Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 77

 

Können Sie mir bitte helfen?

Ich kann mein bezahltes Signal auf meinem VPS nicht abonnieren?

Es zeigt mir im Log "Subscription already exist"

 

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Coping-Signal.

Ich abonnierte ein Signal und nach, dass ein dieses Problem haben:

Der Signalanbieter hat ein ECN-Konto mit USD10.000

Ich habe ein ECN RoboForex Cent-Konto mit USD200 -> 20.000 Cents

Nutzung nicht mehr als 70%

Ich erhalte diese Meldung und kann das Signal nicht kopieren:
Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURUSD., Signalanbieter hat maximales Volumen 1000.00, Abonnent hat 100.00

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank Pavel
 
Pavel Valenta:

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Coping-Signal.

Ich abonnierte ein Signal und nach, dass ein dieses Problem haben:

Der Signalanbieter hat ein ECN-Konto mit USD10.000

Ich habe ein ECN RoboForex Cent-Konto mit USD200 -> 20.000 Cents

Nutzung nicht mehr als 70%

Ich erhalte diese Meldung und kann das Signal nicht kopieren:
Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURUSD., Signalanbieter hat maximales Volumen 1000.00, Abonnent hat 100.00

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank Pavel
Hallo Pavel

Sie können es leider nicht ändern. Es handelt sich um eine Broker-Einstellung, die wahrscheinlich durch die Tatsache verursacht wird, dass es sich um ein Cent-Konto handelt und daher das Handelsvolumen beschränkt ist. Sie müssen entweder den Broker oder den Kontotyp wechseln. Und wenn Sie eines von beiden tun, müssen Sie das Signal erneut abonnieren.

Vielen Dank
Stu
 
Nachdem ich eine Bewertung auf der Seite eines Signals abgegeben habe, das ich abonniert habe, stelle ich fest, dass ich keine weitere Bewertung abgeben oder die ursprüngliche Bewertung in irgendeiner Weise ändern kann. Hat jemand Informationen darüber, wie man das macht?
 
Ich geriet in große Schwierigkeiten und löschte ein Konto aus, indem ich ein Signal- und Handelskonto auf einen VPS migrierte, dann aber das Kästchen "Echtzeit-Signalabonnement aktivieren" und auch das Kästchen "Stop-Loss- und Take-Profit-Level kopieren" aktivierte. Bei dem Versuch, herauszufinden, wie mein Konto gelöscht wurde, sagte mir der MLQ5-Servicedesk, dass man nach der Migration aller Einstellungen und Parameter auf den VPS die Markierung dieser Kästchen aufheben muss. Ich kann aus den Journalprotokollen ersehen, wie die Dinge deswegen schief gelaufen sind, aber kann mir jemand sagen, ob diese Anweisungen irgendwo auf dieser Website zu finden sind? Ich bin zurückgegangen und habe nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, und es ist offensichtlich eine wichtige Information..... jemand?
 
oldbaby65:
Ich geriet in große Schwierigkeiten und löschte ein Konto aus, indem ich ein Signal- und Handelskonto auf einen VPS migrierte, dann aber das Kästchen "Echtzeit-Signalabonnement aktivieren" und auch das Kästchen "Stop-Loss- und Take-Profit-Level kopieren" aktivierte. Bei dem Versuch, herauszufinden, wie mein Konto gelöscht wurde, sagte mir der MLQ5-Servicedesk, dass man nach der Migration aller Einstellungen und Parameter auf den VPS die Markierung dieser Kästchen aufheben muss. Ich kann aus den Journalprotokollen ersehen, wie die Dinge deswegen schief gelaufen sind, aber kann mir jemand sagen, ob diese Anweisungen irgendwo auf dieser Website zu finden sind? Ich bin zurückgegangen und habe nirgends etwas darüber gefunden, und es ist offensichtlich eine wichtige Information..... jemand?
Schreiben Sie bitte einen ausführlichen Beitrag mit Protokollen an den ServiceDesk.
 
AlekseyP:
Bitte schreiben Sie einen detaillierten Beitrag mit Protokollen an den ServiceDesk.
Ich habe und so weit sie sagen, es ist nirgendwo in den Anweisungen ... Ich fragte mich nur, wenn jemand in den Foren oder irgendwo gelaufen war ...
 
Kann mir jemand erklären, wie ein Signalanbieter seine Wachstumsstatistik beeinflussen kann, indem er eine Einzahlung auf sein Konto vornimmt? Wie kann der von MLQ5 berechnete Wachstumsfaktor einer so einfachen Manipulation unterliegen? Ich lese immer wieder Kommentare, in denen Signalanbieter beschuldigt werden, ihre Wachstumsstatistiken zu manipulieren, aber wie kann das Wachstum berechnet werden, wenn das alles ist, was man braucht, um seine Zahlen aufzublähen?
 

Hallo,

Letzte Nacht hatte ich ein Problem mit meinem MQL5 Signaldienst, der zufällig teilweise meine offenen Trades geschlossen hat... zum Beispiel hatte ich eine Reihe von Aufträgen, die zu 0,50 Lots geöffnet waren und die 0,46 Lots wurden geschlossen und die restlichen 0,04 Lots blieben offen. Der Signaldienst hat diese Geschäfte nicht geschlossen und soweit ich weiß, habe ich diese Geschäfte auch nicht manuell geschlossen.

Alle meine offenen Trades wurden teilweise geschlossen, ich habe bei meinem Broker nachgefragt und er hat mir bestätigt, dass es keinen Margin Call auf dem Konto gab.

Ich habe SL- und TP-Levels aus dem Signal kopiert, falls das einen Unterschied macht.

bitte sehen Sie das beigefügte Bild meiner offenen Trades und Trade History.


Vielen Dank
Dateien:
 
rshuwy:

Hallo,

Letzte Nacht hatte ich ein Problem mit meinem MQL5 Signaldienst, der zufällig teilweise meine offenen Trades geschlossen hat... zum Beispiel hatte ich eine Reihe von Aufträgen, die zu 0,50 Lots geöffnet waren und die 0,46 Lots wurden geschlossen und die restlichen 0,04 Lots blieben offen. Der Signaldienst hat diese Geschäfte nicht geschlossen und soweit ich weiß, habe ich diese Geschäfte auch nicht manuell geschlossen.

Alle meine offenen Trades wurden teilweise geschlossen, ich habe bei meinem Broker nachgefragt und er hat mir bestätigt, dass es keinen Margin Call auf dem Konto gab.

Ich habe SL- und TP-Levels aus dem Signal kopiert, falls das einen Unterschied macht.

bitte sehen Sie das beigefügte Bild meiner offenen Trades und Trade History.


Danke
Bitte keine Doppelposts. Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: