Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 29

 
onewithzachy:

Warum gibt es Signale, die im archivierten Zustand sind?

Ah ja, ich denke, es gibt einen Signalanbieter, der alle seine Signale im archivierten Zustand hat.

Das bedeutet, dass MQ das MQL5-Signal von diesem Signalanbieter getrennt hat, so dass alle Versuche dieses Signalanbieters, seine Signale mit dem MQL5-Signal zu verbinden, nie zustande kommen werden.

Das Signal ist im archivierten Zustand, weil der Signalanbieter wegen Verletzung der Forenregeln und vielleicht auch wegen Verletzung einiger Signalregeln gesperrt wurde, und tatsächlich sagten mir die Administratoren, dass seine Finanzoperationen vor der Sperre blockiert waren, und das veranlasste die Administratoren, den Signalanbieter zu untersuchen. Da die Administratoren beschlossen, diesen Signalanbieter zu sperren, beschloss MQ auch, den Service für seine Signale einzustellen, um alles zu verhindern, was seinen Abonnenten ein unerwünschtes Ergebnis bescheren könnte. Admin Rosh sagte mir, ich solle mir keine Sorgen um die Abonnenten machen, und dass alles über diesen Signalanbieter unter Kontrolle sei.

 
ymleong:

Kein Phi,

Ich glaube, das ist die MT4-Logik, um die Signale beim Öffnen und Schließen abzugleichen. FXOPEN hat NIE auf FIFO beschränkt, vor allem, da ich ein ecn Konto habe.


1. Nur zu Ihrer Information: Es gibt einige Benutzer, die berichtet, dass sie bereits ihre MT4 auf Build 464 und 469 (letzte bekannte Build ist 451) aktualisiert haben. Jedoch diese Benutzer auch berichtet - wie diese Moment - dass sie keine Verbindung zu MQL5 Signal haben, und auch gibt es noch keine Ankündigung über MT4 neuesten Build in MQL4 Forum . Mein Vorschlag ist, da es noch keine Ankündigung gibt, können Sie die alte Build zu halten, anstatt ein Upgrade - oder haben zwei MT4 läuft mit verschiedenen Build. Ich hoffe, dass diese neue Build, lösen viele Probleme mit MQL5 Signale.

2. Sagen Sie es so, wenn Sie zu MQ über Ihre Verluste durch MQL5 Signale verursacht appellieren wollen, seine besser, eine solide Tatsache Fall zu haben, und so kann ich haben, um Ihnen eine Menge Fragen, die klingt und fühlt sich wie schieben Sie in die Ecke und Rand einer Klippe, um die Löcher in Ihrem Fall zu finden, hoffe, Sie sind nicht verstehen mich falsch.


3. Ich habe es vergessen. Es tut mir leid, dass Sie Zeit damit verbringen, dies zu lesen, aber ich habe wirklich vergessen, was ich schreiben soll. Werde später auf Sie zurückkommen.

MQL4: automated trading forum
  • www.mql5.com
MQL4: automated trading forum
 
phi.nuts:

Ah ja, ich glaube, es gibt einen Signalanbieter, der alle seine Signale im archivierten Zustand hat.

Das bedeutet, dass MQ das MQL5-Signal von diesem Signalanbieter getrennt hat, so dass alle Versuche dieses Signalanbieters, seine Signale mit dem MQL5-Signal zu verbinden, nie zustande kommen werden.

Das Signal ist im archivierten Zustand, weil der Signalanbieter wegen Verletzung der Forenregeln und vielleicht auch wegen Verletzung einiger Signalregeln gesperrt wurde, und tatsächlich sagten mir die Administratoren, dass seine Finanzoperationen vor der Sperre blockiert waren, und das veranlasste die Administratoren, den Signalanbieter zu untersuchen. Da die Administratoren beschlossen, diesen Signalanbieter zu sperren, beschloss MQ auch, den Service für seine Signale einzustellen, um alles zu verhindern, was seinen Abonnenten ein unerwünschtes Ergebnis bescheren könnte. Admin Rosh sagte mir, ich solle mir keine Sorgen um die Abonnenten machen, und dass alles über diesen Signalanbieter unter Kontrolle sei.

Wie in den Hügel, ein Signal-Anbieter bekommen sein Signal archiviert für nur die Verletzung Forum Regeln, ist in't angenommen, dass sein Signal archiviert, weil er verletzen Signal Regeln?

Und was ist mit den Abonnenten?

 
onewithzachy:

Wie in den Hügel, ein Signal-Anbieter erhalten sein Signal archiviert für nur Verletzung Forum Regeln, ist in't angenommen, dass sein Signal archiviert, weil er Signal Regeln verletzen?

Und was ist mit den Abonnenten?

Lesen zwischen den Zeilen vonphi.nuts Post scheint es gab mehr als Forum Regeln Verletzungen.
 
ymleong:

HINWEIS: Provider CLOSED 18/Feb/2013 TRADE, die am 18/Feb/2013 geöffnet wurde, aber MT4 geschlossen meine EARLIEST Handel ohne Abgleich zurück die geöffnete Handel Transaktion # gegen den Anbieter und nur tat ein FIFO Schließung. Da es meine 18/Feb/12013 Handel geschlossen, es dann "realisiert", dass Anbieter hat noch 2 offene Trades, so öffnen Sie es wieder nach dem offenen Preis des Anbieters 13/Feb/2013 Handel EP von 1,55430, (meine ep=1,54685). Dies war das Ticket#=8550968 in meinem MT4. Es hätte dieses schließen sollen und das Ticket#8387941 hätte offen bleiben sollen!!!

PS: Mt4 macht mich Verlust $ ohne Grund und für die Unfähigkeit, offene Trades mit geschlossenen Trades abzugleichen Handel für Handel, da es keine Gegengeschäft Stempel gegen Anbieter und Abonnenten acct#

Ich habe gestern das Gegenteil erlebt. Ich folge den FIFO-Regeln, mein EA modifiziert alle SL so, dass ältere Positionen zuerst ausgestoppt werden. Ich habe ein Demosignal bei FXOpen (nicht FIFO), aber mein EA ist FIFO. Ich habe einen Demo-Abonnenten bei Oanda (FIFO).Ich hatte 2 GBPUSD-Positionen, A und B. Als ich einen Stopp erhielt, wurde die älteste A-Position auf der Signalseite korrekt geschlossen. Bei der Synchronisierung versuchte der Dienst jedoch, die letzte B-Position auf der Abonnentenseite zu schließen.

Ich habe Warnungen von Oanda erhalten, weil ich gegen die FIFO-Regeln verstoße. Ich habe die korrekte A-Position manuell geschlossen, und die Warnungen hörten auf. Der Synchronisierungsdienst konnte feststellen, dass das Anbieter- und das Abonnentenkonto identisch sind, so dass er keine weitere Position eröffnete, wie bei Ihnen geschehen.

Ich bin zu demselben Schluss gekommen wie Sie: Der Signalservice hat keine echte Verknüpfung von Positionen. Ich glaube, er sendet nur ein entgegengesetztes Geschäft, um Positionen teilweise zu schließen. So wird das Schließen auf MT5 gehandhabt. Auf MT4 ist die Verrechnung zur Schließung mehrerer Positionen ein Problem. Wir wissen nie, welche Positionen verrechnet werden. Daher haben Sie eine Fifo-Schließung erlebt und ich nicht.

Mike

 

Sie können auch hierhäufig gestellte Fragen über den Signalservice stellen

MetaQuotes 2013.02.20 09:00 

The most frequently asked questions related to the Signals service will be collected and processed in this topic. The list of questions will be updated from time to time. Soon we will try to give answers to all incoming questions. Please, feel free to write a comment, if you didn't find the answer to your question.

 

Hallo ,

wie kann ich die Losgröße einstellen, wenn ich ein Signal abonnieren möchte? Ich möchte die Losgröße für alle Kopiergeschäfte auf 0,01 einstellen, alle Kopiergeschäfte, die ich jetzt habe, sind von 0,05 und höher, ist es möglich, die Losgröße auf 0,01 einzustellen?

 
onewithzachy:

Wie in den Hügel, ein Signal-Anbieter erhalten sein Signal archiviert für nur Verletzung Forum Regeln, ist in't angenommen, dass sein Signal archiviert, weil er Signal Regeln verletzen?

Und was ist mit den Abonnenten?

Nun, zu dieser Zeit, ich war eigentlich nicht wirklich sicher, dass dieses Signal Anbieter verletzt alle Forum Regeln. Ich wandte mich an den Administrator und machte einen Bericht über die Aktivitäten dieses Signalanbieters. Nachdem sie meinen Bericht gelesen hatten, stimmten die Administratoren zu, diesen Signalanbieter zu sperren.

Das Forum ist ein Ort der Kommunikation zwischen Nutzern von MT5 oder MQL5.com mit anderen Nutzern und/oder mit MQ selbst. Was dieser Signalanbieter getan hat, war eine Art Unterbrechung des Kommunikationsprozesses im Forum (ich konnte kein besseres Wort als "unterbrechen" finden), und so hatten die Administratoren wohl keine andere Wahl, als diesem Signalanbieter das Handwerk zu legen.

Ich denke, dass MQ alles getan hat, um unerwünschte Ergebnisse oder Verluste für seine Abonnenten zu vermeiden, und so denke ich, dass der Administrator den letzten Handel laufen ließ und dann keinen neuen Handel von diesem Signalanbieter übermittelte und das Signal in den archivierten Zustand versetzte.

Wenn Sie nach der Abonnentengebühr fragen, müssen Sie sich an den Service Desk wenden.

 
f29966:

Hallo ,

wie kann ich die Losgröße einstellen, wenn ich ein Signal abonnieren möchte? Ich möchte die Losgröße für alle Kopiergeschäfte auf 0,01 einstellen, alle Kopiergeschäfte, die ich jetzt habe, sind von 0,05 und höher, ist es möglich, die Losgröße auf 0,01 einzustellen?

Nein, wir können keine feste Losgröße mit dem MQL5-Signal einstellen, tut mir leid.
 
fxyekim:

Ich habe gestern das Gegenteil erlebt. Ich folge den FIFO-Regeln, mein EA modifiziert alle SL so, dass ältere Positionen zuerst gestoppt werden. Ich habe ein Demosignal bei FXOpen (nicht FIFO), aber mein EA ist FIFO. Ich habe einen Demo-Abonnenten bei Oanda (FIFO).Ich hatte 2 GBPUSD-Positionen, A und B. Als ich einen Stopp erhielt, wurde die älteste A-Position auf der Signalseite korrekt geschlossen. Bei der Synchronisierung versuchte der Dienst jedoch, die letzte B-Position auf der Abonnentenseite zu schließen.

Ich habe Warnungen von Oanda erhalten, weil ich gegen die FIFO-Regeln verstoße. Ich habe die korrekte A-Position manuell geschlossen, und die Warnungen hörten auf. Der Synchronisierungsdienst konnte feststellen, dass das Anbieter- und das Abonnentenkonto identisch sind, so dass er keine weitere Position eröffnete, wie bei Ihnen geschehen.

Ich bin zu demselben Schluss gekommen wie Sie: Der Signalservice hat keine echte Verknüpfung von Positionen. Ich glaube, er sendet nur ein entgegengesetztes Geschäft, um Positionen teilweise zu schließen. So wird das Schließen auf MT5 gehandhabt. Auf MT4 ist die Verrechnung zur Schließung mehrerer Positionen ein Problem. Wir wissen nie, welche Positionen verrechnet werden. Daher haben Sie eine Fifo-Schließung erlebt und ich nicht.

Mike

Interessant.
Grund der Beschwerde: