Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 95

 
Hallo, ich habe wirklich Schwierigkeiten, mich für einige Signale anzumelden. Zum Beispiel, die Signale, die von der MT4-Terminal keineswegs enthalten alle Signale, die ich auf der Webseite (mql5.com) zu finden. Wenn ich auf der Website auf die Schaltfläche "Free Sign up" (Kostenlos anmelden) klicke, erhalte ich außerdem nur einen Link zum Herunterladen einer MT5-Instanz, die ich ohnehin schon besitze.....wie kann ich mich zuverlässig für ein kostenloses Signal anmelden? Es gibt nicht einmal ein Suchfeld im Terminal unter "Signale".
 

auch, wie ich weiß, kopieren serval Signale, ein Signal ist für ein Handelskonto,

dann, was über vps? brauche ich serval vps für die Verbindung zu serval UnterschiedSignale?


wirklich danken Ihnen für Ihre Hilfe

 
yipeq1314:

auch, wie ich weiß, kopieren serval Signale, ein Signal ist für ein Handelskonto,

dann, was über vps? brauche ich serval vps für die Verbindung zu serval UnterschiedSignale?


wirklich danken Ihnen für Ihre Hilfe

ein Signal-Abonnement für ein Handelskonto (und ein MQL5 VPS für ein Handelskonto).
 
Ekaterina Marmy:
Hallo, ich habe wirklich Schwierigkeiten, einige Signale zu abonnieren. Zum Beispiel enthalten die Signale, die über das MT4-Terminal verfügbar sind, keineswegs alle Signale, die ich auf der Webseite (mql5.com) finde. Wenn ich auf der Website auf die Schaltfläche "Free Sign up" (Kostenlos anmelden) klicke, erhalte ich außerdem nur einen Link zum Herunterladen einer MT5-Instanz, die ich ohnehin schon besitze.....wie kann ich mich zuverlässig für ein kostenloses Signal anmelden? Es gibt nicht einmal ein Suchfeld im Terminal unter "Signale".

Im Terminal gibt es ein Suchfeld für alle Themen, auch für Signale. Geben Sie das gesuchte Signal ein und Sie werden es in den Ergebnissen finden.

Vielleicht war die Sache einfacher, wenn Sie meine Anweisungen befolgt haben, die überall in diesem Forum zu finden sind:

Wie man ein MT4/MT5 Signal abonniert

https://www.mql5.com/en/forum/189731 (MT4)

https://www.mql5.com/en/forum/336422 (MT5 )

 
Außer dem vps von mqls, kann ich vps-Dienste anderer Anbieter für ein MT4-Signal nutzen?
 
yipeq1314:
Kann ich außer dem vps von mqls auch vps-Dienste anderer Anbieter für ein MT4-Signal nutzen?

Wir können verwenden, was wir wollen für die Signale. aber MQL5 VPS ist vorzuziehen (es wird empfohlen):


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vor- und Nachteile von VPS bei mql5.com

MetaQuotes Software Corp., 2018.11.04 13:15

Und das sind die Informationen über ping -


Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vor- und Nachteile von VPS bei mql5.com

MetaQuotes Software Corp., 2018.11.04 13:59

Geben Sie den Namen des Handelsservers Ihres Brokers ein, um eine Schätzung der Netzwerkverzögerungen zu erhalten: https: //www.mql5.com/en/vps
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Off Topic Posts" verschoben.
 

Ein Beitrag wurde entfernt.

Bitte beziehen Sie sich in Ihren Anfragen nicht auf ein bestimmtes Signal.

Dies könnte als Werbung betrachtet werden und dazu führen, dass Sie gesperrt werden.

 

Hallo, ich frage mich, ob es irgendeine falsche Berechnung des prozentualen Wachstums des Signals gibt, weil ich gesehen habe, dass es 117 (bis 29/12/2020) Wachstum gibt, aber ich habe es selbst berechnet, außer der Einlage, es ist eigentlich nur 53 %Wachstum.

Wachstum:117%


Eigenkapital:643,09 USD

Gewinn:589,94 USD

Ersteinlage:1 100.19 USD

Abhebungen:1 047.00 USD

Einlagen:1,69 USD


Nehmen wir an, das Wachstum beträgt nur 53% (589/1100 *100 =53)

so möchte ich fragen, lieber Moderator, ist es das System bekam falsche Berechnung?


 
yipeq1314:

...

Deshalb möchte ich fragen, lieber Moderator, ob das System falsch berechnet wurde?

Die Moderatoren des frum moderieren die Signale nicht.
Aber ich habe etwas gefunden, das damit zusammenhängt (weil er eine ähnliche Frage im russischen Forum für die anderen seine Signale gestellt hat).

1. Zunächst einmal - lesen Sie die folgenden:

Häufig gestellte Fragen über den Signalservice: Wie wird das Wachstum in Signalen berechnet?

2. Über das Wachstum:

"Die Saldo-Transaktionen/-Operationen wurden automatisch beim Vorhandensein der offenen Positionen erkannt, daher erfolgte die Berechnung nach dem Schema des Ausschlusses von Saldo-Transaktionen".

Wenn Sie das Signal abonnieren wollen, sollten Sie immer auf folgendes achten:
wie oft der Signalanbieter eine Einzahlung/Abhebung gemacht hat, und ob er/sie es in der Zeit der offenen Positionen auf seinem Handelskonto gemacht hat (weil es sehr negativ ist, was sich auf seine Abonnenten auswirkt; bedeutet: es ist schlecht für die Abonnenten).

Übrigens, der Signalanbieter weiß davon (und es kann auch mit seinen anderen Signalen zusammenhängen), weil er eine ähnliche Frage auf dem russischen Forum gestellt hat, dass sein Rating gesenkt wird (und es war der Vorschlag für ihn, mit dem Service Desk zu kommunizieren, weil der Service Desk ihm diese Situation erklären wird).

3. Einige Statistiken der Signale werden einmal am Tag (oder mehrmals am Tag) berechnet (neu berechnet); ich meine - einige Statistiken werden nicht in Echtzeit berechnet.
Frequently Asked Questions about the Signals service
Frequently Asked Questions about the Signals service
  • 2013.02.20
  • www.mql5.com
Discover in 15 Minutes: Watch the Video about Trading Signals in MetaTrader 4 and MetaTrader 5 The most frequently asked questions related to the S...
Grund der Beschwerde: