Wie oft ist es Ihnen gelungen, Ihre Einlage zu erhöhen?

 
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie oft die Kaution realistisch erhöht wurde. Aber seien wir ehrlich und berücksichtigen wir nur den entnommenen Gewinn. Das heißt, wenn Sie die Einzahlung 10-mal erhöht haben, dann alles verloren und nichts abgehoben haben, zählt das nicht.
 
Александр:
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie oft die Kaution realistisch erhöht wurde. Aber seien wir ehrlich und berücksichtigen wir nur den entnommenen Gewinn. Das heißt, wenn Sie die Einzahlung 10-mal erhöht haben, dann alles verloren haben und nichts abgehoben haben - es zählt nicht.
Eine Zweigstelle für Steuerbehörden. Hier können Sie Informationen heranziehen, um abzuschätzen, um wie viel Mal Sie die Steuern für Händler erhöhen können).
 
Lassen Sie das Finanzamt 95% dieser Händler kontrollieren...
 

Das hängt vom Büro ab.

Ich habe früher viel Geld bei NordFX abgehoben. Zum Beispiel, im Jahr 2009, mit einer Einzahlung von $ 100 zurückgezogen 10.000. verdient in 36 Stunden.
Ich habe auch 15 Tausend Dollar von einer 60-Dollar-Einzahlung abgehoben.
Im Jahr 2012, mit einer Einzahlung von 100-200 Dollar abgezogen 18000.

Ich habe auch ein Dutzend Mal 500-1000 Dollar von einer 100-Dollar-Einzahlung abgehoben.

GFX ist bereits ein geschlossenes Unternehmen, das 60.000 Dollar abgezogen hat.

Im Jahr 2008 habe ich 2.000 Dollar von einem 100-Cent-Konto abgehoben. Ich habe es zurückgezogen, weil ein Autohändler mich furchtbar unter Druck gesetzt hat.
Im Jahr 2010 betrug die Gesamteinlage bei RVD 500 $. Mehr als 3000 zurückgezogen.

Justforex Ende des Jahres 2016. Insgesamt wurden etwa 300 Dollar eingezahlt und 3000 Dollar abgehoben.


Das gesamte Geld wurde an webmney/ abgehoben.


Life Capital. mit 200 Dollar 3000 abgehoben. 46000 nicht ausgezahlt und dank aktiver Anti-Werbung in den Foren und Rezensionen in einem Jahr geschlossen die fuck out !

 
Александр:
Hallo! Ich würde gerne wissen, um wie viel Mal die Einlage erhöht wurde.

Warum sollte sie erhöht werden? Wenn Sie es verdient haben, können Sie es abheben.

Die Einlage sollte eine für den Handel optimale Größe haben. Das hat nichts mit "zusätzlichem" Geld zu tun.

 
Yuriy Asaulenko:

Warum sollte sie erhöht werden? Wenn Sie es verdient haben, können Sie es abheben.

Die Einlage sollte eine für den Handel optimale Größe haben. Mit "zusätzlichem" Geld hat das nichts zu tun.


Dies ist der Fall, wenn Sie an einer Börse mit begrenzter Liquidität handeln. Wenn Sie auf RTS handeln, macht es keinen Sinn, mehr als 50.000 $ für einen Scalper zu behalten. Auf dem Devisenmarkt können Sie mit einer hohen Einlage ein größeres Los handeln, wodurch Sie mehr Gewinn erzielen.

 
Dmitiry Ananiev:

Dies ist der Fall, wenn an einer Börse mit begrenzter Liquidität. Beim Handel mit dem RTS macht es keinen Sinn, mehr als 50.000 $ für einen Scalper zu halten. Auf dem Devisenmarkt können Sie mit einer hohen Einlage ein größeres Lot handeln, wodurch Sie einen höheren Gewinn erzielen.

Im Allgemeinen, ja, aber nicht nur. Es gibt eine psychologisch optimale Geschäftsgröße für einen Menschen. Sein Übermaß führt zu Nervosität und unzureichender Reaktion. Man kann sagen, dass die Arbeitsbedingungen unbequem sind. Ich habe das auch selbst festgestellt.

Das Buch "Big Contracts" habe ich seinerzeit durch Zufall bekommen. Er beschreibt diese Auswirkungen auf die Unternehmen und wie man mit ihnen umgehen kann.

 

Ich habe festgestellt, je mehr Geld auf dem Konto ist, desto ruhiger ist es. Allerdings können die Risiken recht hoch sein.
Während meiner Karriere als Händler habe ich von 100 Dollar auf mehrere tausend Dollar aufgestockt und dann fast meinen gesamten Gewinn verloren. Ich habe Bedauern empfunden, aber nicht mehr als das.

Aber wenn man nicht genug Geld auf seinem Konto hat, wird man nervös, weil man weiß, dass man sein Konto wieder auffüllen muss, wenn man noch ein paar dieser schlechten Geschäfte macht.

 
Dmitiry Ananiev:

Das hängt vom Büro ab.


Super! Machen Sie Scalping oder etwas anderes?
 
Ja, meistens nachts, auf dem Treibgut.
 
Dmitiry Ananiev:

Das hängt vom Büro ab.

Ich habe eine Menge Abhebungen mit NordFX gemacht. Im Jahr 2009 habe ich zum Beispiel 10.000 $ aus einer Einzahlung von 100 $ abgehoben und in 36 Stunden verdient.
Davor, mit einer Einzahlung von $ 60, zog insgesamt 15 Tausend.
Im Jahr 2012, mit einer Einzahlung von 100-200 Dollar abgezogen 18000.

Ich habe auch ein Dutzend Mal 500-1000 Dollar von einer 100-Dollar-Einzahlung abgehoben.


Ein sehr erfolgreicher Trader...aber irgendwie sagen die echten Handelssignale das Gegenteil...sorry...rein sachlich...

Grund der Beschwerde: