Abonnieren Sie das Signal auf Metatrader 4 - Seite 5

 

Ich möchte wissen, ob ich ein Signal über ein Mikrokonto abonnieren kann oder nicht. Oder hängt es vom Konto des Signalanbieters oder Maklers oder els....

??????

 
issa_pa:


Ich möchte wissen, ob ich ein Signal über ein Mikrokonto abonnieren kann oder nicht. Oder hängt es vom Konto des Signalanbieters oder Maklers oder els....

??????


Es ist nicht abhängig von irgendetwas.

Vergewissern Sie sich nur, dass Sie die Geldmenge richtig eingestellt haben, da die Losberechnung davon abhängt.

 

Jedes Mal, wenn ich versuche, ein Signal zu abonnieren, das einen Hebel von mehr als 1:100 verwendet, erhalte ich eine Meldung in meinem Journal Tab, die besagt, dass das Signal deaktiviert ist, da ein Hebel von mehr als 1:100 nicht erlaubt ist! Der Broker ist FXDD DEMO und ich habe nicht versucht, andere Broker zu testen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Shamsi

 
shamsi78:

Jedes Mal, wenn ich versuche, ein Signal zu abonnieren, das einen Hebel von mehr als 1:100 verwendet, erhalte ich eine Meldung in meinem Journal Tab, die besagt, dass das Signal deaktiviert ist, da ein Hebel von mehr als 1:100 nicht erlaubt ist! Der Broker ist FXDD DEMO und ich habe nicht versucht, andere Broker zu testen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Shamsi

Aktualisieren Sie MT4 auf Build 451(Neue Version von MetaTrader 4 Client Terminal Build 451)
New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 451 - MQL4 forum
  • www.mql5.com
New Version of MetaTrader 4 Client Terminal Build 451 - MQL4 forum
 

Wie können wir unser Geld in realen Konten gegen Slippage (Unterschied zwischen den Preisen in verschiedenen Brokern) zu schützen, wenn wir zu Signalen in mt4 abonnieren möchten:

1.ECN-Konten sind nützlich?

oder

2. ein reales Konto mit dem gleichen Typ beim gleichen Broker des Signalanbieters eröffnen?


!!!!!!!!!????????

 
issa_pa:

Wie können wir unser Geld in realen Konten gegen Slippage (Unterschied zwischen den Preisen in verschiedenen Brokern) zu schützen, wenn wir zu Signalen in mt4 abonnieren möchten:

1.ECN-Konten sind nützlich?

oder

2.ein reales Konto mit dem gleichen Typ von dem gleichen Broker des Signalanbieters eröffnen?


!!!!!!!!!????????


1.vielleicht, wahrscheinlicher nein.

2. Ja, vor allem, wenn wir beide mit demselben Server verbunden sind, aber dann wissen wir nicht, was wir tun sollen.

 
phi.nuts:


1. vielleicht, wahrscheinlich eher nicht.

2. Ja, meistens. vor allem, wenn wir beide mit demselben Server verbunden sind, aber dann wissen wir nicht, worüber

Danke für die Antwort, aber es ist mir nicht klar, "vor allem, wenn wir beide mit demselben Server verbunden sind, aber dann wissen wir nicht, worüber" könnten Sie das bitte näher erklären?

Und noch eine Frage:

gibt es noch eine andere Möglichkeit?denn in diesem Fall müssen wir häufig echte Konten bei verschiedenen Brokern eröffnen?????, wie Sie wissen, ist das kein guter Weg, um dieses Problem zu lösen?!!!!!!

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
issa_pa:

Vielen Dank für die Antwort, aber es ist nicht klar für mich" vor allem, wenn wir beide mit dem gleichen Server verbinden, aber dann wissen wir nicht über" könnten Sie bitte etwas mehr erklären?

Und noch eine Frage:

Gibt es noch einen anderen Weg?denn in diesem Fall müssen wir häufig echte Konten bei verschiedenen Brokern eröffnen????? wie Sie wissen, ist das kein guter Weg, um dieses Problem zu lösen?!!!!!!

Tut mir leid, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

1. Das ist richtig: Ja, meistens. vor allem, wenn wir beide mit demselben Server verbunden sind, aber dann wissen wir nicht über , dass sowohl Anbieter als auch Teilnehmer mit demselben Server verbunden sind.

2. Nein, die Verwendung desselben Brokers und hoffentlich desselben Servers ist die Antwort, sorry.

 
phi.nuts:

Entschuldigung, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

1. Das ist richtig: Ja, vor allem, wenn wir beide mit demselben Server verbunden sind, aber dann wissen wir nicht über , dass sowohl Anbieter als auch Teilnehmer mit demselben Server verbunden sind.

2. Nein, die Verwendung desselben Brokers und hoffentlich desselben Servers ist die Antwort, sorry.

Danke,

 

Kann ein Signalanbieter eine Provision pro gewinnbringendem Handel verlangen, anstatt eines festen Betrags für Abonnenten????????

Wenn nicht, warum Meta Quest nicht zulassen, dass Anbieter??? meiner Meinung nach ist es besser als fixe peyment für beide Anbieter und Teilnehmer???

Grund der Beschwerde: