Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 83

 
Hey, ich habe Geld auf mein Konto eingezahlt, aber das Geld erscheint nicht in meinem mt4app-Konto und ich melde mich mit meinen Facebook-Details an, aber auf meinem mt4app, wenn ich Facebook-Details benutze, ist kein Login möglich.
 
Sibusiso Lubisi:
Hey ich finanziere mein Konto, aber das Geld erscheint nicht in meinem mt4app Konto und ich logge mich mit meinen Facebook Daten ein, aber auf meinem mt4app, wenn ich Facebook Daten benutze, ist kein Login möglich.

Wenn Sie fuind Ihren Broker-Handelskonto so fragen Sie Ihren Broker.
Wenn Sie fuind Ihre mql5 Forum Konto so ist es nicht im Zusammenhang mit dem Handel und es ist nicht im Zusammenhang mit jeder mt4app.

 
Ich möchte Signal in diesem Link abonnieren [...]. Aber ich kann sie nicht auf MT4 sehen. Bitte helfen Sie mir
 
Jun Nguyen:
Ich möchte ein Signal über diesen Link abonnieren [...]. Aber ich kann sie nicht auf MT4 sehen. Bitte helfen Sie mir

Es ist die Anleitung, wie man jedes Signal direkt aus Metatrader abonnieren kann.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man ein MT4 Signal abonniert (neue Anleitung, nach dem Upgrade auf Version 1065)

Eleni Anna Branou, 2017.04.10 10:02

Nachfolgend finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie ein MΤ4-Signal abonnieren können:


1. Registrieren Sie ein MQL5-Konto:https://www.mql5.com/en/auth_register

2. Öffnen Sie Ihre MT4-Plattform und gehen Sie zuMenü >> Tools >> Optiosund klicken Sie auf dieRegisterkarteCommunity.Dort geben Sie IhrLogin und IhrPasswortfür Ihr MQL5-Konto ein und klicken aufOK.


3. Gehen Sie zumSuchbereichIhrer MT4-Plattform, geben Sie in der oberen rechten Ecke (wo sich die Lupe befindet) den Namen des Signals ein, das Sie abonnieren möchten, und klicken Sie aufEnter.


4. Sie sehen unten imTerminal-FensterIhrer MT4-Plattform die Ergebnisse Ihrer Suche. Klicken Sie auf den Namen des Signals, das Sie abonnieren möchten.


5. Klicken Sie auf die grüneSchaltflächeSubscribe for $$ USDauf der rechten Seite desTerminalfensters IhresMT4.


6. Wählen Sie dieZahlungsmethodeund schließen Sie die Zahlung für Ihr Abonnement ab.

7. ImFensterOptionen >> Signale, das sich öffnet, markieren Sie die folgenden Optionen:


  • Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen des Signalservices
  • Aktivieren Sie das Abonnement von Signalen in Echtzeit
  • Stop-Loss- und Take-Profit-Levels kopieren
  • Positionen ohne Bestätigungen synchronisieren

8. Geben Siein dasFeld Verwenden Sienicht mehr als: ...... Ihrer Einlage (maximal 95%)den Prozentsatz Ihres Kapitals ein, den Sie für dasKopieren der Signaleverwenden möchten.

9. Geben Siein das FeldStop if equity is less than: ......den Betrag Ihres Kapitals ein, den Sie erhalten möchten, oder lassen Sie es leer.

10. Wählen SieimFeldAbweichung/Slippageeine Option aus und klicken SieimFensterOptionenaufOK, um es zu schließen.

11. Jetzt haben Sie denAnmeldeprozessabgeschlossenund das Einzige, was Sie brauchen, ist einVPS(Virtual Hosting), um das Signal 24/7 zu kopieren, ohne Ihre MT4-Plattform den ganzen Tag geöffnet zu haben.

12. Gehen Sie zu IhrenKontodatenim Navigator-Fenster Ihrer MT4-Plattform, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf IhreKontonummer oder Ihren Namenund wählen Sie die OptionVirtuellen Server registrieren.

13. In demsich öffnenden Fenster desAssistenten für virtuelles Hosting wirdautomatischderVPSmit dem niedrigstenPing,ms-Wert angezeigt.


14. Wählen Sie Ihren Zahlungsplan für 1, 3, 6 oder 12 Monate und klicken Sie aufWeiter.

15. Setzen Sie ein Häkchen bei:Ich stimme den Regeln für den virtuellen Hosting-Serviceund derOption derautomatischen Verlängerung zu(falls Sie dies wünschen) und klicken Sie aufWeiter.




16. Schließen Sie Ihre Zahlung für denVPS-Serviceab.

17. Kreuzen Sieim nächsten Fenster dieOptionSignal migrieren: Konto und Einstellungen an, klicken Sie aufEndeund Sie sind fertig.


 

Haben Sie eine Idee, wie man die Broker-/Kontonummer auf der Registerkarte "Abonnement verschieben" ändern kann?

Mein Webbrowser ist während dieses Vorgangs abgestürzt, und jetzt möchte ich nicht eine Woche warten, bis ich die richtigen Werte eingegeben habe...

Kann mir jemand helfen?

 
jacknet:

Haben Sie eine Idee, wie man die Broker-/Kontonummer auf der Registerkarte "Abonnement verschieben" ändern kann?

Mein Webbrowser ist während dieses Vorgangs abgestürzt, und jetzt möchte ich nicht eine Woche warten, bis ich die richtigen Werte eingegeben habe...

Kann mir jemand helfen?

Es funktioniert nur ein Zug pro Woche.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anfänger - bitte um Hilfe

Eleni Anna Branou, 2018.10.25 19:54

1. Ja .

2. Es gibt eine Option zum Verschieben von Signalabonnements, also ja, Sie sollten in der Lage sein, Ihr Abonnement vom Demokonto auf das echte Konto zu verschieben, ohne im selben Abonnementzeitraum erneut zu bezahlen.


3. Sie können auch Ihr VPS-Abonnement verschieben.


 
Ich danke Ihnen. Beginnt ein "Wochen"-Zeitraum mit der Uhrzeit und dem Tag der letzten Änderung?
 
jacknet:
Ich danke Ihnen. Beginnt ein 'Wochen'-Zeitraum mit der Uhrzeit und dem Tag der letzten Änderung?

Ich weiß es nicht, sorry ...
Ich denke - jemand (der es weiß) wird antworten.

 

Hallo, ich versuche, mein Abonnement zu verlängern und erhalte die Meldung "Failed subscription - unavailable operation". Bitte helfen Sie mir.

Bitte siehe Anhang

 

.

Sehr seltsam, mein Beitrag hält verschwinden!

Signale : Fragen und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals


Warum verwendet MQL nicht den VPS wie andere Signalanbieter-Websites?


.

Grund der Beschwerde: