Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 11

 
fancyfanta:

Hallo phi,

es ist mt4.

meine Verbindung ziemlich genug :)

ich habe die Logs an den Signalanbieter geschickt und die Antwort:

"Bitte fragen Sie den Admin. Wir sind nicht Handel GBPUSD und die Trends sind falsch. "

Ich denke, was Ihr Signalanbieter sagen Sie zu tun ist, um Service Desk zu schreiben.
 
trader_rose:
Aus welchem Grund habe ich ein Eigenkapital von 30.000 Einheiten, wenn es eine Entnahme geworden ist?
Können Sie mir eine Erklärung geben?
Wenden Sie sich bitte an das Service Desk.
 

phi,

Kann ich die Losgröße ändern?

Jedes Mal, wenn ich Positionen von 0,01 eröffne,

kann ich sie erhöhen?

 
fancyfanta:

phi,

Kann ich die Losgröße ändern?

jedes Mal, wenn es Positionen von 0,01 eröffnet,

Kann ich ihn erhöhen?

Natürlich können Sie das, erhöhen Sie einfach vorsichtig den Wert des Geldes in "Verwenden Sie nicht mehr als ... % der Einlage".

 
phi.nuts:

1. Nein.

2. Ja

danke

 

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Währungspaare z. B. nur eurusd und verlassen andere, wenn Sie ein Signal verwenden?

 
harusi:

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Währungspaare z. B. nur eurusd und verlassen andere, wenn Sie ein Signal verwenden?

Nein.
 

Danke

 
Ich habe eine Frage: Hat jemand Trusted Execution Token (TET) ausprobiert?
 

Bitte an den Moderator. Nachdem ich ein Zeichen in meinem Konto synchronisiert habe , erscheint diese Nachricht in meiner mt4-Plattform:

Verarbeitung deaktiviert aufgrund der positiven schwebenden Gewinn des Anbieters.

Aktueller schwebender Gewinn: 1200usd

Die anfängliche Synchronisierung wird nur dann automatisch durchgeführt, wenn der Anbieter keinen positiven gleitenden Gewinn hat. Dies stellt sicher, dass der Teilnehmer den Markt zu einem Preis betritt, der nicht schlechter ist als der des Anbieters.

Sie können die sofortige Synchronisierung manuell auf eigenes Risiko für die aktuelle Arbeitssitzung des Terminals aktivieren. Es wird jedoch empfohlen, auf bessere Marktbedingungen zu warten.

Ich bin mir des Risikos bewusst und stimme zu, Handelspositionen sofort zu synchronisieren

Was bedeutetdas?

Grund der Beschwerde: