Wochenende Abend - Seite 10

 
ottenand:

Wenn Sie bereit sind, Roboter für MT5 zu erstellen, kann ich Ihnen erste Ideen geben. Ich simuliere die Bedingungen in TS-Lab, aber ich würde sie gerne auf dem MT5 im Auto-Modus handeln.

Wenn es keine Probleme mit dem Test gibt, werde ich die Handelslogik beschreiben. Die erste wird wahrscheinlich diese sein.

Entweder gibt es eine Streuung bei Ihren Erträgen oder ich habe die Grafik falsch interpretiert. Hängt die Statistik von der Passform ab oder was?

Die Sache ist die, dass ich in der Regel nur schreibe, was etwas gibt, ohne dass es passt. Und die Screenshots sind nicht besonders klar, was was ist. Der Zweig ist nicht von mir, aber ich denke, Vladimir wird nichts dagegen haben, wenn hier eine Diskussion stattfindet))

 
Viktar Dzemikhau:

Gibt es eine Schwankung in Ihren Erträgen, oder interpretiere ich die Grafik falsch? Hängt die Statistik von der Passform ab oder was?

Die Sache ist die, dass ich normalerweise nur schreibe, was ich ohne Anfall bekomme. Und die Screenshots sind nicht besonders klar, was was ist. Es ist nicht meins, aber ich denke, Vladimir wird nichts dagegen haben, wenn wir es hier diskutieren).

Das System für den Durchbruch des Volatilitätskanals ist logisch und einfach. Die durchschnittliche monatliche Rendite beträgt 2%, für einige Leute ist es nicht genug, für andere ist es genug, die Schultern sind unterschiedlich) Screenshot, warf ich es einfach, weil ich es bereits aus Würfeln zusammengesetzt (leider, leider, ich bin kein Programmierer) und in einer anderen Software getestet. Ich meine nur, damit der Autor weiß, dass es eine ToR gibt, und er nicht, ich weiß nicht was, schreiben muss, indem er nebenbei Ein- und Ausstiegsregeln formuliert. Das ist nur, ich möchte anfangen, es in MT zu handeln, von Hand, weil man nicht den ganzen Tag sitzen kann, vor allem, wenn es mehr als einen gibt. Es gibt weitere einfache, mit einem Parameter und ohne Parameter. Ich fürchte, ich werde sie nicht in MQL5 schreiben können))

 
ottenand:

Das System für den Ausbruch aus dem Volatilitätskanal, logisch und einfach. Die durchschnittliche monatliche Rendite beträgt 2%, was für manche Leute nicht genug ist, aber für andere genug, jeder hat andere Schultern) Der Screenshot ist nur, weil es bereits aus Würfeln zusammengesetzt ist (leider, leider, ich bin kein Programmierer) und in anderer Software getestet. Ich meine nur, damit der Autor weiß, dass es eine ToR gibt, und er nicht, ich weiß nicht was, schreiben muss, indem er nebenbei Ein- und Ausstiegsregeln formuliert. Das ist nur, ich möchte anfangen, es in MT zu handeln, von Hand, weil man nicht den ganzen Tag sitzen kann, vor allem, wenn es mehr als einen gibt. Es gibt weitere einfache, mit einem Parameter und ohne Parameter. Ich fürchte, ich werde sie nicht in MQL5 schreiben können)).

Wenn es nicht um FORTS, sondern um Devisen geht, kann ich es schreiben. Ich kann es auch auf FORTS machen ... aber ich habe es noch nicht getestet. Ich kann sie auf FORTS schreiben, aber ich habe sie noch nicht überprüft. Und wenn ich Währungen benutze, sind alle Bibliotheken feinabgestimmt. Was ich geschrieben habe, ist alles klar. Entweder hier, oder in der PM schreiben. Ja-Nein ist kostenlos. Mal sehen, was passiert. Und vielleicht mit meinen Entwicklungen kombinieren.

 
Viktar Dzemikhau:

Wenn auch nicht auf FORTS, aber auf Währung, die ich schreiben kann. Ich kann es auch auf FORTS machen... aber ich habe es noch nicht überprüft. Und wenn es um die Währung geht, habe ich alle Bibliotheken debugged. Was ich geschrieben habe, ist alles klar. Entweder hier, oder in der PM schreiben. Yessnos tun dies kostenlos. Mal sehen, was passiert. Und vielleicht mit meiner Arbeit kombinieren.

Nur FORTS, etwas anderes handele ich nicht. Was mich betrifft, so habe ich es nicht eilig, und ich habe kein Recht, jemanden hierher zu ziehen. Wir sollten nichts überstürzen).

 
ottenand:

Nur FORTS, mit anderen Dingen handle ich nicht. Und wie ich gehört habe, hat Vladimir auch einige Fragen zur Zusammenarbeit mit dem russischen Markt. Wir sollten uns nicht beeilen).

Und welche Maklerfirma kann überprüft werden? D.h. wo es genügend Aktien gibt? Und die Bedingungen sind akzeptabel. Ich schaue sie mir gerade selbst an. Die Preise dort sind in der Tat deutlicher.

 
Viktar Dzemikhau:

Bei welchem DC können Sie nachfragen? Das heißt, wo gibt es genügend Vorräte? Und die Bedingungen sind akzeptabel. Ich untersuche das gerade selbst. Die Preise sind dort sogar noch deutlicher.

Ich nehme an, dass Sie dies nur überprüfen können, indem Sie Transaktionen mit diesen Instrumenten durchführen, während Sie Kunde eines Brokers sind, eine Verbindung zu den Servern herstellen und Daten von der Börse erhalten. Soweit ich weiß, haben in RF bisher nur zwei Broker Server in Betrieb genommen und Zugang zu MT5 gewährt - das sind BCS und Otkrytie. Vielleicht hat Finam als Besitzer der größten Fülle an Klemmen, Steckern usw. mehr. Aber man muss eine Nuance unterscheiden: Finam hat ein zypriotisches Anhängsel, mit dem man auf dem russischen Markt handeln kann, aber es tut dies über eine Art Proxy, auf dessen Wesen ich gar nicht eingehen möchte. Deshalb ziehe ich nur einen normalen Makler in Betracht. Die Tatsache, dass Sie sich für den Aktienmarkt interessieren, ist sicherlich eine gute Sache. Sie können eine Menge neuer Dinge lernen.

Wenn Sie nur beobachten wollen, können Sie bei Metakvot eine DEMO mit echten Ticks der beliebtesten Instrumente der Moskauer Börse registrieren, allerdings mit einer Verzögerung von 15 Minuten. Wie ich hier irgendwo gelesen habe, hat die Börse das Streaming in Echtzeit sozusagen verboten, und das hat sich nur so ergeben. Es wird ein Glas, reale Ausbreitung, Volumina, habe ich einmal überprüft, habe ich keinen Unterschied mit realen (für die gleiche Zeit), ABER - was ist der Rest, all diese Sub-Erzählung, die Kommunikation zwischen Terminal und Server, ich weiß nicht, woher diese Daten kommt, durch die Umleitung, etc., im Allgemeinen, um diese Verbindung zu betrachten kann offenbar nur aus einer theoretischen Beobachtung Sicht sein. Die Ticks sind real, die Aufträge und Abschlüsse sind es nicht.

 
ottenand:

Ich glaube, dass dies nur überprüft werden kann, indem man als Kunde des Brokers Transaktionen mit diesen Instrumenten durchführt, eine Verbindung zu den Servern herstellt und Daten von der Börse erhält. Soweit ich weiß, haben in Russland bisher nur zwei Broker Server in Betrieb genommen und Zugang zu MT5 gewährt - BCS und Otkrytie. Vielleicht hat Finam als Besitzer der größten Fülle an Klemmen, Steckern usw. mehr. Aber man muss eine Nuance unterscheiden: Finam hat ein zypriotisches Anhängsel, mit dem man auf dem russischen Markt handeln kann, aber es tut dies über eine Art Proxy, auf dessen Wesen ich gar nicht eingehen möchte. Deshalb ziehe ich nur einen normalen Makler in Betracht. Die Tatsache, dass Sie sich für den Aktienmarkt interessieren, ist sicherlich eine gute Sache. Sie können eine Menge neuer Dinge lernen.

Wenn Sie nur beobachten wollen, können Sie bei Metakvot eine DEMO mit echten Ticks der beliebtesten Instrumente der Moskauer Börse registrieren, allerdings mit einer Verzögerung von 15 Minuten. Wie ich hier irgendwo gelesen habe, hat die Börse das Streaming in Echtzeit sozusagen verboten, und das hat sich nur so ergeben. Es wird ein Glas, reale Ausbreitung, Volumina, habe ich einmal überprüft, habe ich keinen Unterschied mit realen (für die gleiche Zeit), ABER - was ist der Rest, all diese Sub-Erzählung, die Kommunikation zwischen dem Terminal und dem Server, ich weiß nicht, wo diese Daten herkommen, durch die Umleitung, etc. im Allgemeinen, zu prüfen, diese Verbindung offenbar nur von einem theoretischen Standpunkt aus sein kann. Die Ticks sind real, die Aufträge und Abschlüsse sind es nicht.

Ich habe mir die für den Handel auf FORTS verfügbaren Varianten angesehen. Bei MT5 gibt es praktisch keine Varianten. Es gibt eine akzeptable Möglichkeit mit MT4. Der Rest sind andere Plattformen. Ich will es also gar nicht machen. Wenn ich mit Aktien handele, dann sollte ich das über etwas anderes tun.

 
Viktar Dzemikhau:

Ich habe mir angeschaut, welche Möglichkeiten es für den Handel auf dem FORTS gibt. Bei mt5 gibt es praktisch keine Optionen. Mit mt4 gibt es eine, die akzeptabel ist. Der Rest sind andere Plattformen. Deshalb will ich es auch gar nicht machen. Wenn ich mit Aktien handeln will, sollte ich das über eine andere Plattform tun.

Ich weiß nicht, was Sie meinen.)

 
Ich habe noch nicht die Energie dazu. Die Hitze von +33 ist anstrengend und kräftezehrend. Bitte verstehen und vergeben Sie.
 
Vladimir Karputov:
Noch keine Stärke. Die Hitze von +33 ist anstrengend und kräftezehrend. Bitte verstehen und vergeben Sie.

Die Jahre sind ins Land gegangen...)

Grund der Beschwerde: