Großartiger EA im Backtest! - Seite 22

 

Neue CT 1.83 Version

Ich poste hier den neuen CyberiaTrader 1.83, den ich gerade fertiggestellt habe. Sie enthält die folgenden Überarbeitungen:

1. Aktualisierter Parameter/Funktion"TimeTradeHoursDisabled". Dank an OpenStorm und Fikko

2. Korrigierte Zeichenfolge angezeigt .. Dank an Igorad

3. Magische Zahlen hinzugefügt

Sie müssen für JEDES PAAR, das Sie mit CT 1.83 handeln, eine separate magische Zahl festlegen. Lassen Sie dies nicht aus...Sie werden Auftragsfehler erhalten.

Im Anhang finden Sie auch die Voreinstellungen für CT 1.83 als ZIP-Datei. Ich habe die Stops ein wenig verschärft, was profitabler zu sein scheint. Bitte testen Sie beide auf M5 und H1 Zeitrahmen und posten Sie Ihre Ergebnisse.

FXSpeedster

Dateien:
 
fxspeedster:
Ich poste hier den neuen CyberiaTrader 1.83, den ich gerade fertiggestellt habe. Er enthält die folgenden Überarbeitungen:

1. Parameter/Funktion "TimeTradeHoursDisabled" aktualisiert. Dank an OpenStorm und Fikko

2. Korrektur der angezeigten Zeichenkette ... Dank an Igorad

3. Magische Zahlen hinzugefügt

Sie müssen für JEDES PAAR, das Sie mit CT 1.83 handeln, eine separate magische Zahl festlegen. Lassen Sie dies nicht aus...Sie werden Auftragsfehler erhalten.

Im Anhang finden Sie auch die Voreinstellungen für CT 1.83 als ZIP-Datei. Ich habe die Stops ein wenig verschärft, was profitabler zu sein scheint. Bitte testen Sie sowohl auf dem M5 als auch auf dem H1 Zeitrahmen und posten Sie Ihre Ergebnisse.

FXSpeedster

Herzlichen Dank.

Ich möchte fragen, was Sie eigentlich für den TimeTradeHoursDisabled-Parameter für die EUR/USD-Voreinstellung festlegen wollten?

Die Voreinstellung ist auf "09,13,14" eingestellt.

der GMT-Parameter ist auf "1" eingestellt

Wenn also der US-Markt um 8 Uhr morgens Eastern Time (GMT-4) öffnet, ist die Stunde des Brokers 13 (GMT+1)

Schauen Sie sich dann die Anweisung im Code an:

int hadj=TimeHour(CurTime())-GMT;

Es wird hadj = 12. (da CurTime() == 13, und GMT auf 1 gesetzt ist)

Dies könnte nicht korrekt sein.

Der EA wird nicht blockiert, wenn der US-Markt öffnet, sondern eine Stunde später.

Also, von meinem Verständnis ist, dass es "08,12,13" GMT Zeit sein sollte

08 = wenn der britische Markt öffnet

12 = wenn der US-Markt öffnet

13 = für eine weitere Stunde blockieren.

~~~~~

Was ich damit sagen will, ist, dass die Zahlen im Parameter "TimeTradeHoursDisabled" den GMT+0 Stunden entsprechen sollten, unabhängig davon, in welcher Zeitzone sich Ihr Broker befindet.

Der "GMT"-Parameter ist die Anzahl der Stunden, die von der GMT-Zeit Ihres Brokers abweichen.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ich werde es auf NorthFinance H1 auf EUR/USD und USD/JPY testen.

(BTW, kann mir jemand den Link geben, wo man ein CFG-Konto eröffnen kann? thx)

 

Neue Version CT 1.85

Ich habe den Dynamic Trailing Stop als neue Funktion hinzugefügt und die Version 1.85 beigefügt. Dank eines Freundes von mir, der ein großartiger MT4-Programmierer ist, habe ich es geschafft, und es scheint großartig zu funktionieren. Die neue Eingabe wurde als EnableTrailingStop hinzugefügt und als Standard auf true gesetzt. Mit dieser Option auf CT 1.85 wird dynamisch seine Trailing-Stop-Verlust zu ändern. Außerdem habe ich die 1.85-Voreinstellungen hinzugefügt. Bitte testen Sie und posten Sie Ihre Kommentare auf beiden Zeitrahmen M5 und H1.

Jetzt fehlt nur noch ein weiteres Feature: die Order-Timing-Funktion, die ich in meinem früheren Beitrag erläutert habe. Hat jemand Lust, sie auszuprobieren?

FXSpeedster

Dateien:
 
emka207:
Vielen Dank für den Hinweis.

Ich möchte fragen, was Sie eigentlich für den Parameter TimeTradeHoursDisabled für die EUR/USD-Voreinstellung eingeben wollten?

Die Voreinstellung ist auf "09,13,14" gesetzt.

der GMT-Parameter ist auf "1" eingestellt

Wenn also der US-Markt um 8 Uhr morgens Eastern Time (GMT-4) öffnet, ist die Stunde des Brokers 13 (GMT+1)

Schauen Sie sich dann die Anweisung im Code an:

int hadj=TimeHour(CurTime())-GMT;

Es wird hadj = 12. (da CurTime() == 13, und GMT auf 1 gesetzt ist)

Dies könnte nicht korrekt sein.

Der EA wird nicht blockiert, wenn der US-Markt öffnet, sondern eine Stunde später.

Also, von meinem Verständnis ist, dass es "08,12,13" GMT Zeit sein sollte

08 = wenn der britische Markt öffnet

12 = wenn der US-Markt öffnet

13 = für eine weitere Stunde blockieren.

~~~~~

Was ich damit sagen will, ist, dass die Zahlen im Parameter "TimeTradeHoursDisabled" den GMT+0 Stunden entsprechen sollten, unabhängig davon, in welcher Zeitzone sich Ihr Broker befindet.

Der "GMT"-Parameter ist die Anzahl der Stunden, die von der GMT-Zeit Ihres Brokers abweichen.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ich werde es auf NorthFinance H1 für EUR/USD und USD/JPY testen.

(BTW, kann mir jemand den Link geben, wo ich ein CFG-Konto eröffnen kann? thx)

Sehen Sie sich die tatsächliche GMT-Zeit an, die in der linken oberen Ecke angezeigt wird. Wenn Sie Ihre GMT-Differenz richtig eingestellt haben, erhalten Sie die richtige "Hadj" korrekt. Wenn Sie zum Beispiel 09 eingestellt haben, wird der Handel bei GMT 09-10 deaktiviert. Ich bin mit Northfinance nicht vertraut, tut mir leid. Aber ich habe die Funktion "TimeTradeHoursDisabled" getestet und sie funktioniert perfekt für CFG (Einstellung+1) und IBFX (Einstellung-1). Die URL für CFG ist: www.CFGTrader.com BTW GMT Differenz zu USA EST ist -5 derzeit nicht -4

 

gut im Vorwärtstest

Ich habe diesen EA zwei Tage lang getestet und er hat 200% Gewinn im Forward Testing

(Moneytech-Server). Wenn diese Leistung für den Rest des Monats konsistent ist, werde ich wirklich beeindruckt sein und kann das Produkt kaufen.

Hat schon jemand das Produkt gekauft? Wenn ja, was sind Ihre bisherigen Erfahrungen?

Vielen Dank

 
investor_me:
Ich habe diesen EA zwei Tage lang getestet und er hat 200% Gewinn im Vorwärtstest erzielt.

(Moneytech-Server). Wenn diese Leistung für den Rest des Monats konstant bleibt, werde ich wirklich beeindruckt sein und das Produkt vielleicht kaufen.

Hat schon jemand das Produkt gekauft? Wenn ja, was sind Ihre bisherigen Erfahrungen?

Danke

Denken Sie daran, dass es sich bei der Version hier um die offene Version handelt, die wir gerade testen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Pro-Version ebenso gut, wenn nicht sogar besser ist, also empfehle ich, die Pro-Version zu kaufen und sie mit der neuesten offenen Version in einem Vorwärtstest zu vergleichen, um zu sehen, welche Version besser abschneidet. Meine Dos Cents

 

Detaillierte Spezifikationen für den PIP-Timer

Ich wollte ein paar detailliertere Angaben zum PIP-Timer posten, in der Hoffnung, dass jemand ihn implementieren kann. Ich habe vor allem Igor gefragt, aber wenn er beschäftigt ist, kann es vielleicht jemand anderes tun. JEMAND MÖGE SICH BITTE MELDEN. Hier ist es:

Deklarierte Eingaben:

bool EnablePIPTimer=true

double MinPIPProfit=6 (Pips)

double TakePIPTimer=60 (Sekunden)

1. Wenn EnablePIPTimer=true;

2. Wenn MinPIPTimer >=6 ist, aktiviere TakePIPTimer (beginnt in Sekunden auf 0 herunterzuzählen) -- du kannst auch Ticks statt Sekunden zählen lassen, wenn es mehr Sinn macht.

3. TakePIPTimer zählt abwärts: 60, 59, 58..usw.

4. Deklarieren Sie die globale Variable double BestPIPProfit=0; sie enthält den besten PIP-Gewinn, den die Position bisher erreicht hat.

5. Setzen Sie BestPIPProfit=MinPIPProfit zu Beginn;

6. BestPIPProfit=aktueller PIP-Gewinn ermitteln

7. Wenn BestPIPProfit > MinPIPProfit ist, machen Sie MinPIPProfit = BestPIPProfit (dies wird von nun an der minimale PIP-Gewinn für diese offene Position sein).

8. Wenn die obige Bedingung #7 eintritt, starten Sie den TakePIPTimer wieder auf den Anfangswert und aktivieren Sie ihn zum Zählen. Er zählt wieder 60, 59, 58 usw. bis 0 mit dem neuen MinPIPProfit.

9. Sobald der TakePIPTimer 0 erreicht, schließen Sie die offene Order sofort.

10. Wenn der aktuelle PIP-Gewinn unter MinPIPProfit fällt, stoppen Sie den TakePIPTimer, bis der aktuelle Gewinn wieder >= MinPIPProfit ist (die höchste erreichte Untergrenze) während dieses Laufs

11. Anzeige von "PIPTimer: XX" unter "Trading Hour" (innerhalb von verbiageandtimecheck()" in der rechten oberen Ecke, damit wir sehen können, wann er aktiv ist und zählt.

Das ist so ziemlich alles, es sei denn, Sie können es auch noch verbessern. Ich denke, dass dies eine großartige Funktion für CyberiaTrader sein wird, um es viel profitabler zu machen. Bitte stellen Sie mir Ihre Fragen und ich werde sie sofort beantworten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Hat das schon jemand live gehandelt? Einfach neugierig.

 

aktualisiert cyberiatrader 1.80

In der Anlage sehen Sie die aktuelle Abrechnung für CT 1.80. Die letzten 5 Trades wurden mit v 1.85 ausgeführt

Dateien:
 

Hallo

iam Poster von diesem Thread sehr glücklich, so viele Antworten zu bekommen

Hallo speedster witch timeframe Sie auf diesem neuen EA verwenden, und wie kann ich 1 pip Gewinn oder 2 pip aktivieren...? takeProfit? ?

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung

Grund der Beschwerde: