Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 16

 
Server Muradasilov:

Nein, 1:100 für alle


Die Sache ist die, dass viele Maklerfirmen mit 1:200 beginnen (und sie haben nicht 1:100 Hebelwirkung, es ist nur nicht vorhanden)

Die überwiegende Mehrheit der Maklerunternehmen, die solche Konten anbieten, haben eine Hebelwirkung von 1:200 auf Cent-Konten.

Deshalb ist es sinnvoll, eine Hebelwirkung von 1:200 für alle

 
Олег avtomat:

Hmmm... Reicht Ihnen nicht ein Blick auf die Sharpe-Formel, um all das zu erkennen? Ein "Optimierer" sollte in der Lage sein, das zu erkennen, ohne zu viel zu sagen... oder doch nicht?

Möchten Sie einige Beispiele? Ja, sicher. Viele davon.

Speziell hierfür werde ich einen separaten Zweig eröffnen, in dem ich das Verhalten und die absurden Ergebnisse der Sharpe Ratio anhand einer Vielzahl von Beispielen demonstrieren werde, aber auch hier muss man verstehen, für welche Zwecke sie gedacht ist.
(Ich werde es am Wochenende tun)

Geben Sie in der Zwischenzeit eine Antwort auf die Frage:Wasmisst die Sharpe Ratio?

Die Sharpe Ratio wird verwendet, um festzustellen, wie gut die Rendite eines Vermögenswerts das vom Anleger eingegangene Risiko ausgleicht. Vergleicht man zwei Vermögenswerte mit der gleichen erwarteten Rendite, so ist die Anlage in den Vermögenswert mit der höheren Sharpe Ratio weniger riskant.

Mit anderen Worten: Je "flacher" der Handel, desto höher die Sharpe Ratio. Je größer die Renditeschwankungen sind, desto niedriger ist die Sharpe Ratio.

Aber das wissen Sie ja schon alles. Warum sind Sie so clever? - Sagen Sie einfach, dass mein System ein lausiger Weg ist, um nach der Wettbewerbsformel Punkte zu sammeln, also was soll's...

Für die unaufmerksamen Leser möchte ich erklären, dass die Formel drei Indikatoren beinhaltet: Balance, Drawdown und Sharp. Die Wichtigkeitskoeffizienten betragen 1,5, 1,0 bzw. 0,5. Das bedeutet, dass das Gleichgewicht das größte Gewicht hat und für den Index ausschlaggebend ist. An zweiter Stelle steht die Absenkung, die sehr wichtig ist und das Ergebnis stark beeinflusst, während die Schärfung fast keine Auswirkungen auf die Ergebnisse hat. Wenn ein Teilnehmer zum Beispiel hundert Millionen gewinnt und seine Einlage bis zu unermesslichen Beträgen verliert, wird seine Punktzahl sehr niedrig sein im Vergleich zu denen, die ihre Einlage nur geringfügig erhöht haben, aber den Drawdown niedrig gehalten haben, und außerdem wird die tatsächliche Schärfe in beiden Fällen eine sehr geringe Rolle spielen und kann sogar in beiden Beispielen gleich sein.

Aber wir verstehen, was Ihre Unzufriedenheit wirklich verursacht, denn Sharpe ist nicht das, worauf Sie wirklich "herumstochern" wollten. Aber dafür ist ja die zweite Nominierung da - um die Effektivität der Kontoverwaltung zu berücksichtigen, und zwar nicht nur das Wachstum des Kontostandes (wie Sie vorher gezeigt haben), sondern den maximalen Drawdown, der während des gesamten Handels gemacht wurde.

 
Was die Hebelwirkung anbelangt, so spielt es keine Rolle, welche Art von Hebelwirkung ein Teilnehmer hat, der dies bei seinem Handel tun möchte. In jedem Fall wird sich alles in den Handelsergebnissen für die erste und zweite Nominierung widerspiegeln. Sind 100 zu wenig für jemanden, der nicht in der Lage ist, häufiger Mittelwerte zu bilden? - Sie können es selbst tun, Hebelwirkung kann 10 000 sein (wenn Sie eine solche Küche finden), werden Sie schneller zurückziehen.
 
