Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 7

 
ymleong:

Hi Phi,


Nein, das bezieht sich auf den Artikel über MT4 <Sie meinen MT5 Online-Hilfedateien> "Copy Stop Loss and Take Profit" Parameter. Ich verwende MT4, Build 451. Pls siehe unten, die ich kopiert und aus dem Artikel einfügen:

  • Copy Stop Loss and Take Profit levels - Stop Loss und Take Profit, die auf dem Konto des Anbieters platziert werden, werden auch auf Ihrem Handelskonto platziert, wenn diese Option aktiviert ist. Diese Aufträge werden auf der Seite des Brokers ausgeführt. Das bedeutet, dass sie unabhängig davon ausgeführt werden, ob das Kundenterminal gestartet wurde oder nicht. Außerdem kann die Ausführung bei völlig unterschiedlichen Maklerunternehmen erfolgen (wenn Teilnehmer und Anbieter unterschiedliche Makler haben).
    Daher ist gewährleistet, dass eine Position beim Kopieren von Stop-Aufträgen geschlossen wird, wenn ein bestimmtes Gewinn- und Verlustniveau erreicht wurde. In einigen Fällen <nur in einigen Fällen> kann jedoch eine Stop-Order auf dem Konto eines Abonnenten ausgelöst werden, bevor er ein entsprechendes Signal vom Anbieter erhält (z. B. aufgrund einer geringfügigen Differenz bei den Kursen). In diesem Fall wird die Position umgekehrt, da tatsächlich zwei Geschäfte getätigt werden (die Position wird aufgrund einer Stop-Order bei Ihrem Broker geschlossen und in die entgegengesetzte Richtung geöffnet, nachdem ein Signal von Ihrem Anbieter eingetroffen ist).

Das heißt, wenn ich "Stop Loss und Take Profit kopieren" ankreuze, werden SL und TP zusammen mit den Signalen kopiert <wahr :)>. Da die Kursdaten des Teilnehmers und des Brokers des Anbieters unterschiedlich sein können, werden SL und TP GEGEN den Broker des Teilnehmers ausgeführt, wenn die Niveaus erreicht werden, unabhängig <Sie meinten : unabhängig, nicht ? :)> davon, ob der Anbieter ein Signal für eine geschlossene Order gesendet hat.

Gleichzeitig wird eine umgekehrte Order platziert, wenn ein Closed-Signal von Ihrem Provider empfangen wird.<wahr :)>

Aber laut Ihnen ist diese Reversal-Order zum Schließen der Position für MT5, aber selbst das wird nicht passieren<ich erkläre weiter unten - deshalb sagt MQ in einigen Fällen>, und es betrifft NICHT MT4, daher ist es besser, SL und TP zu kopieren, insbesondere SL, da der Handel zu immer größeren Verlusten führen kann, wenn es einen großen Preisunterschied zwischen dem Broker-Account des Abonnenten und dem Broker-Account des Anbieters gibt. Habe ich das jetzt richtig verstanden? <halbe :D>

~0 (immer noch etwas verwirrt) <happy new year ;D>

1. Ach so, der Artikel auf MT5 online-help-files(https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/signal_subscriber).

2. Weißt du, wie der Handel im MT5 funktioniert ? Here's how it works :

Angenommen, wir eröffnen den Kauf von EURUSD zu 2,34 Lots und setzen SL und TP. Nun gibt es 2 Möglichkeiten, wenn wir diese Kaufposition schließen wollen. Erstens, lassen Sie es SL / TP treffen oder senden Sie eine gegenteilige Order mit demselben Lot. In unserem Fall, um diese Kaufposition zu schließen, eröffnen wir Verkauf EURUSD bei 2,34 Lots. Da es jedoch keine Kaufposition mehr gibt, wird dieser offene Verkauf, der zur Schließung der Kaufposition gedacht war, zu einem offenen Verkauf.

Was MQ meinte, ist Folgendes: Bei unserem obigen Handel, sagen wir, die Position des Abonnenten ist bereits durch SL / TP geschlossen (...die Position ist aufgrund eines Stop-Auftrags bei Ihrem Broker geschlossen...) und dann sendet der Signalanbieter ein Schließungssignal. Dieses Schließungssignal wird auf dem Abonnentenkonto ausgeführt. Da der Abonnent jedoch keine Position zu schließen hat, wird dieses Schließsignal zu einer offenen Position (in umgekehrter Position zur vorherigen Position) (... wird in der entgegengesetzten Richtung geöffnet, nachdem ein Signal von Ihrem Anbieter eintrifft.)

Warum nennt MQ dies nun "nur in einigen Fällen" und nicht in allen Fällen? Denn gerade jetzt, in diesem Forum, beschweren sich viele Forumsteilnehmer, dass einige Broker SL und TP NICHT ausführen, einige beschweren sich sogar, dass sie SL und TP NICHT einstellen können. Daher wird das Close-Signal ausgeführt werden, um die Position zu schließen und wird nicht zu einer offenen Position. Einige Broker haben SL und TP jedoch trotzdem ausgeführt. Das ist, was MQ sagt "nur in einigen Fällen".

Glücklicherweise hat MT5 NICHT OCO (Order Cancel the Other), während andere Handelsplattformen wie CQG, Currenex, etc, haben es. Hier' s was OCO in investopedia.

Warum, ich sagte, dass Sie halb richtig sind(<halb :D>), dass, weil, wenn die nächste Position das Gegenteil der vorherigen ist, dann haben Sie nichts zu verlieren. In unserem EURUSD-Fall werden wir verkaufen, um einen offenen Kauf zu schließen, der nicht existiert, und dann wird ein weiterer Verkauf eröffnet und das Lot wird größer sein als 2,34 Lots.

Das wird MT4 mit Sicherheit nicht beeinflussen. Aktivieren Sie einfach die Option "Stop Loss und Take Profit kopieren".

 
ymleong:
Ich persönlich denke, dass es ziemlich fair ist, wenn Sie ca. 0,30 USD pro Pip berechnen. Z.B. Durchschnittlich pro Monat z.B. 100pips, berechnet ca. USD30 (im Falle von Verlusten usw.). Für diejenigen mit Mini-Accounts, 1 Lot (=10.000units) ist abt USD1 so für durchschnittlich 100pips, Teilnehmer erhalten USD100 subtrahieren Sie Ihre Gebühren = USD70. Also seine Art wie Gewinnbeteiligung Verhältnis, dass Fondsmanager Gebühren. Vorausgesetzt, u haben wirklich die konsistente Ergebnisse, die beweisen, dass es sich lohnt, zu "kaufen" Ihre Signale. Sie können sich für eine Gewinnbeteiligung von z.B. 10% basierend auf den durchschnittlichen Pips pro Monat entscheiden, und diese erhöhen, wenn Ihre Ergebnisse jeden Monat besser werden. Oder Sie können 10 % für den ersten Monat verlangen und dann bis zu 30 % erhöhen. IMHO ist es besser, selbst einen Dienst zu starten und nach Gewinn zu berechnen. Sie können sich einen SMS-Service oder sogar eine Software für Handelskopien ansehen, die Sie an Ihre Abonnenten verteilen können. KEINE GEWINNE, KEINE GEBÜHREN, und wenn es profitabel ist, bekommen Sie 30%. Sie können sogar Abonnenten anlocken, indem Sie eine Garantie geben, z.B. 50 Pips pro Monat, andernfalls wird das Abonnement im nächsten Monat kostenlos sein.

Nur zur Erinnerung :). Es ist OK, den Handel Kopierer zu diskutieren, solange nicht auf mql5 Signal bezogen, es sei denn, Sie Ihr Abonnement von MQ beendet werden soll.

Haben Sie die Signalregeln gelesen ?

VII. 8. dasKopieren, Verkaufen, Verteilen, Übertragen oder andere Handlungen, die darauf abzielen, die Signale für andere als die beabsichtigten Zwecke zu nutzen, sofern nicht anderweitig gestattet.

VII. 9. Die Verwendung der Signale für den Zugang, dasKopieren, die Übertragung, die Transkodierung oder die Weiterleitung der Signale unter Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter.

VII.10. die Vervielfältigung, dasKopieren, der Verkauf, der Tausch und der Weiterverkauf des Signalservices, sofern dies nicht durch eine separate Vereinbarung mit MQL5 Ltd. gestattet ist.

 
ymleong:

Hoffentlich kann mir jemand sagen, warum dieser Signalanbieter gute Gewinne, gute Gewinnpips, aber NEGATIVE PIPS hat, wie auf der Registerkarte MT4-Signale zu sehen ist

https://www.mql5.com/en/signals/1218#!tab=Geschichte&Seite=5

Auf der MT4-Signal-Registerkarte hat dieser Anbieter insgesamt 522 Trades, 2278% Gewinn, aber NEGATIVE 1676pips? Aber wenn man sich seine Statistiken anschaut, ist es positiv und das Wachstum sieht gut aus. Nur sehr verwirrt, wie sie die Pips berechnen, um negativ zu sein, wenn die P/L positiv ist, Gewinn-Verhältnis ist gut?

Habe keine Ahnung, warum es immer noch so:Frage über mql Signale undMQL5 Signalanbieter Berichterstattung SEHR errortic undSignal : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signal

 
phi.nuts:

1. Ach so, der Artikel auf MT5 online-help-files(https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/signal_subscriber).

2. Wissen Sie, wie der Handel im MT5 funktioniert? Hier ist, wie es funktioniert :

Angenommen, wir eröffnen den Kauf von EURUSD zu 2,34 Lots und setzen SL und TP. Nun gibt es 2 Möglichkeiten, wenn wir diese Kaufposition schließen wollen. Erstens, lassen Sie es SL / TP treffen oder senden Sie eine gegenteilige Order mit demselben Lot. In unserem Fall, um diese Kaufposition zu schließen, eröffnen wir Verkauf EURUSD bei 2,34 Lots. Da es jedoch keine Kaufposition mehr gibt, wird dieser offene Verkauf, der zur Schließung der Kaufposition gedacht war, zu einem offenen Verkauf.

Was MQ meinte, ist Folgendes: Bei unserem obigen Handel, sagen wir, die Position des Abonnenten ist bereits durch SL / TP geschlossen (...die Position ist aufgrund eines Stop-Auftrags bei Ihrem Broker geschlossen...) und dann sendet der Signalanbieter ein Schließungssignal. Dieses Schließungssignal wird auf dem Abonnentenkonto ausgeführt. Da der Abonnent jedoch keine Position zu schließen hat, wird dieses Schließsignal zu einer offenen Position (in umgekehrter Position zur vorherigen Position) (... wird in der entgegengesetzten Richtung geöffnet, nachdem ein Signal von Ihrem Anbieter eintrifft.)

Warum nennt MQ es "nur in einigen Fällen" und nicht in allen Fällen? Denn gerade jetzt, in diesem Forum, beschweren sich viele Forumsteilnehmer, dass einige Broker SL und TP NICHT ausführen, einige beschweren sich sogar, dass sie SL und TP NICHT einstellen können. Daher wird das Close-Signal ausgeführt werden, um die Position zu schließen und wird nicht zu einer offenen Position. Einige Broker haben SL und TP jedoch trotzdem ausgeführt. Das ist, was MQ sagt "nur in einigen Fällen".

Glücklicherweise hat MT5 NICHT OCO (Order Cancel the Other), während andere Handelsplattformen wie CQG, Currenex, etc, haben es. Hier' s was OCO in investopedia.

Warum, ich sagte, dass Sie halb richtig sind(<halb :D>), dass, weil, wenn die nächste Position das Gegenteil der vorherigen ist, dann haben Sie nichts zu verlieren. In unserem EURUSD-Fall werden wir verkaufen, um einen offenen Kauf zu schließen, der nicht existiert, und dann wird ein weiterer Verkauf eröffnet und das Lot wird größer sein als 2,34 Lots.

Das wird MT4 mit Sicherheit nicht beeinflussen. Kreuzen Sie einfach "Stop Loss und Take Profit kopieren" an.

Hallo Phi,


Vielen Dank für deine Erklärung. Hier ist, was ich schmerzlich an meinem ersten Tag der Verwendung von Handelssignalen auf meinem LIVE-Account entdeckt, nachdem ich ihn für 2 Wochen auf Demo-Handel eingestellt hatte. Das Konto läuft gut und der Signalanbieter hat eine Gewinnquote von ca. 85% und ca. 1-4 Handelssignale pro Tag. Alles läuft gut. Bis Anbieter öffnet 1.8lots und Anbieter hat 1:100 Hebelwirkung, ich hatte 1:500 Hebelwirkung, und meine offene Position war 2.16lots! In einer Panik (wie alle 1st Timer), reduzierte ich die % der Einzahlung von 20% auf 10%. Und was? MT4 schloss automatisch die Hälfte meiner Position (da 10 % die Hälfte von 20 % sind) zum Marktpreis, was bedeutete, dass ich 618 USD verlor.

Niemals hätte ich gedacht, dass MT4 das tun würde. Ich gehe davon aus, dass dieser neue Prozentsatz nur für neue Positionen verwendet wird und keine Auswirkungen auf bestehende Positionen hat. Aber wenn ich mir die Logik anschaue, wie es zu der Losgröße kommt, die auf dem % der Einlage und den Leverage-Einstellungen basiert (siehe den von Ihnen erwähnten Artikel, ich habe geglaubt, dass er dort zu finden ist), dann macht es Sinn, dass ich, seit ich den %-Wert geändert habe, weniger Lots für die Trades zur Verfügung haben sollte. Aber WARUM habe ich die Hälfte meiner Trades zum aktuellen Marktkurs geschlossen, anstatt nur die NEUEN Trades zu beeinflussen? Das war schon ein Schock, denn selbst in diesem Artikel wurde diese "Intelligenz", die MT4 an den Tag legt, nicht erwähnt!

(mit der Hälfte meinte ich z.B., dass MT4 2.16lots öffnet, da ich meine Einlage von 20% auf 10% reduzierte, und somit diesen Handel zu 1.08 schloss, und die anderen 1.08 noch laufen ließ)

CRY!....

 
phi.nuts:

Nur zur Erinnerung :). Es ist OK, den Handel Kopierer zu diskutieren, solange nicht auf mql5 Signal bezogen, es sei denn, Sie Ihr Abonnement von MQ beendet werden soll.

Haben Sie die Signalregeln gelesen ?

VII. 8. dasKopieren, Verkaufen, Verteilen, Übertragen oder andere Handlungen, die darauf abzielen, die Signale für andere als die vorgesehenen Zwecke zu verwenden, sofern nicht anderweitig gestattet.

VII. 9. Die Verwendung der Signale für den Zugang, dasKopieren, die Übertragung, die Transkodierung oder die Weiterleitung der Signale unter Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter.

VII.10. die Vervielfältigung, dasKopieren, der Verkauf, der Tausch und der Weiterverkauf des Signalservices, es sei denn, dies ist durch eine separate Vereinbarung mit MQL5 Ltd. erlaubt.

Hallo Phi, dies war eine Antwort auf die Frage eines Forumsnutzers, was er für seine Signale verlangen sollte. Ich gebe ihm nur meine persönliche Meinung, dass er auch einen Trade Copier für seine Abonnenten benutzen oder seinen eigenen PAMM gründen könnte, wie auch immer er sich entscheidet. Nicht um SEINE Signale zu kopieren, sondern um ihn zu bitten, andere Verdienstmöglichkeiten für seine Signale in Betracht zu ziehen.

Ich verstehe, dass es für die meisten Entwickler einfacher ist, ihre "Verkäufe" von Signalen über die MQL5-Community zu verwalten, aber es mag einige geben, die mehr Kapital haben und mehr verdienen möchten. Jedem das Seine, denke ich. Ein sehr erfolgreicher Signalanbieter kann seine Dienste jederzeit einstellen und seinen eigenen PAMM oder was auch immer gründen, und die Abonnenten müssen ihm einfach folgen, wenn sie weiterhin von seinen Signalen profitieren wollen. Es ist kein Verstoß und die Abonnenten kopieren nicht SEINE Signale und verkaufen sie weiter.

 
ymleong:

Hallo Phi,


Vielen Dank für Ihre Erklärung. hier ist, was ich PAINFULLY entdeckt an meinem 1. Tag der Verwendung von Handelssignalen auf meinem LIVE acct nach der Einstellung es zu handeln Demo für 2 Wochen. Das Konto läuft gut und der Signalanbieter hat eine Gewinnquote von ca. 85% und ca. 1-4 Handelssignale pro Tag. Alles läuft gut. Bis der Anbieter 1.8lots eröffnet und der Anbieter einen Hebel von 1:100 hat, hatte ich einen Hebel von 1:500, und meine offene Position war 2.16lots! In einer Panik (wie alle 1st Timer), reduzierte ich die % der Einzahlung von 20% auf 10%. Und was? MT4 schloss automatisch die Hälfte meiner Position (da 10 % die Hälfte von 20 % sind) zum Marktpreis, was bedeutete, dass ich 618 USD verlor.

Niemals hätte ich gedacht, dass MT4 das tun würde. Ich gehe davon aus, dass dieser neue Prozentsatz nur für neue Positionen verwendet wird und keine Auswirkungen auf bestehende Positionen hat. Aber wenn ich mir die Logik anschaue, wie es zu der Losgröße kommt, die auf dem % der Einlage und den Leverage-Einstellungen basiert (siehe den von Ihnen erwähnten Artikel, ich habe geglaubt, dass er dort zu finden ist), dann macht es Sinn, dass ich, seit ich den %-Wert geändert habe, weniger Lots für die Trades zur Verfügung haben sollte. Aber WARUM habe ich die Hälfte meiner Trades zum aktuellen Marktkurs geschlossen, anstatt nur die NEUEN Trades zu beeinflussen? Das war schon ein Schock, denn selbst in diesem Artikel wurde diese "Intelligenz", die MT4 an den Tag legt, nicht erwähnt!

(mit der Hälfte meinte ich z.B., dass MT4 2.16lots öffnet, da ich meine Einlage von 20% auf 10% reduzierte, und somit diesen Handel zu 1.08 schloss, und die anderen 1.08 noch laufen ließ)

CRY!....

Mein Mitgefühl, dass Sie Verlust auf diese Weise :(, Verlust ist nie ein Freund für Trader, aber leider ist es immer um. Aber wie auch immer, ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier schreiben, denn es ist selten, dass Trader ihre Verlustgeschichte teilen, hoffentlich wird es auch für andere Trader eine Lehre sein.

Cheers, und mögen die Pips mit Ihnen sein.

 

Leider muss ich darauf zurückkommen.

Stop-Loss- und Take-Profit-Levels kopieren - Stop-Loss- und Take-Profit-Orders, die auf dem Konto des Anbieters platziert wurden, werden auch auf Ihrem Handelskonto platziert, wenn diese Option aktiviert ist. Diese Aufträge werden auf der Seite des Brokers ausgeführt. Das bedeutet, dass sie unabhängig davon ausgeführt werden, ob das Kundenterminal gestartet wurde oder nicht. Außerdem kann die Ausführung bei völlig unterschiedlichen Maklerunternehmen erfolgen (wenn Teilnehmer und Anbieter unterschiedliche Makler haben).
Daher ist gewährleistet, dass eine Position beim Kopieren von Stop-Orders geschlossen wird, wenn ein bestimmtes Gewinn- und Verlustniveau erreicht wurde. In einigen Fällen kann jedoch eine Stop-Order auf dem Konto eines Abonnenten ausgelöst werden, bevor er ein entsprechendes Signal vom Anbieter erhält (z. B. aufgrund einer geringfügigen Differenz bei den Kursen). In diesem Fall wird die Position umgekehrt, da tatsächlich zwei Geschäfte getätigt werden (die Position wird aufgrund einer Stop-Order bei Ihrem Broker geschlossen und in die entgegengesetzte Richtung geöffnet, nachdem ein Signal von Ihrem Anbieter eingetroffen ist).

Möglicherweise sollten Copy Stop Loss und Take Profit Levels nicht aktiviert oder angekreuzt werden. Da die Konten immer synchronisiert werden, sollten die offenen Positionen die gleichen sein. Wenn eine Position eines Anbieters aufgrund von SL, TP oder CloseOrder verschwindet, sollte sie auch mit den Abonnenten synchronisiert werden, so dass es nicht notwendig ist, Copy SL und TP zu aktivieren.

Können Sie mein Verständnis der Synchronisierung überprüfen und bestätigen?

 
fxyekim:

Tut mir leid, dass ich darauf zurückkommen muss.

...

Vielleicht sollte Copy Stop Loss und Take Profit Levels nicht aktiviert oder angekreuzt werden. Da die Konten immer synchronisiert werden, sollten die offenen Positionen die gleichen sein. Wenn die Position eines Anbieters aufgrund von SL, TP oder CloseOrder verschwindet, sollte sie auch mit den Abonnenten synchronisiert werden, so dass es nicht notwendig ist, Copy SL und TP zu aktivieren.

Können Sie mein Verständnis der Synchronisierung überprüfen und bestätigen?

Nicht nötig, sorry :).

All dies unten, gilt nur für MT5 und nicht für MT4.

Ja, Sie haben die Synchronisierung zwischen dem Konto des Signalanbieters und dem Konto seines Abonnenten richtig verstanden.

Was Benutzerymleong fragte, war dies: Was passiert mit dem Abonnentenkonto, wenn der Abonnent"Stop Loss und Take Profit Levels kopieren" auswählt und die Position des Abonnenten aufgrund von SL /TP geschlossen wird, die Position des Signalanbieters aber noch offen ist? Laut den Hilfedateien - in einigen Fällen - wenn der Anbieter ein Schließsignal sendet, um seine Position zu schließen, wird dieses Schließsignal zu einer offenen Position auf dem Abonnentenkonto.

Das ist in der Tat problematisch, wenn wir weiter darüber nachdenken :(.

 

Wir müssen an alle möglichen Fälle denken, in denen wir ungewollt Verluste erleiden. Das ist schon ein sehr riskantes Unterfangen.

 
fxyekim:

Wir müssen an alle möglichen Fälle denken, in denen wir ungewollt Verluste erleiden. Das ist schon ein sehr riskantes Unterfangen.

In der Tat.