Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 4

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe phi.nuts ,

Ich war schließlich in der Lage, die Signale von 0,50 bis 0,10 Lose jeweils zu reduzieren, durch die Erhöhung der Hebelwirkung von 1/100 bis 1/500.... die % Sache einfach nicht für mich arbeiten. Und über das Signal der Registerkarte verschwinden , der Makler hat gerade einen Fall eröffnet und wird bald antworten :)

 

Würde MetaQuotes in Erwägung ziehen, den Abonnementpreis von einem festen Wert auf einen Prozentsatz des Guthabens des Abonnenten mit einem festen Mindestbetrag zu ändern. Ich denke, es ist nicht fair, dass kleine Konten die gleiche Gebühr zahlen wie große Konten.

 

Hai phi.nuts......

Wie kann ich mein Signal nur für bestimmte Personen einrichten?

Ich war IB, ich biete meinen Kunden kostenloses Kopieren an und ich verwende MQL5 zum Überbrücken.

Ich möchte mein Signal nur für Menschen, die auf dem Broker durch meine IB-Link registrieren.

 
fxyekim:

Würde MetaQuotes in Erwägung ziehen, den Abonnementpreis von einem festen Wert auf einen Prozentsatz des Guthabens des Abonnenten mit einem festen Mindestbetrag zu ändern. Ich denke, es ist nicht fair, dass kleine Konten die gleiche Gebühr zahlen wie große Konten.

Ich stimme dem zu. Der Benutzermyfxpt macht auch mehrere Vorschläge zu den Signalgebühren hierhttps://www.mql5.com/en/forum/8766.

Ich denke jedoch, dass es besser ist, sich an den Service Desk zu wenden.

 
irfan87:

Hai phi.nuts......

Wie kann ich mein Signal nur für bestimmte Personen einrichten?

Ich war IB, ich biete meinen Kunden kostenloses Kopieren an und ich benutze MQL5 zum Überbrücken.

Ich möchte mein Signal nur für Leute, die auf dem Broker durch meine IB-Link registrieren.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, das zu tun :(.

Vielleicht können Sie eine höhere Signalgebühr festlegen und dann eine Rückerstattung anbieten, wenn der Abonnent sich entscheidet, ein Konto über Ihren IB-Link zu eröffnen. Das Problem ist, die höhere Gebühr und IB kann nicht so wettbewerbsfähig mit kleineren Gebühr Signal - es sei denn, Sie haben profitable Signal.

 
phi.nuts:

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, das zu tun :(.

Vielleicht können Sie eine höhere Signalgebühr einrichten und dann eine Rückerstattung anbieten, wenn der Abonnent sich entscheidet, ein Konto über Ihren IB-Link zu eröffnen. Das Problem ist, die höhere Gebühr und IB kann nicht so wettbewerbsfähig mit kleineren Gebühr Signal - es sei denn, Sie haben profitable Signal.

oke phi.nuts

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Beratung

 

3 Dinge im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Trades mit dem Signals-Programm für Metatrader 4-Konten:

1) Es gibt Broker, die einen Hebel von mehr als 1:500 anbieten. Können Benutzer diese Konten bald kopieren? Vielleicht ist ein zusätzlicher Disclaimer erforderlich, um akzeptiert zu werden, aber ich bin damit einverstanden.

2) Ist es möglich, eine zusätzliche Validierung des verwendeten Handelskontos vorzunehmen, z. B. eine Technik, bei der ein Dummy-Handel mit einem generierten Code in den Kommentaren verlangt wird, um zu überprüfen, ob der Herausgeber die Berechtigung hat, mit dem Konto zu handeln?

3) Ich erhalte einen Fehler in einem meiner Metatrader 4 Journale: "2012.12.16 11:33:34 'xxxxx': Signal - failed parse json data". Es scheint etwa alle 1-2 Stunden oder so zu sein. Aber ich habe diesen Fehler einen Tag oder 2 BEVOR ich mich angemeldet habe, um das Konto zu veröffentlichen. Irgendwelche Ideen, warum ich diesen Fehler erhalten würde? Ich kann nicht bestätigen, ob es mit dem Kopieren von Systnals zusammenhängt

Dieses Konto kopiert KEINE Signale. Aber vor ein paar Minuten habe ich mich als Signalanbieter angemeldet. Ich habe mir das Journal angesehen und festgestellt, dass ich diesen Fehler schon vor meiner Anmeldung bekommen habe.

edit: eine weitere Sache: Ich kann mich nicht mit einem der Handelsserver von IBFX Australia (Demo) IBFXAU-MT4-ID01 verbinden

Ich bin sicher, dass der Benutzername und das (Anleger-)Passwort korrekt sind. Meine mt4-Verbindung funktioniert einwandfrei.

 
4evermaat:

3 Dinge im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Trades mit dem Signals-Programm für Metatrader 4-Konten:

1) Es gibt Broker, die einen Hebel von mehr als 1:500 anbieten. Können Benutzer diese Konten bald kopieren? Vielleicht ist ein zusätzlicher Disclaimer erforderlich, um akzeptiert zu werden, aber ich bin damit einverstanden.

2) Ist es möglich, eine zusätzliche Validierung des verwendeten Handelskontos vorzunehmen, z. B. eine Technik, bei der ein Dummy-Handel mit einem generierten Code in den Kommentaren verlangt wird, um zu überprüfen, ob der Herausgeber die Berechtigung hat, mit dem Konto zu handeln?

3) Ich erhalte einen Fehler in einem meiner Metatrader 4 Journale: "2012.12.16 11:33:34 'xxxxx': Signal - failed parse json data". Es scheint etwa alle 1-2 Stunden oder so zu sein. Aber ich habe diesen Fehler einen Tag oder 2 BEVOR ich mich angemeldet habe, um das Konto zu veröffentlichen. Irgendwelche Ideen, warum ich diesen Fehler erhalten würde? Ich kann nicht bestätigen, ob es mit dem Kopieren von Systnals zusammenhängt

Dieses Konto kopiert KEINE Signale. Aber vor ein paar Minuten habe ich mich als Signalanbieter angemeldet. Ich habe mir das Journal angesehen und festgestellt, dass ich diesen Fehler schon vor meiner Anmeldung bekommen habe.

edit: Eine weitere Sache: Ich kann mich nicht mit einem der Handelsserver in IBFX Australien (Demo) IBFXAU-MT4-ID01 verbinden

Ich bin sicher, dass der Benutzername und das (Anleger-)Passwort korrekt sind. Meine mt4-Verbindung funktioniert einwandfrei.

1. Ich hoffe es. Sie haben diese Frage hier gestellt(https://www.mql5.com/en/forum/9050#comment_388339) und ich antworte darauf, direkt darunter, hier(https://www.mql5.com/en/forum/9050#comment_388383).

2. AFAIK, es gibt keine Notwendigkeit für eine zusätzliche Validierung des Handelskontos. Sie haben die Signalregeln(https://www.mql5.com/en/signals/rules) richtig gelesen.

3. Vielleicht möchten Sie das dem Service Desk und IBFX-AU mitteilen.

Discussion of article "How to Become a Signals Provider for MetaTrader 4 and MetaTrader 5"
Discussion of article "How to Become a Signals Provider for MetaTrader 4 and MetaTrader 5"
  • www.mql5.com
Discussion of article "How to Become a Signals Provider for MetaTrader 4 and MetaTrader 5".
 
phi.nuts:

1. Ich hoffe es. Sie haben diese Frage hier gestellt(https://www.mql5.com/en/forum/9050#comment_388339) und ich antworte darauf, direkt darunter, hier(https://www.mql5.com/en/forum/9050#comment_388383).

2. AFAIK, gibt es keine Notwendigkeit für eine zusätzliche Validierung des Handelskontos. Sie haben die Signalregeln(https://www.mql5.com/en/signals/rules) richtig gelesen.

3. Vielleicht möchten Sie diese Frage an den Service Desk und IBFX-AU stellen.

3) hat eigentlich nichts mit IBFX-AU zu tun. Die IBFX-AU ist ein separates Problem. Ich habe das Signal für ein IBFX-Konto eingerichtet und die mql5-Signalseite kann sich nicht mit dem Server verbinden

IBFXAU-MT4-ID01. Ich muss es manuell eingeben (es erscheint nicht automatisch in der Liste)

Ich habe mich per E-Mail an den Service Desk gewandt. Können Sie mir die genaue URL des Metaquotes Service Desk online mitteilen?

 
4evermaat:

3) hatte eigentlich nichts mit IBFX-AU zu tun. Das IBFX-AU ist ein separates Problem. Ich habe das Signal für ein IBFX-Konto eingerichtet und die mql5 Signals-Website kann sich nicht mit dem Server

IBFXAU-MT4-ID01. Ich muss es manuell eingeben (es erscheint nicht automatisch in der Liste)

Ich habe mich per E-Mail an den Service Desk gewandt. Können Sie mir die genaue URL des Metaquotes Service Desk online mitteilen?

Gehen Sie auf Ihre Profilseite (indem Sie auf Ihren Benutzernamen klicken), und suchen Sie auf der linken Seite nach "Service Desk".