Oleg Tsarkov:

ich schreibe mt5

Ich verstehe es immer noch nicht, was ist auf der Schulter?

500?

Ist die Kontowährung Dollar?

Oleg, du stehst auf der Liste.

WARNUNG

Registrieren Sie sich

https://view.new10.top/en/contest/2 Mai

https://view.new10.top/en/contest/3 Juli

Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen TerminalÜberwachung der Teilnehmer
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5Veranstalter
3Vitaly MuzichenkoMetaTrader 5
Wartung
4Wladislaw AndruschenkoMetaTrader 5
5Sergej GritsayMetaTrader 4
6Rafael SahibgareewMetaTrader 5
7Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
8Andrej ScharowMetaTrader 5
9Uladzimir Kirychenka
MetaTrader 4
10Wladimir GorbatschowMetaTrader 4
11Serhij SchewtschukMetaTrader 5
12Elena KukharetsMetaTrader 4
13Roman Schiredtschenko
MetaTrader4
14Uladzimir Izerski
MetaTrader4
15Dmitri TschepikMetaTrader4
16Kirill AndreevMetaTrader 4
17Oleg Zarkow
MetaTrader5
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 
Олег avtomat:


Die Sache ist die, dass viele Maklerfirmen mit 1:200 beginnen (und sie haben keine 1:100 Hebelwirkung, sie ist einfach nicht vorhanden)

Die überwiegende Mehrheit der Maklerunternehmen, die solche Konten anbieten, haben eine Hebelwirkung von 1:200 auf Cent-Konten.

Aus diesem Grund ist es sinnvoll, eine Hebelwirkung von 1:200 für alle


Ich kenne kein Maklerunternehmen, bei dem die Hebelwirkung bei 1:200 beginnt))
 

Ich persönlich achte nicht auf die Hebelwirkung, ich schaue nur auf den Preis pro Punkt.

Bei einer Hebelwirkung von 100, 300, 500 oder 1000 ändert sich der Preis pro Punkt nicht.

Sie machen einen Einstieg - und dann sehen Sie, wie viel Sie zu verlieren bereit sind - und deshalb ist Ihnen die Hebelwirkung egal.

 
Andrey Dik:

Die Sharpe Ratio wird verwendet, um festzustellen, wie gut die Rendite eines Vermögenswerts das vom Anleger eingegangene Risiko ausgleicht. Vergleicht man zwei Vermögenswerte mit der gleichen erwarteten Rendite, so ist eine Anlage in einen Vermögenswert mit einer höheren Sharpe Ratio weniger riskant.

Mit anderen Worten: Je "flacher" der Handel, desto höher die Sharpe Ratio. Je größer die Renditeschwankungen sind, desto niedriger ist die Sharpe Ratio.

Aber das wissen Sie ja schon alles. Warum sind Sie so clever? - Sagen Sie einfach, dass mein System ein lausiger Weg ist, um nach der Wettbewerbsformel Punkte zu sammeln, also was soll's...

Für die unaufmerksamen Leser möchte ich erklären, dass die Formel drei Indikatoren beinhaltet: Balance, Drawdown und Sharp. Die Wichtigkeitskoeffizienten betragen 1,5, 1,0 bzw. 0,5. Das bedeutet, dass das Gleichgewicht das größte Gewicht hat und für den Index ausschlaggebend ist. An zweiter Stelle steht die Absenkung, die sehr wichtig ist und das Ergebnis stark beeinflusst, während die Schärfung fast keine Auswirkungen auf die Ergebnisse hat. Gelingt es einem Teilnehmer zum Beispiel, hundert Millionen zu verdienen und seine Einlage bis zu diesem Betrag zu verlieren, wird seine Punktzahl im Vergleich zu denjenigen, die ihre Einlage leicht erhöht und die Drawdowns niedrig gehalten haben, sehr niedrig sein, während Sharp in beiden Fällen eine sehr geringe Rolle spielt und in beiden Beispielen sogar gleich sein kann.

Aber wir verstehen, was wirklich der Grund für Ihre Unzufriedenheit ist, denn Sharp ist nicht das, worüber Sie sich eigentlich "lustig machen" wollten. Aber dafür ist ja die zweite Nominierung da - um die Effektivität der Kontoverwaltung zu berücksichtigen, und das ist nicht nur das Wachstum des Saldos (wie Sie normalerweise vorher gezeigt haben), sondern der maximale Drawdown, der während des gesamten Handels gemacht wurde.

"und der Schärfegrad hat praktisch keinen Einfluss auf die Ergebnisse" --- warum also überhaupt einschalten?

Aber Sie scheinen mit Statistik nicht vertraut zu sein, und ihre Anwendung ist Ihnen unbekannt --- ich habe auf die Schwierigkeiten hingewiesen, aber Sie haben es nicht bemerkt.

"Aber wir verstehen" - das ist Blödsinn.

 
Yuriy Zaytsev:

Mir persönlich ist die Hebelwirkung egal, ich muss mir den Preis für einen Pip ansehen.

Eine Hebelwirkung von 100, 300, 500 oder 1000 ändert den Preis pro Punkt nicht.

Sie machen einen Einstieg - und dann sehen Sie, wie viel Sie zu verlieren bereit sind - und die Hebelwirkung ist Ihnen egal.


Für mich macht das keinen Unterschied.

Eine Hebelwirkung von 1:1000 ist durchaus akzeptabel.

Aber man muss konsequent sein.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich persönlich achte nicht auf die Hebelwirkung, ich schaue nur auf den Preis pro Punkt.

Bei einer Hebelwirkung von 100, 300, 500 oder 1000 ändert sich der Preis pro Punkt nicht.

Sie machen einen Einstieg - und dann sehen Sie, wie viel Sie zu verlieren bereit sind - und deshalb ist Ihnen die Hebelwirkung egal.


Aber wie sieht es mit gleichen Wettbewerbsbedingungen für alle Teilnehmer aus? Warum setzen Makler überhaupt eine Hebelwirkung ein?
 
Yuriy Zaytsev:

Was mich betrifft, so achte ich einfach nicht auf die Hebelwirkung, ich muss den Preis für einen Pip betrachten.

Bei einer Hebelwirkung von 100, 300, 500 oder 1000 ändert sich der Preis pro Punkt nicht.

Sie machen einen Einstieg - und dann sehen Sie, wie viel Sie zu verlieren bereit sind - und deshalb ist Ihnen die Hebelwirkung egal.

Das stimmt, der Pip-Preis ist bei jeder Hebelwirkung gleich.

Aber wer spricht sich für eine höhere Hebelwirkung aus? - Richtig, diejenigen, die gerne einen Stop-Out anstelle von SL verwenden. Für sie gilt: Je höher die Hebelwirkung, desto größer ist die Chance, sich in einem Monat des Wettbewerbs über Wasser zu halten. Wenn Sie ein Wettbewerbskonto benutzen (und manchmal mit kostenlosen Einzahlungen) - das ist der beste Weg, sich um nichts zu kümmern und eine Chance zu haben, den Preis zu gewinnen - das Geld ist nicht Ihr eigenes!)

Sie sollten sich die Signalgeber ansehen, wer von den Top-Durchschnittssignalgebern verwendet Konten ohne Cents? - Niemand ist dumm, niemand will sein eigenes Geld riskieren, und das Geld der Teilnehmer ist eine andere Sache. Die monatliche Rückzahlung ist gut genug.

Grund der Beschwerde: