Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 21

 
Renat:
Wir werden darüber nachdenken, vielleicht können wir die MQL4.com-Bewertung an einen der Unterabschnitte "Achievements" anhängen.
Ich denke, solange das f4 von Leuten benutzt wird und es Aufträge für die Produktion von mql4-Programmen gibt, wäre es eine gute Lösung, damit der Kunde ein vollständigeres Bild des Bewerbers sehen kann (besonders, wenn der Auftrag für MT4 ist)
 
Mischek:


Eine Vier wird eine Fünf aufziehen, eine Fünf wird keine Vier aufziehen, das ist utopisch.

...

Keine Utopie)).

Uh-uh-uh... Was ist zu entscheiden? ;)
 

Ich würde gerne wissen, wie viel Prozent der Bestellungen auf Quartale entfallen.

_Techno_, wenn du hier bist, kannst du mir ungefähr sagen, wo du bist?

 
Mathemat:
Ich würde gerne wissen, wie viel Prozent der Bestellungen auf Vierer entfallen.

Alexey... Von den etwa zweihundert Aufträgen, die ich erteilt habe (nicht hier), habe ich keinen einzigen für MT5 gefunden.

Keine Statistik - eher weil ich im Quad-Forum Kunden gefunden habe...

 
Mathemat:

.... Mit wem sind Sie unzufrieden? Sie brauchen keine Namen zu nennen, sondern nur eine Nummer.

Ich bin mit niemandem besonders unzufrieden / Ich habe eine Meinung darüber, mit wem und was ich arbeiten möchte.
 
abolk:
Ich habe das oben in diesem Thread angesprochenhttps://www.mql5.com/ru/forum/6684/page5#comment_193952- dort ist auch Renates Antwort weiter unten.
Ja, natürlich habe ich es gesehen, aber ich habe dort nicht die Antwort auf meine Frage gesehen... Jetzt ist sie da, und wenn ja, ist das ein weiterer Schritt hin zu getreueren und transparenteren Statistiken.
 

Der Auftraggeber bietet an, die Arbeiten auszuführen, und der Auftragnehmer nimmt sie an. Niemand zwingt also den Auftragnehmer, sondern er wägt seine Möglichkeiten ab und bietet seine Dienste an. Der Kunde hat den Programmierer im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt und kann daher zu Recht erwarten, dass er die Arbeit erledigt. Nun einigen sie sich auf die Aufgabenstellung und schließen den Vertrag. Nach dieser Phase des Prozesses kommt es zu Konflikten, weil der Entwickler für die geleistete Arbeit bezahlt werden möchte, während der Kunde das Produkt, das er für sein Geld erwartet, erhalten möchte. Beide Parteien berufen sich auf die TOR, das heißt, sie muss sehr sorgfältig ausgearbeitet werden, und wer das nicht versteht, landet im "Schlamassel" und dann im Schiedsverfahren.

Der Auftraggeber ist nicht an der Arbeit des Auftragnehmers interessiert, und der Auftragnehmer ist nicht daran interessiert, woher der Auftraggeber "diese Art von Geld" hat (c).

 
artmedia70:
Uh-uh, uh-uh... Und entscheiden? ... ;)
Nun, ich würde keine vier erhöhen.
 
DC2008:

Der Auftraggeber bietet an, die Arbeiten auszuführen, und der Auftragnehmer nimmt sie an. Niemand zwingt also den Auftragnehmer, sondern er wägt seine Möglichkeiten ab und bietet seine Dienste an. Der Kunde hat den Programmierer im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt und kann daher zu Recht erwarten, dass er die Arbeit erledigt. Nun einigen sie sich auf die Aufgabenstellung und schließen den Vertrag. Nach dieser Phase des Prozesses kommt es zu Konflikten, weil der Entwickler für die geleistete Arbeit bezahlt werden will, während der Kunde das erwartete Produkt für sein Geld haben möchte. Beide Parteien berufen sich auf die TOR, es muss also sehr sorgfältig gearbeitet werden, und wer das nicht versteht, gerät in ein "Durcheinander" und dann in ein Schiedsverfahren.

Der Auftraggeber ist nicht an der Arbeit des Auftragnehmers interessiert, und der Auftragnehmer ist nicht daran interessiert, woher der Auftraggeber "diese Art von Geld" hat (c).

In der Regel tauchen bei der Vereinbarung der Aufgabenstellung diese kleinen Steine auf, deren Umsetzung den ursprünglich angegebenen Wert verdoppeln oder verdreifachen kann. Wenn Sie sich um eine Stelle bewerben, müssen Sie schließlich von einer vorläufigen Beschreibung der gewünschten Funktionen ausgehen. Aber normalerweise schreiben sie es in Kurzform - "... Ich brauche einen einfachen EA, der auf der Schnittmenge zweier Muwings" basiert. Es ist eine Schande, für eine solche Arbeit Geld zu nehmen... Aber im Laufe der Diskussion über die TOR stellt sich heraus, dass sie ein ganzes System brauchen, das Entscheidungen auf der Grundlage einer großen Anzahl externer Faktoren trifft, die in den TOR nicht erwähnt werden... Und manchmal gibt es während der Arbeit am Code "plötzlich" Änderungen an den ToR, die angeblich in einem Skype-Gespräch erwähnt wurden... Oder - "... nun, es ist natürlich und selbstverständlich...". Und versuchen Sie nicht, diese Laune zu erfüllen...
 

Die Ressource ist eine Fünf. Es hat nichts mit Vierlingen zu tun.

Aber... Die Leistungsträger, die an der Spitze stehen, sind meiner Meinung nach zu mindestens 95 % Leistungsträger im Quartärbereich.

Grund der Beschwerde: