MT5 ein Rückschritt? - Seite 9

 
jjc:
In Ihrem ursprünglichen abgesicherten Beispiel wird Ihre Position in Phase 2 geschlossen. Sie haben keine Nettoposition auf dem Markt. Sie sind 1 Lot long und 1 Lot short. Aber privat behandeln Sie dies als zwei getrennte Positionen. Das können Sie auch in einer nicht abgesicherten Umgebung tun. Sie müssen nur die Aufträge anders strukturieren - und Ihren EA anders schreiben.


Sie haben genau Recht. Es handelt sich um zwei Positionen, ABER die Positionen sind nicht nahe beieinander.

Und genau das ist das Geheimnis des Hedging. Warum sollten Sie Ihre ursprüngliche Position schließen, um sie wieder zu öffnen und einen dritten Spread zu zahlen? ????

 

Und bitte geben Sie mir ein NON-HEDGE-Äquivalent zu MEINEM HEDGE-Beispiel, ohne einen dritten Spread zu bezahlen!!!

 
ckingher:


Sie haben genau Recht. Es handelt sich um zwei Positionen, ABER die Positionen sind nicht geschlossen.

Und genau das ist das Geheimnis des Hedging. Warum sollte man seine ursprüngliche Position schließen, um sie wieder zu öffnen und einen dritten Spread zu zahlen????

Bei der nicht abgesicherten Variante, die nur aus zwei Kaufaufträgen besteht, zahlen Sie keinen zusätzlichen Spread. Außerdem erzielen Sie bei der nicht abgesicherten Version im Durchschnitt ein besseres Swap-Ergebnis als bei der abgesicherten Version.
 

Kumpel, das einzige Beispiel für eine enge Entsprechung zum Hedging wäre der Dreieckshandel. Aber der Dreieckshandel ist FEHLERHAFT!

Beim Dreieckshandel gibt es ein schwer zu fassendes drittes Symbol, das einen ganz schön durcheinander bringen kann. Dreieckshandel ist nicht gleichbedeutend mit HEDGING!

 
ckingher:

Kumpel, das einzige Beispiel für eine enge Entsprechung zum Hedging wäre der Dreieckshandel. Aber Dreieckshandel ist FEHLERHAFT!

Kumpel... Ich habe keine Ahnung, was deiner Meinung nach Dreieckshandel damit zu tun hat. Ihr ursprüngliches abgesichertes Beispiel ist einfach gleichbedeutend damit, einen Kaufauftrag bei 1,2000 zu platzieren und ihn bei 1,3000 zu schließen, und dann später einen weiteren Kaufauftrag bei 1,2000 zu eröffnen und ihn bei 1,5000 zu schließen. Es spielt keine Rolle, was Ihr System hinter den Kulissen denkt und beabsichtigt. Dies sind die entsprechenden Aufträge in einer nicht abgesicherten Umgebung, die zum gleichen finanziellen Ergebnis führen und die von einer MT5-Version des EA erteilt werden könnten.

Was sich in MT5 ändert, ist, dass die Aufträge, die Sie auf dem Markt haben, nicht mehr unbedingt so intuitiv dem entsprechen, was ein EA intern über seine Position denkt. Aber Ihre tatsächliche Nettoposition auf dem Markt bleibt die gleiche, und Sie können immer noch die gleichen Strategien anwenden. Sie müssen nur etwas anders denken.

 
jjc:
Kumpel... Ich habe keine Ahnung, was deiner Meinung nach Dreieckshandel damit zu tun hat. Dein ursprüngliches abgesichertes Beispiel ist einfach gleichbedeutend damit, einen Kaufauftrag bei 1,2000 zu platzieren und ihn bei 1,3000 zu schließen, und dann später einen weiteren Kaufauftrag bei 1,3000 zu eröffnen und ihn bei 1,5000 zu schließen. Es spielt keine Rolle, was Ihr System hinter den Kulissen denkt und beabsichtigt. Dies sind die entsprechenden Aufträge in einer nicht abgesicherten Umgebung, die zum gleichen finanziellen Ergebnis führen und die von einer MT5-Version des EA platziert werden könnten.

Warum sollten Sie ZWEI LONG-Positionen eingehen, wenn Sie es auch mit EINER LONG-Position tun können? Zahlen Sie gerne zusätzliche Spreads an Ihren Broker? Und was ist mit dem Retracement-Handel passiert? Wenn Sie den Retracement-Trade hinzufügen, hätten Sie DREI Trades im NONHEDGING im Gegensatz zu NUR ZWEI TRADES in den HEDGING-Beispielen.
 
jjc:
Kumpel... Ich habe keine Ahnung, was deiner Meinung nach Dreieckshandel damit zu tun hat. Dein ursprüngliches abgesichertes Beispiel ist einfach gleichbedeutend damit, einen Kaufauftrag bei 1,2000 zu platzieren und ihn bei 1,3000 zu schließen, und dann später einen weiteren Kaufauftrag bei 1,3000 zu eröffnen und ihn bei 1,5000 zu schließen. Es spielt keine Rolle, was Ihr System hinter den Kulissen denkt und beabsichtigt. Dies sind die entsprechenden Aufträge in einer nicht abgesicherten Umgebung, die zum gleichen finanziellen Ergebnis führen und die von einer MT5-Version des EA platziert werden könnten.

Warum sollten Sie ZWEI LONG-Positionen eingehen, wenn Sie es auch mit EINER LONG-Position tun können? Zahlen Sie gerne zusätzliche Spreads an Ihren Broker? Und was ist mit dem Retracement-Handel passiert? Wenn Sie den Retracement-Trade hinzufügen, hätten Sie DREI Trades im NONHEDGING im Gegensatz zu NUR ZWEI TRADES in den HEDGING-Beispielen.
 
ckingher:

Warum sollten Sie ZWEI LONG-Positionen eingehen, wenn Sie es mit EINER LONG-Position tun können? Zahlen Sie gerne zusätzliche Spreads an Ihren Broker? Und was ist mit dem Retracement-Handel passiert? Wenn Sie den Retracement-Handel hinzufügen, hätten Sie im NONHEDGING-Beispiel DREI Trades und im HEDGING-Beispiel NUR ZWEI TRADES.
Nochmals, nein. In der nicht abgesicherten Variante Ihres abgesicherten Beispiels erzielen Sie dasselbe Ergebnis mit 2 Kauf- und 0 Verkaufsaufträgen, anstatt mit 1 Kauf- und 1 Verkaufsauftrag. Damit haben Sie durchgehend dieselbe Marktposition und dasselbe finanzielle Ergebnis - denn auch in Ihrem ursprünglichen abgesicherten Beispiel ist das System niemals netto short.

Sie geben in jeder Version die gleiche Anzahl von Aufträgen auf. Daher weiß ich nicht, warum Sie immer wieder fragen, ob ich gerne zusätzliche Spreads bezahle. Die Spread-Gebühr ist in der abgesicherten und in der nicht abgesicherten Version gleich hoch. Und der Swap ist in der nicht abgesicherten Version potenziell besser.
 

OKAY, warum gibst du mir nicht, wie viel Pips du mit deinem NONHEDGING Beispiel im Vergleich zu meinem 3000 Pips HEDGE Beispiel bekommen hast?

 
ckingher:

OKAY, warum gibst du mir nicht, wie viel Pips du mit deinem NONHEDGING Beispiel im Vergleich zu meinem 3000 Pips HEDGE Beispiel bekommen hast?

Die gleiche Anzahl von Pips. Sie machen 1000 Pips mit dem ersten Kaufauftrag, der bei 1,2000 eröffnet und bei 1,3000 geschlossen wurde, und 3000 Pips mit dem zweiten Kaufauftrag, der bei 1,2000 eröffnet und bei 1,5000 geschlossen wurde. (Beachten Sie, dass die Gesamtsumme 4000 beträgt. Ihre ursprüngliche Berechnung von 3000 ist falsch. Wenn Sie in Ihrem ursprünglichen Beispiel einen Kaufauftrag in Phase 1 zu 1,2000 eröffnen und ihn in Phase 4 zu 1,5000 schließen, sind das 3000 Pips, nicht die 2000, die Sie angegeben haben).
Grund der Beschwerde: