAMMENFASSUNG: Sie erhalten NUR 2000 Pips Gewinn bei einem Verlust von 10 Pips. Wenn Sie den Gewinn bei 1.5000 aus einer Long-Position mitnehmen möchten,

müssen Sie einen dritten Handel tätigen und somit einen dritten Spread zahlen!

 
ckingher:

ZUSAMMENFASSUNG: Sie erhalten NUR 2000 Pips mit einem Verlust von 10 Pips. [...]

...Weil Ihre Beispiele nicht gleichwertig sind.

Das Äquivalent des ersten Beispiels in einem Szenario ohne Absicherung ist 3) einen Kauf bei 1,2000 eröffnen und 4) ihn bei 1,5000 schließen. Im ersten, abgesicherten Teil des Beispiels ist die Nettoposition wie folgt:

1) Long 1 Lot bei 1,2000
2) Keine Nettoposition, bei 1,3000 (1 Lot long, 1 Lot short)
3) Long 1 Lot bei 1,2000 (Verkauf geschlossen, 1 Lot bleibt long)
4) Keine Nettoposition bei 1,5000 (Kauf geschlossen)

Übrigens beträgt der Gewinn aus dem Kaufauftrag in der ersten Hälfte Ihres Beispiels 3000 Pips, nicht 2000 Pips (1,5000 - 1,2000), also insgesamt 4000, nicht 3000.

 
jjc:

...Weil Ihre Beispiele nicht gleichwertig sind.

Das Äquivalent des ersten Beispiels in einem Szenario ohne Absicherung ist 3) einen Kauf bei 1,2000 eröffnen und 4) ihn bei 1,5000 schließen. Im ersten, abgesicherten Teil des Beispiels ist die Nettoposition wie folgt:

1) Long 1 Lot zu 1,2000
2) Keine Nettoposition, bei 1,3000 (1 Lot long, 1 Lot short)
3) Long 1 Lot bei 1.2000 (Verkauf geschlossen, 1 Lot bleibt long)
4) Keine Nettoposition, bei 1,5000 (Kauf geschlossen)

Der Gewinn aus dem Kaufauftrag in der ersten Hälfte Ihres Beispiels beträgt übrigens 3000 Pips, nicht 2000 Pips (1,5000 - 1,2000).


Ja, denn Hedging und Nicht-Hedging sind nicht gleichwertig. Haben Sie meine Zusammenfassung gelesen? Wenn Sie Gleichwertigkeit wollen, müssen Sie eine dritte Position eingehen und eine dritte Spanne zahlen!!!!!
 
ckingher:

Ja, denn Hedging und Nicht-Hedging sind nicht gleichwertig. Haben Sie meine Zusammenfassung gelesen? Wenn Sie Äquivalenz wollen, müssen Sie eine dritte Position einnehmen und einen dritten Spread bezahlen!!!!!
Nein, das müssen Sie nicht. Das nicht abgesicherte Äquivalent Ihres abgesicherten Beispiels umfasst nur zwei Aufträge: einen Kauf, der bei 1,2000 eröffnet und bei 1,3000 geschlossen wird, und einen weiteren Kauf, der bei 1,2000 eröffnet und bei 1,5000 geschlossen wird. Damit ergibt sich in einem nicht abgesicherten Umfeld durchweg die gleiche Nettoposition wie in Ihrem abgesicherten Beispiel.
 

Sie können nicht bei 1,2000 kaufen und bei 1,5000 schließen, weil Hedging nicht erlaubt ist.

Sie müssen also Ihre LONG-Position bei 1,3000 schließen, um eine SHORT-Position bei 1,3000 einzunehmen und den Gewinn aus der Short-Position bei 1,2000 mitzunehmen.

Nicht-Hedging und Hedging sind also nicht gleichwertig, bei Nicht-Hedging müssen Sie einen dritten Spread zahlen.

 
ckingher:

Sie können nicht bei 1,2000 kaufen und bei 1,5000 schließen, weil Hedging nicht erlaubt ist.

Sie müssen also Ihre LONG-Position bei 1,3000 schließen, um eine SHORT-Position bei 1,3000 einzunehmen und den Gewinn aus der Short-Position bei 1,2000 mitzunehmen.

Nicht-Hedging und Hedging sind also nicht gleichwertig, Sie müssen einen dritten Spread zahlen.

Nochmals, nein. In Ihrem abgesicherten Beispiel ist die Nettoposition niemals short. Das System beginnt mit einer Long-Position von 1 Lot, geht in den Leerlauf und geht dann wieder in die Long-Position. Ich wiederhole Ihr eigenes Beispiel noch einmal für Sie:

1) Kauf bei 1,2000. Das System ist 1 Lot long.
2) Verkaufen bei 1,3000. Das System ist flach (1 Lot long und 1 Lot short).
3) Schließen Sie den Verkauf bei 1,2000. Das System ist 1 Lot long.
4) Close buy bei 1,5000. Das System ist unverändert.

Das nicht abgesicherte Äquivalent besteht also aus zwei Kaufaufträgen, die sich zeitlich nicht überschneiden.

 

HEDGING ist am besten, weil es weniger Trades erfordert, wodurch die Spreads, die Sie an den Broker verlieren, und der Overtrading-Anteil minimiert werden.

Wir alle wissen, dass die Erfolgschancen umso geringer sind, je mehr Trades Sie tätigen.

Warum also mit drei Trades handeln, wenn man auch mit zwei Trades auskommen kann?

 
ckingher:

HEDGING ist am besten, weil es weniger Trades erfordert, wodurch die Spreads, die Sie an den Broker verlieren, und der Overtrading-Anteil minimiert werden.

Wir alle wissen, dass die Erfolgschancen umso geringer sind, je mehr Trades Sie tätigen.

Warum also mit drei Trades handeln, wenn man auch mit zwei Trades auskommen kann?

Ich habe Ihnen gerade gezeigt, dass das nicht abgesicherte Äquivalent nur zwei Aufträge umfasst.
Grund der Beschwerde: