Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge bietet - Seite 8

 
timbo:
Wenn Sie für 100.000 oder mehr spielen, stellt Ihnen der DC einen persönlichen Manager zur Seite, der
um dir Kaffee ins Bett zu bringen...
timbo, ist das nur Ihre Meinung oder basiert sie auf echten Fakten?

P.S.
Ich habe keine Zeit, es selbst zu überprüfen :)
 
granit77 писал (а): timbo, это просто Ваше мнение, или оно опирается на реальныефакты?

Die Sache mit dem Kaffee ist eine Übertreibung. Über den persönlichen Manager - echte Fakten. Ich habe es noch nicht mit Forex-Brokern überprüft, aber es funktioniert definitiv mit Banken und Börsenmaklern.
 
timbo:
Die Sache mit dem Kaffee ist eine Übertreibung. Über den persönlichen Manager - echte Fakten. Ich habe es noch nicht mit Forex-Brokern überprüft, aber es funktioniert definitiv mit Banken und Börsenmaklern.
Ich bevorzuge Kaffee aus meinem Heimatland. Aber eine Art Bestätigung des Anstands für Maklerunternehmen
wäre nützlich. Im Sinne der Übereinstimmung von Absichtserklärungen mit der tatsächlichen Arbeit.



Theoretisch wird angenommen, dass auf dem Forex:
- die Maklergesellschaften aufgrund des Spreads und wahrscheinlich auf Kosten ihrer eigenen Operationen leben, ohne die Kunden zu beeinträchtigen;
- die Maklergesellschaften können die Arbeitsbedingungen verschärfen, um sich annehmbare Bedingungen für den Rückzug auf den Markt zu verschaffen;
- der Kunde kann innerhalb der Bedingungen der Maklergesellschaften einen unbegrenzten Gewinn erzielen, mit der Vergrößerung des Loses kommt es zu einer angemessenen Vergrößerung der Ausführungszeit der Handelsoperationen
, die mit der Reihenfolge ihrer Einbringung auf den Markt verbunden ist;
- die Maklergesellschaften sind nicht daran interessiert, dem Handel von Cr zu begegnen Jeder denkt, dass das "Fairplay" bis zu einem bestimmten
Preisniveau erfüllt ist und der Händler danach einfach erdrosselt wird. Und das hat nichts mit einer bestimmten Maklerfirma zu tun, sondern ist nur ein Prinzip.
Ich glaube nicht, dass es mich persönlich jemals betreffen wird, aber ich möchte an das Beste glauben.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, wie diese Dinge bewiesen oder widerlegt werden können.
P.S.
Dies ist keine Diskussion über DC, sondern eine philosophische Diskussion über Gut und Böse.
 
granit77:
In der Tat glaubt niemand, dass diese Erklärungen eingehalten werden. Jeder glaubt, dass "Fair Play" bis zu einem gewissen Grad gespielt wird
Preisniveau, und dann wird der Händler erdrosselt.
...
Dies ist keine Diskussion über Maklerhäuser, sondern eine philosophische Diskussion über Gut und Böse.
Glaubensangelegenheiten stehen nicht zur Diskussion. Wenn jemand glaubt, ist es unmöglich, seine Meinung zu ändern.

Wenn jemand im Herzen ein Betrüger ist und immer bereit ist, seinen Nächsten zu betrügen, dann ist es nicht verwunderlich, dass er aufgrund seiner Denkweise davon ausgeht, dass alle um ihn herum ebenfalls Betrüger sind, die nur darauf warten, ihn abzuzocken. Potenzielle Betrüger haben also noch nichts Schlimmes getan, werden es aber sicher tun. Eine solche Person ist auch nicht überzeugend und wird niemals glauben, dass die meisten Menschen anständig und ehrlich sind. Jedes Beispiel für ihre Ehrlichkeit wird als eine besondere Täuschung aufgefasst, um ihr Vertrauen zu gewinnen und sie dann gezielt zu bestehlen. Nichts Persönliches, nur Überlegungen zu Recht und Unrecht.

Und schließlich eine für die Bürger der FSU schwer zu verstehende These: Es ist wirtschaftlich rentabel, ehrlich zu sein. Es ist viel profitabler, mit dem Spread einen Gewinn zu erzielen, als Einlagen zu stehlen.
 
timbo:
Jedes Beispiel für ihre Integrität wird als besonderer Trick angesehen, um ihr Vertrauen zu gewinnen.
und ihn dann gezielt ausrauben...
+1
 
timbo:
Wenn jemand im Herzen ein Betrüger ist und immer bereit ist, seinen Nachbarn zu betrügen,
dann ist es nicht verwunderlich, dass er aufgrund seiner Mentalität erwartet
dass jeder andere ein Gauner ist, der nur darauf wartet, ihn abzuzocken.
Potenzielle Gauner vielleicht, d.h. sie haben noch nichts verbrochen,
aber sie werden. Ein solcher Mensch ist auch nicht in der Lage, seine Meinung zu ändern,
Er wird nie glauben, dass die meisten Menschen anständig und ehrlich sind.
Alle Beispiele für ihren Anstand werden aufgenommen
als besonderen Trick, um ihr Vertrauen zu gewinnen und sie dann auszurauben
speziell von ihm. Nichts Persönliches, nur Überlegungen zu Recht und Unrecht.
böse.

Nun, das ganze Leben basiert auf dem Prinzip "glauben - nicht glauben".
Aber das ist erst der Anfang - und dann sprechen die Fakten für sich selbst.
Ich würde gerne einen mehr oder weniger anständigen DC finden (meiner ist bereits krank und müde, der Server hängt, der Haftbefehl in MT hängt - und er ist bereits geschlossen, usw.).
Vielleicht raten (basierend auf Erfahrung) nicht eine schlechte DS - anständig und technisch gesichert :).
Und um nicht zu werben (vielleicht ist Werbung hier verboten), können Sie eine E-Mail an vaa20003@yandex.ru schicken.
 
azuz:
Mathemat:

Was sind die Überlegungen... Sie nehmen einen Kredit von 100.000 Dollar bei einer Bank auf und setzen ihn auf die Immobilie. In anderthalb Jahren haben Sie es abbezahlt (zusammen mit den Zinsen) und sind ein freier und glücklicher Mann.

Sie können versuchen, das Produkt zu verkaufen, aber davon rate ich Ihnen dringend ab, denn es dauert sehr lange, bis es sich aufdreht.


Sie können sicherlich Kredit zu nehmen, aber die Tatsache ist, dass die russische Forex ist so gebaut, dass wir nicht erlaubt sind, die Forex, und glauben Sie mir keine Dealing-Center wird nicht zulassen, dass ich weg von ihnen solche Summen, ich glaube, niemand hat ein Geheimnis, dass alle wir in den Taschen der Dealing-Center verlieren, natürlich, während wir spielen und unsere Gewinne erreichen ein Maximum von $ 1000 und dann einmal niemand kümmert sich um sie, Ich weiß nicht, ob ich $ 100 000 einmal im Jahr zurückziehen und dann beginnen, zweihundert zu wetten und ziehen Sie sie schrittweise in 5 Jahren werde ich nur ruinieren dieses Handelszentrum, wenn sie alle zahlen ich ihnen schulde, ist es das Problem, wie zu arbeiten, um so sicher sein, dass selbst wenn Sie mit dem Markt zu bewältigen Sie nicht von denen, die nicht von Ihrem Einkommen profitieren betrogen werden

Das System ist zu 100 % legal und funktioniert. Stellen Sie sich vor, wenn Sie es auf den Markt bringen, wird jeder anfangen zu gewinnen und alle Handelszentren werden einfach schließen, weil alle unsere Verluste und Gewinne in ihren Taschen landen.


Eigentlich sind wir direkte Marktteilnehmer. Wir nehmen tatsächlich am Handel teil. Dealing Desk wiederum ist ein Vermittler zwischen (einem von uns) dem Händler und dem Broker. Soweit ich weiß, nehmen die Handelszentren nicht am Handel teil ... Wenn Sie direkt mit einem Makler zusammenarbeiten, beträgt die Provision etwa 1 Punkt. Im Allgemeinen gibt es in Russland keinen offiziellen Devisenmarkt: Es gibt keine Börse. Natürlich gibt es eine Börse, aber es ist keine Devisenbörse, kein Forex! Das ist der Fall...

Hier ein interessanter Gedanke: Es ist möglich, einen Investor zu gewinnen - es ist realistisch! Wenn:

1) - die Strategie bringt wirklich ein stabiles Einkommen.

2) - Wenn das Handelssystem automatisiert ist und ein Patent dafür hat!

3) Nun, wenn Sie reiche Freunde haben.

... Kann zu allem hinzufügen: das Geld zu finden ist kein Problem! Sie brauchen ein ausgeglichenes Ergebnis, ohne Risiko oder die Garantie, dass es minimal ist und nicht zu einem Verlust führt.

 
Royal-shot писал (а):

2) - wenn das Handelssystem automatisiert ist und ein Patent darauf hat!

Wenn es ein Patent gibt, dann YES-A-A-A-A... Ein Patent ist cool. Wie viele Menschen kaufen jeden Tag Werbung für "patentierte Heilmittel", ohne zu wissen, dass man ein Patent für jeden Unsinn wie "eine mechanische Vorrichtung zur Verringerung der unvernünftigen Wünsche des Verbrauchers, d. h. einen Lippenverschluss" bekommen kann.
 
granit77:
timbo:
Was den Kaffee betrifft, so ist das übertrieben. Über den persönlichen Manager - das sind die wahren Fakten. Ich habe es noch nicht auf Forex-Brokerage überprüft, aber es funktioniert sicherlich mit Banken und Börsenmaklern.
Ich bevorzuge Kaffee aus meiner eigenen Brauerei. Aber eine Art Bestätigung für die "Anständigkeit" des Maklerunternehmens.
wäre sehr hilfreich. Anstand im Sinne der Übereinstimmung von Absichtserklärungen mit der tatsächlichen Arbeit.

Theoretisch wird davon ausgegangen, dass in Forex:
- Die EZ lebt von der Ausbreitung und möglicherweise von ihren eigenen Aktivitäten, die die Kunden nicht betreffen;
- Die BYGCA kann ihre Arbeitsbedingungen verschärfen, um akzeptable Bedingungen für die Entnahme von Mitteln aus dem Markt zu schaffen;
- Der Kunde kann zu den Bedingungen der Maklergesellschaft unbegrenzte Erträge erzielen; mit zunehmender Losgröße verlängert sich die Zeit angemessen.
Wenn die Losgröße erhöht wird, verlängert sich die Ausführungszeit der Handelsoperationen angemessen;
- DC ist nicht daran interessiert, den Handel von Großkunden zu konterkarieren und macht ihnen keine künstlichen Schwierigkeiten;

In Wirklichkeit glaubt niemand daran, dass diese Erklärungen eingehalten werden. In Wirklichkeit glaubt niemand daran, dass diese Erklärungen befolgt werden.
und dann wird der Händler einfach erdrosselt. Und das hat nichts mit einem bestimmten Maklerunternehmen zu tun, sondern ist nur ein Grundsatz.
Ich glaube nicht, dass es mich persönlich jemals treffen wird, aber ich möchte an das Beste glauben.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, wie diese Dinge bewiesen oder widerlegt werden können.
P.S.
Dies ist keine Diskussion über DC, sondern eine philosophische Diskussion über Gut und Böse.

Ich bin einverstanden! Aber!!! Sie sind auch um ihren Ruf besorgt, denn auch Ihnen kann die Lizenz entzogen werden, wenn Sie sich nur genug Mühe geben und an die richtigen Leute schreiben!!!

 
timbo:
Royal-shot schrieb (a):

2) - wenn das Handelssystem automatisiert ist und ein Patent darauf hat!

Wenn es ein Patent gibt, dann YES-A-A-A-A... Ein Patent ist cool. Wie viele Menschen kaufen jeden Tag Werbung für "patentierte Heilmittel", ohne zu wissen, dass man ein Patent für jeden Unsinn wie "eine mechanische Vorrichtung zur Verringerung der unvernünftigen Wünsche des Verbrauchers, d. h. einen Lippenverschluss" bekommen kann.

Nein! Du verstehst es nicht! :-) IHR müsst euch eures eigenen Systems sicher sein! Euer Patent ist wie eine Dokumentation - ein Papier mit einer Seriennummer darauf. Man geht nicht zu einem Mann, winkt ihm mit einem USB-Stick und sagt: "Ich habe ihn, sehen Sie! Sie müssen alles in Ordnung bringen... Wohlhabende Menschen wissen, was es rechtlich bedeutet, einen kompetenten, verantwortungsvollen, nicht sesshaften Partner am Computer zu haben!
Grund der Beschwerde: