Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 15

 
fxyekim:

Ich erhalte jedes Mal, wenn ein neues Signal eintrifft, das Dialogfeld für die Beendigung von Aufträgen, aber die Beendigungspositionen wurden zuvor synchronisiert, ich kann den Namen des Signals in den Kommentaren sehen.

ADD: Es passiert nicht, wenn ich ein manuelles Handelssignal sende.

Da es viele Nutzer gibt, die Probleme mit Signalen für MT4 haben, war meine Vermutung, dass das mql5 Signal für MT5 entwickelt wurde, der nur eine einzige offene Position hat. Da Sie jedoch erwähnen, dass dies nicht passiert, wenn Sie manuell Trades öffnen, sollten Sie dies vielleicht an den Service Desk schreiben und sicherstellen, dass Sie erwähnen, dass dies für MT4 ist.

Wenn Sie nur eine Strategie EA mit mehreren Symbolen, dann können Sie entfernen Sie die magische Zahl von Ihrem EA und sehen, was passieren?

 

Danke, ich werde auf ein automatisches Handelssignal warten und das Protokoll einsenden, wenn es wieder passiert.

 
newdigital:

Nun ... werde es am Montag versuchen, indem ich ein Signal abonniere. Weil ich meinen PC nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht offen halten will, aber so wie ich es verstehe - brauche ich das nicht, wenn ich TET benutze, das im MT5 Menü ausgewählt werden kann: Werkzeuge - Signale.

Ich habe ein Signal abonniert (kostenloses Signal für jetzt). Alles geht weiter, also kein Problem für jetzt. Aber es tut mir leid - TET(Trusted Execution Token) funktioniert noch nicht. Ich meine: wir haben im Moment kein TET. Ich hoffe nur, dass Metaquotes es in der Zukunft zulassen wird. Denn im Falle von TET - werde ich in der Lage sein, das Signal zu empfangen, auch wenn mein MT5/PC geschlossen ist.

Was mir gefällt, ist, dass die Losgröße (Volumen) entsprechend meiner Einlagegröße neu berechnet wird.

 

Moderator, bitte, wieder einmal wurde mein MT4 korrekt synchronisiert mit

dem Server Signale SPEED HUNTER DEMO(https://www.mql5.com/en/signals/1280 )

und als ich heute ein Signal gesendet habe , trat der gleiche Fehler auf.

Was soll ich tun?

 

Ich glaube, dieser Fehler tritt immer auf , wenn ein neues Signal gesendet wird,

und dann erscheint auch diese Fehlermeldung .

ist das zweite Mal, dass dies geschieht

 

Moderator, bitte, wieder einmal wurde mein MT4 korrekt synchronisiert mit

den Serversignalen SPEED HUNTER DEMO (https://www.mql5.com/en/signals/1280)

und wenn ein Signal gesendet wurde heute Betrieb der gleiche Fehler passiert.

Was soll ich tun?


Ich glaube, dieser Fehler tritt immer auf, wenn ein neues Signal gesendet wird,

und dann erschien auch diese Fehlermeldung.

((2013.01.22 23:17:53 '15354': Signal - floating profit of signal provider is positive: 9400.00 USD))

ist das zweite Mal, dass dies geschieht

Hallo feliperimoli,

Ich überprüfe Speed Hunter Demo - und es ist nicht angeschlossen. Dies ist das Risiko abonnieren, um Signal-Anbieter, wenn Signal-Anbieter mit einem Demo-Konto, kann der Server getrennt werden.

Es gibt nichts, was Sie und ich und mql5 Signal für dieses Problem tun können :(

Entschuldigung.


 
feliperimoli:

aber es passiert jedes Mal, wenn ein neues Signal gesendet wird??

Ich werde mir das ansehen, aber bitte haben Sie Geduld, es kann sein, dass ich die Antwort nicht so schnell bekomme.

Der Benutzer fxyekim meldet das Gleiche hier https://www.mql5.com/en/forum/8941/page14#comment_410961

Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
  • www.mql5.com
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals.
 

Ich habe mein Problem behoben, indem ich das Häkchen bei Stop-Loss- und Take-Profit-Ebenen kopieren entfernt habe.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
phi.nuts:

Ich werde mir das ansehen, aber bitte haben Sie Geduld, es kann sein, dass ich die Antwort nicht so schnell habe.

Der Benutzer fxyekim meldet das gleiche Problem hier https://www.mql5.com/en/forum/8941/page14#comment_410961

Ok, ich warte auf die Antwort, so kann der Server nicht mit mql5.com arbeiten , wenn er die Signale nicht an die Clients senden kann!

 
fxyekim:

Ich habe mein Problem behoben, indem ich das Häkchen bei Stop-Loss- und Take-Profit-Ebenen kopieren entfernt habe.

Was macht das für einen Unterschied? Ich werde die Position verlassen.

Grund der Beschwerde: