Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 62

 
x-income:
x-Einkommen:

Jetzt hatte ich eine Mail Exchange mit ServiceDesk und die letzte Antwort, die ich bekam (und ich scherze nicht)

Support Team 2013.10.11 13:23

Es ist nur 1 Bewertung pro Signal erlaubt
x-Einkommen 2013.10.11 13:28

AHA Nur 1 Bewertung pro Signal ist pro Tag, pro Woche oder für das ganze Leben erlaubt?

Ist das eine geschriebene Regel oder ?

und die Antwort ist:

Support Team 2013.10.11 13:36

Nur 1 für das ganze Leben
 

Hallo,

auf meinem Konto habe ich offene Aufträge. Gibt es eine Möglichkeit, Signale zu synchronisieren, ohne diese Aufträge zu schließen?

Gilt das auch für eigene Aufträge auf einem synchronisierten Konto. Mst ich den Handel auf diesem Konto einstellen?

Ich hoffe, jemand hat einen Weg gefunden oder es bereits getestet.

Beste Grüße Beat

 
swissteam:

Hallo,

auf meinem Konto habe ich offene Aufträge. Gibt es eine Möglichkeit, Signale zu synchronisieren, ohne diese Aufträge zu schließen?

Gilt das auch für eigene Aufträge auf einem synchronisierten Konto. Mst ich den Handel auf diesem Konto einstellen?

Ich hoffe, jemand hat einen Weg gefunden oder es bereits getestet.

Beste Grüße Beat

Bitte lesen Sie die häufig gestellten Fragen über den Signalservice, insbesondere Punkt 16 und 17.
 

Kann mir jemand helfen, die Losgröße der Signale zu erhöhen, die ich auf meiner Plattform erhalte?

Ich habe ein Signal abonniert, aber alle Trades werden als .01 Losgröße in meine Plattform kopiert.

Ich rief meinen Broker FXDD und sie sagten mir, dass es der Signalanbieter ist. Ich sah Signalanbieter Plattform und seine Trades sind alle Größen. .5, .2, 1.0 etc etc.

Wer kann mir helfen, mit diesem. Der Signalanbieter machen einige ausgezeichnete Trades, aber mit .01 auf meiner Plattform wird es mich ein Jahr dauern, um ggod Geld zu machen.

 
metareal:

Kann mir jemand helfen, die Losgröße der Signale zu erhöhen, die ich auf meiner Plattform erhalte?

Ich habe ein Signal abonniert, aber alle Trades werden als .01 Losgröße in meine Plattform kopiert.

Ich rief meinen Broker FXDD und sie sagten mir, dass es der Signalanbieter ist. Ich sah Signalanbieter Plattform und seine Trades sind alle Größen. .5, .2, 1.0 etc etc.

Wer kann mir helfen, mit diesem. Der Signalanbieter machen einige ausgezeichnete Trades, aber mit .01 auf meiner Plattform wird es mich ein Jahr dauern, um ggod Geld zu machen.

Haben Sie Ihre %deposit auf 95% eingestellt? Wenn ja, dann ist der einzige Weg, um mehr Geld zu investieren.
 

Hallo,

Warum erscheint manchmal die Registerkarte "Signale" nicht?

Kennen Sie einige Broker, bei denen Sie Metatrader herunterladen, ein Demokonto eröffnen, und die Registerkarte "Signale" ist genau hier?
Danke

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen,

1st. Ich habe gerade ein Signal gefolgt, so bedeutet es, es wird automatisch Handel für mich, ?

2nd .. wird es automatisch den Handel für mich zu schließen?

3. muss ich auf meinem com 24/7 Stunde für sie zu handeln? wenn ja... was, wenn meine com plötzlich unten?

 

Hallo

Ich kann nicht abonnieren ein Signal, weil ich Fehlermeldung Instrument nicht übereinstimmen. wie kann ich ignorieren diesen Fehler. und kopieren signal.\

Danke

 
dontan108:

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen,

1st. Ich habe gerade ein Signal gefolgt, so bedeutet es, es wird automatisch Handel für mich, ?

2nd .. wird es automatisch den Handel für mich zu schließen?

3. muss ich auf meinem com 24/7 Stunde für sie zu handeln? wenn ja... was, wenn meine com plötzlich nach unten?

1° Ja. (wenn gefolgt=abonniert)

2° Ja.

3° Ja. Versuchen Sie einen VPS.

 
chiragnparikh:

Hallo

Ich kann nicht abonnieren ein Signal, weil ich Fehlermeldung Instrument nicht übereinstimmen. wie kann ich ignorieren diesen Fehler. und kopieren signal.\

Danke

Sie müssen einen Broker wählen, der die gleichen Instrumente wie der Anbieter anbietet.
Grund der Beschwerde: