Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 4

 
granit77 >> :

Nimm mich nicht auf den Arm, wirklich: beides ist ernst und männlich.

Aber erstens hat fast jeder ernsthafte Mensch hier "seine eigene Vava im Kopf", vielleicht mit Ausnahme von Mathemat.

Und zweitens, wenn Sie Ihre oder meine Beiträge sammeln und eine negative Analyse vornehmen, wird ein gewissenhafter Psychiater eine Doktorarbeit schreiben. :))

Es ist nicht nett, bestimmte Leute zu beleidigen.

Deshalb habe ich die Verallgemeinerung vorgebracht, dass die Leute, anstatt von diesen Leuten enttäuscht zu sein, die Tür zuschlagen und den Club der Blinker-Fans verlassen)

>> und eine Reihe von Klatschen als Effekt.)

 
Victor, hehehe, ich habe selbst auch große Kakerlaken und habe nicht viel Zeit, mir die Insekten anderer Leute anzusehen :)
 
Sart >> :

In der kommenden Woche bin ich mir 100%ig sicher, dass der Franken 1,2500 erreichen wird, vielleicht sehen wir am Freitag sogar die Marke von 1,3000!

Dies ist das Ergebnis der Analyse vom Wochenende...

Zurzeit liegt der Preis bei 1,1951


Möchte jemand wetten?

Sergey, bei allem Respekt, es wäre richtiger zu sagen: "Meine Vorhersagen treffen in 65 von 100 Fällen ein, die heutige Vorhersage ist..."

Aber es ist unmöglich, 100%ig sicher zu sein, selbst wenn man Insiderwissen über den Aktienmarkt hat. Alles kann passieren und timbo und YuraZ haben Recht

Ich kann den Preis auch nicht vorhersagen - es funktioniert nicht :(

 
goldtrader >> :

Sergey, bei allem Respekt, es wäre richtiger zu sagen: "Meine Vorhersagen treffen in 65 von 100 Fällen ein, die heutige Vorhersage ist...".

Aber es ist unmöglich, zu 100 % sicher zu sein, selbst wenn man Insiderwissen über den Aktienmarkt hat. Alles ist möglich, und timbo und YuraZ haben Recht.

Ich kenne den Preis auch nicht.

Okay, 90 %. Ich wollte nur den Sumpf aufrütteln und hatte keine Lust, ins Forum zu gehen. Sie sagen immer wieder das Gleiche,

und das wichtigste, sozusagen globale Problem der Vorhersage von Preisbewegungen wird von niemandem erwähnt...

 
In der Zwischenzeit ist es wohl an der Zeit, die Prognose zu revidieren...
 
Figar0 >> :
In der Zwischenzeit scheint es mir an der Zeit zu sein, die Prognose zu revidieren...

100 P. gegen die Wolle - bedeutet absolut nichts. Die Vorhersage bleibt gültig.

Ich möchte die Gemeinschaft noch einmal darauf aufmerksam machen, dass niemand seine Vorhersage gemacht hat.

Es ist unverständlich, wie die Menschen das Forex-Spiel spielen....

 

Es gibt zwei Neuigkeiten:

eine schlechte Nachricht - es ist unmöglich, den Preis vorherzusagen

der andere ist gut 'YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse' es ist nicht nötig, den Preis vorherzusagen

weg von diesem Trend

 
Sart писал(а) >>

100 P. gegen die Wolle - bedeutet absolut nichts. Die Vorhersage bleibt gültig.

Ich möchte die Gemeinschaft noch einmal darauf aufmerksam machen, dass niemand seine Vorhersage gemacht hat.

Wie die Menschen das Forex-Spiel spielen, ist unklar....

Warum? Sie müssen den Preis nicht eine Woche im Voraus vorhersagen, um zu funktionieren. Es reicht aus, mit dem zu beginnen, was im Moment auf dem Markt passiert. Und was in einer Stunde, zwei, einem Tag, einer Woche sein wird - man weiß es nicht)))

 
Sart писал(а) >>

100 P. gegen die Wolle - bedeutet absolut nichts. Die Vorhersage bleibt gültig.

Ich möchte die Gemeinschaft noch einmal darauf aufmerksam machen, dass niemand seine Vorhersage gemacht hat.

Wie Menschen Forex spielen ist unklar....

Sie spielen im Sandkasten, nicht im Forex.

Eine Vorhersage wie "so und so viele Punkte bis zum nächsten Mal" ist sinnlos.

 
sabluk >> :

>> und eine Reihe von Klatschen als Effekt.)

+1 ga ga

Grund der Beschwerde: