MT5 ein Rückschritt? - Seite 10

 

VORTEILE DER ABSICHERUNG

1) Minimierung der DRAWDOWNS.

2) Sie verdienen Geld bei Rückläufen.



VORTEILE BEI NICHT-ABSICHERUNG

1) Die Nettopositionen sehen nicht flach aus, aber Sie stocken Ihre Position ständig auf.

Aber warum sollte man ein fallendes Messer KAUFEN, wenn man auch VERKAUFEN kann. Das ist viel sicherer.

 
jjc:
Die gleiche Anzahl von Pips. Sie machen 1000 Pips mit dem ersten Kaufauftrag, der bei 1,2000 eröffnet und bei 1,3000 geschlossen wurde, und 3000 Pips mit dem zweiten Kaufauftrag, der bei 1,2000 eröffnet und bei 1,5000 geschlossen wurde. (Beachten Sie, dass die Gesamtsumme 4000 beträgt. Ihre ursprüngliche Berechnung von 3000 ist falsch. Wenn Sie in Ihrem ursprünglichen Beispiel einen Kaufauftrag in Phase 1 bei 1,2000 eröffnen und ihn in Phase 4 bei 1,5000 schließen, sind das 3000 Pips, nicht die 2000, die Sie angegeben haben).

IHR BEISPIEL ist ein riskanter Handel, weil Sie zu Ihrem DRAWDOWN KOMPONIEREN. Sie haben also nicht erkannt, dass es SICHERER ist, ein Retracement zu VERKAUFEN.
 
ckingher:

VORTEILE DER ABSICHERUNG

1) Minimierung der DRAWDOWNS.

2) Sie verdienen Geld bei Retracements.

Die finanziellen Ergebnisse und der Drawdown sind bei dem nicht abgesicherten Äquivalent, das ich für Ihr abgesichertes Beispiel angegeben habe, identisch. Dies ist kein Vorteil der Absicherung. Sie können die gleichen finanziellen Ergebnisse in abgesicherten und nicht abgesicherten Umgebungen erzielen - mit der Ausnahme, dass die nicht abgesicherten Versionen beim Swap tendenziell besser abschneiden werden.

Ich würde sagen, das ist realistischer:

VORTEILE DER ABSICHERUNG
1) Einfacher zu codieren. Erfordert weniger Überlegungen und Fachwissen.

 

Letztendlich geht es um Kapitalerhalt und einen möglichst geringen Drawdown.

Sie erhöhen Ihren Drawdown und werden wahrscheinlich aussteigen, bevor Sie den Gewinn erreichen.

 
ckingher:

IHR BEISPIEL ist ein riskanter Handel, weil SIE zu IHREM DRAWDOWN KOMPONIEREN. Sie haben also nicht erkannt, dass es SICHERER ist, ein Retracement zu VERKAUFEN.
Nein, die beiden Beispiele sind identisch. Was sich ändert, ist die Art der Aufträge auf dem Markt. Die Nettoposition auf dem Markt ist in beiden Versionen durchweg identisch, und daher ist es Unsinn, dass die nicht abgesicherte Version riskanter ist - wenn man davon ausgeht, dass sich nur die Aufträge ändern und nicht die grundlegende Handelslogik des Systems dahinter.
 

Sie haben nicht erkannt, dass ERGEBNIS nur ein Faktor im Forex ist. Sie haben vergessen, über RISIKO, CAPITAL PRESERVATION, MINIMIEREN DRAWDOWN.

Wieder, Sie wahrscheinlich am Ende stoppen Sie zuerst, wenn das Retracement weiter auf ein wenig weiter nach unten.

Mein Beispiel war nur ein perfektes Beispiel, ABER es kann noch weiter nach unten zurückgehen.


Daher kann das Ergebnis nicht dasselbe sein, wenn Sie ausgestiegen sind.

 

WAS ICH SAGE, ist, dass Ihr BEISPIEL bei einigen Geschäften, ABER NICHT bei ALLEN Geschäften, mit dem HEDGING übereinstimmen kann.

Sie müssen MURPHY'S LAW mit DEEPER retracements!!!!!! berücksichtigen.


Damit Ihr Beispiel gleichwertig zu HEDGING ist, muss es bei allen Beispielen gleich sein!!!

 
ckingher:

Sie haben nicht erkannt, dass das ERGEBNIS nur ein Faktor im Devisenhandel ist. Sie haben das RISIKO, die KAPITALERHALTUNG und die MINIMIERUNG des DRAWDOWN vergessen.

Noch einmal: Die Nettoposition auf dem Markt ist für die abgesicherte und die nicht abgesicherte Version identisch, und daher ist das RISIKO identisch, die KAPITALERHALTUNG ist identisch und der DRAWDOWN ist identisch.

Sie verwechseln wieder einmal die Art der in den Markt gegebenen Aufträge mit der internen Handelslogik des EA. Im MT5 kann der EA weiterhin zu sich selbst sagen: "Ich bin 1 Lot long ab 1,2000 und 1 Lot short ab 1,3000". Was sich ändern muss, ist das, was er dem Markt sagt. Im MT5 muss er den gleichen Effekt mit einem anderen Ordermuster erzielen, sich dabei aber grundsätzlich gleich verhalten, die gleichen Ergebnisse erzielen, das gleiche Risiko eingehen usw. Die Tatsache, dass er ein anderes Muster von Aufträgen verwenden muss, um dieselbe Nettomarktposition zu erreichen, bedeutet nicht, dass sich die interne Logik des EA geändert hat, riskanter geworden ist oder was auch immer.

 

WAS ICH SAGE, ist, dass Ihr BEISPIEL bei einigen Geschäften, ABER NICHT bei ALLEN Geschäften, mit dem HEDGING übereinstimmen kann.

Sie müssen MURPHY'S LAW mit DEEPER retracements!!!!!! berücksichtigen.


Damit Ihr Beispiel gleichwertig zu HEDGING ist, muss es bei allen Beispielen gleich sein!!!

 

WENN SIE NICHT STINKREICH SIND UND ÜBER TIEFE TASCHEN VERFÜGEN, EMPFEHLE ICH IHNEN NICHT, IHRE DRAWDOWNS AUF EIN FALLENDES MESSER ZU SETZEN.


Meine Taschen sind nicht tief; daher ziehe ich Hedging vor!

Grund der Beschwerde: