Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 85

 

Nur ein weiteres Beispiel -

Es war vor vielen Jahren, als ich der Admin von tsd forex forum war (als newdigital durch den Benutzernamen).
Für jetzt - tsd forex Forum Inhalt wurde mit diesem mql5 Forum zusammengeführt ... aber es war getrennt Forum vor langer Zeit.
Und dort gab es einen Signaldienst, nämlich RentaSignal.

Und wenn der Signalanbieter machte ein Signal so wenige Jungs (technische Team) wurden die folgenden tun:
Sie machten eine Kopie seines Metatrader in der Cloud.

  • Signal-Anbieter dachte, dass alles in automatischer Weise gemacht wird, und er braucht nur ein Signal zu erstellen.
  • Aber ein paar Jungs wurden eine Kopie eines einzelnen Metatrader Instanzen in die Wolke in manueller Weise arbeiten hart in 24/7 ohne Urlaub und Wochenenden.

Also, das Unternehmen (der Besitzer von tsd forum und RentaSignal Service) zahlte an die Hosting-Provider für die Cloud und für die Möglichkeit, die Programme in der Cloud laufen zu lassen + monatliches Gehalt für ein paar Leute, die hart arbeiten.

--------------

In diesem MQL5 Signals - die Benutzer haben eine Wahl:

  • sie (Benutzer) können für VPS bezahlen und sie können die Kopie ihrer Metatrader-Instanzen selbst erstellen, und sie können diesen Prozess mit Hilfe von Logdateien kontrollieren ("wenige Leute" gibt es in diesem Fall nicht);
  • oder die Benutzer können ihren PC mit Heim-Internet ohne VPS benutzen (wenn ihre EAs nur wenige Male in der Woche mit gutem Heim-Internet gehandelt werden und sie den Metatrader z.B. 24/5 in Betrieb halten, brauchen sie keinen VPS.

Es ist also die Frage, wer zahlt ...

 
James_Austin:

Nun, es ist immer der Nutzer, der zahlt.

Warum hat MQL also nicht das Modell der erhöhten Spread-Gebühr übernommen? Das würde doch sicher noch mehr Kunden anlocken!

MQL = MQ = MetaQuotes-Unternehmen?
Wir verwenden MQ anstelle von MQL. Denn MQL5/MQL4 ist eine Programmiersprache und kein Unternehmen.

Spread-Gebührenmodell?
Keine Ahnung, sorry (ich bin nicht von MQ) ...

 
Hallo, ich brauche einen Rat. Ich habe MT5 und ich möchte Signale zu nehmen. Ich habe ein reales Konto bei swissquote, MQL5 Zugang zu einem 40USD Konto. Immer immer die Zahlung zu stoppen. Kann mir jemand raten, wie man die Signale zu nehmen?
Dateien:
good.png  142 kb
komunita.png  49 kb
mata_platba.png  46 kb
meta.png  43 kb
penezenka.png  42 kb
signcly.jpg  175 kb
 
p.fanyn:
Hallo, ich brauche einen Rat. Ich habe MT5 und möchte Signale empfangen. Ich habe ein reales Konto bei swissquote, MQL5 Zugang zu einem 40USD Konto. Immer immer die Zahlung zu stoppen. Kann mir jemand raten, wie man die Signale zu nehmen?

Ihr Computer ist auf Windows?
Weil der Signal-Service kann nicht für Linux und für MacOS arbeiten.

Und bitte überprüfen Sie die Schritte, wie Sie sich anmelden können (für MT4, aber auch für MT5).

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man ein MT4 Signal abonniert (neue Anleitung, nach dem Upgrade auf Version 1065)

Eleni Anna Branou, 2017.04.10 10:02

Nachfolgend finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie ein MΤ4-Signal abonnieren können:


1. Registrieren Sie ein MQL5-Konto:https://www.mql5.com/en/auth_register

2. Öffnen Sie Ihre MT4-Plattform und gehen Sie zuMenü >> Tools >> Optiosund klicken Sie auf dieRegisterkarteCommunity.Dort geben Sie IhrLogin und IhrPasswortfür Ihr MQL5-Konto ein und klicken aufOK.


3. Gehen Sie zumSuchbereichIhrer MT4-Plattform, geben Sie in der oberen rechten Ecke (wo sich die Lupe befindet) den Namen des Signals ein, das Sie abonnieren möchten, und klicken Sie aufEnter.


4. Sie sehen unten imTerminal-FensterIhrer MT4-Plattform die Ergebnisse Ihrer Suche. Klicken Sie auf den Namen des Signals, das Sie abonnieren möchten.


5. Klicken Sie auf die grüneSchaltflächeSubscribe for $$ USDauf der rechten Seite desTerminalfensters IhresMT4.


6. Wählen Sie dieZahlungsmethodeund schließen Sie die Zahlung für Ihr Abonnement ab.

7. ImFensterOptionen >> Signale, das sich öffnet, markieren Sie die folgenden Optionen:


  • Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen des Signalservices
  • Aktivieren Sie das Abonnement von Signalen in Echtzeit
  • Stop-Loss- und Take-Profit-Levels kopieren
  • Positionen ohne Bestätigungen synchronisieren

8. Geben Siein dasFeld Verwenden Sienicht mehr als: ...... Ihrer Einlage (maximal 95%)den Prozentsatz Ihres Kapitals ein, den Sie für dasKopieren der Signaleverwenden möchten.

9. Geben Siein das FeldStop if equity is less than: ......den Betrag Ihres Kapitals ein, den Sie erhalten möchten, oder lassen Sie es leer.

10. Wählen SieimFeldAbweichung/Slippageeine Option aus und klicken SieimFensterOptionenaufOK, um es zu schließen.

11. Jetzt haben Sie denAnmeldeprozessabgeschlossenund das Einzige, was Sie brauchen, ist einVPS(Virtual Hosting), um das Signal 24/7 zu kopieren, ohne Ihre MT4-Plattform den ganzen Tag geöffnet zu haben.

12. Gehen Sie zu IhrenKontodatenim Navigator-Fenster Ihrer MT4-Plattform, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf IhreKontonummer oder Ihren Namenund wählen Sie die OptionVirtuellen Server registrieren.

13. In demsich öffnenden Fenster desAssistenten für virtuelles Hosting wirdautomatischderVPSmit dem niedrigstenPing,ms-Wert angezeigt.


14. Wählen Sie Ihren Zahlungsplan für 1, 3, 6 oder 12 Monate und klicken Sie aufWeiter.

15. Setzen Sie ein Häkchen bei:Ich stimme den Regeln für den virtuellen Hosting-Serviceund derOption derautomatischen Verlängerung zu(falls Sie dies wünschen) und klicken Sie aufWeiter.




16. Schließen Sie Ihre Zahlung für denVPS-Serviceab.

17. Im nächsten Fenster kreuzen Sie dieOptionSignal migrieren: Konto und Einstellungen an, klicken Sie aufEndeund Sie sind fertig.


 
Guten Tag um 6 Uhr endet es immer mit dem Bild. Und ich kann es nicht bekommen.
 
p.fanyn:
Guten Tag um 6 Uhr endet es immer mit dem Bild. Und ich kann es nicht bekommen.

Sie können ein Signal nicht mit einem Konto abonnieren, das Sie bereits für die Veröffentlichung eines Signals hier auf MQL5.com verwendet haben.

 
Eleni Anna Branou :

Sie können ein Signal nicht mit einem Konto bestellen, das Sie bereits verwendet haben, um das Signal hier bei MQL5.com zu veröffentlichen.

Ich muss also ein neues Konto eröffnen? auf MQL5? Ich habe keine Signale auf MQL5 gemeldet, ich weiß überhaupt nicht darüber Bescheid

 
p.fanyn:

Ich muss also ein neues Konto eröffnen? auf MQL5? Ich habe keine Signale auf MQL5 gemeldet, ich weiß gar nicht, was das ist.

Ja, verwenden Sie ein neues Konto.

 

Es ist nun schon über eine Woche her, dass mein Abonnement auf ein Signal umgestellt wurde.

Trotzdem kann ich die Kontodaten immer noch nicht ändern!

Der Kundendienst hat mich auf dieses Forum verwiesen, und seit über einer Woche kann ich das Prepaid-Signal nicht mehr nutzen, weil ein Fehler in den Daten aufgetreten ist...

Kann mir jemand helfen, bitte?

 
jacknet:

Es ist nun schon über eine Woche her, dass mein Abonnement auf ein Signal umgestellt wurde.

Trotzdem kann ich die Kontodaten immer noch nicht ändern!

Der Kundendienst hat mich auf dieses Forum verwiesen, und seit über einer Woche kann ich das Prepaid-Signal nicht mehr nutzen, weil ein Fehler in den Daten aufgetreten ist...

Kann mir jemand helfen, bitte?

Sind Sie sicher, dass es eine ganze Woche (7 volle Tage) her ist, denn in solchen Fällen kommt es auf jede Minute an.

Grund der Beschwerde: