Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 10

 

Was passiert, wenn wir auf den Link "Beschwerde" klicken?

 
onewithzachy:

Was passiert, wenn wir auf den Link "Beschwerde" klicken?

1. Wenn du darauf klickst, erscheint ein neues Fenster. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Speichern" in diesem Fenster klicken, sehen alle Moderatoren und Administratoren (einschließlich derer aus dem russischen Bereich) ein kleines Symbol neben ihrem Profil, das anzeigt, dass es eine neue Beschwerde gibt. Hier ist ein Bild des Beschwerde-Symbols neben meinem Profil-Link


Dann können wir lesen, wer sich beschwert und worüber er sich beschwert (ich kann Ihnen leider kein Bild geben - das ist streng geheim). Dann können die Moderatoren und/oder Administratoren entweder die Beschwerde löschen oder die Beschwerde bearbeiten (Spam löschen, Kommentare bearbeiten, Benutzer sperren, etc.)

3. Und - das ist wichtig - auf der Profilseite eines Benutzers können wir lesen, ob jemand eine Beschwerde gegen diesen Benutzer eingereicht hat. Wir können dies nutzen, um seine/ihre Mitgliedschaft bei mql5.com zu bewerten (im Forum, im Markt, im Job, im mql5-Signal, etc, etc).

Hier ein Beispiel: Ich habe eine Beschwerde gegen Sie eingereicht und diese wird auf Ihrer Profilseite angezeigt. Alle Moderatoren und Administratoren können das sehen und lesen und verwenden, um Ihre Mitgliedschaft zu überprüfen (keine Sorge, dies ist nur ein Beispiel und wird jetzt gelöscht)

4. Und keine Sorge, wir halten alles geheim, außer uns - niemand weiß, wer sich über was beschwert und worüber er sich beschwert.

 

Hallo

Ich bin neu in diesem ganzen Handel usw. und habe einDemokonto usw. eröffnet, um zu üben, was ich gelernt habe, oder denke, dass ich über den Handel usw. gelernt habe.

Der erste Tag, gewann etwa $200 auf Gold und Silber, aber seitdem regaurdless, wenn ich EA, Signal, Trendlinien, RSI MACD als Führer mit und ohne Stop-Loss verwenden, ich kann einfach nicht machen es zu meinen Gunsten arbeiten. Habe diese Demo (drittes Konto) für etwa einen Monat getan.

Fare genug, Kommissionierung um kurz und lang von Hand, ich habe es falsch, aber die EA, versucht etwa ein Dutzend, und etwa 6 Signal, ist nur leert mein Konto.

Ive versucht viele EA's auf der Test-Funktion über verschiedene Zeiten, verglichen Test die Ergebnisse mit den realen und fand zwei Dinge, sie nicht übereinstimmen überhaupt, der Test sagt, gute Ergebnisse, aber die reale Geschichte hat gerade mein Konto geleert.

Ich habe die Einstellungen sowohl im Test als auch in der Realität auf die Standardwerte zurückgesetzt usw.

Hilfe, ich muss irgendetwas falsch machen, ich bin an dem Punkt, an dem ich die Long- und Short-Aufträge einfach hinten anstellen kann, dann wäre ich sehr reich

danke

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Wieder Helo

Ich bin total verwirrt.

Ich habe gerade alle Trades geschlossen, da sie alle schlecht gehen und bekam ein Pop-up sagen subsribers Konto ist nicht bereit für die Synchronisation, klickte auf die Schaltfläche ich bin bewusst, alle Trades geschlossen etc und die Software herunterfahren.

Als ich die Software wieder öffnete, stellte ich fest, dass ich einen "Kauf" im Gange hatte, der schlecht lief.

Irgendetwas stimmt hier nicht.

Danke

 

Kann mir jemand in dieser Hinsicht helfen?

Der Verfall funktioniert bei meiner Pending Order überhaupt nicht,

Wenn ich die Pending Order manuell in der MT5-Plattform überprüfe, stelle ich fest, dass sie nicht funktioniert, weil die Verfallszeit nicht so ist, wie ich es im Code geschrieben habe

Hier ist also mein Code:

ZeroMemory(mrequest);

mrequest.action=TRADE_ACTION_PENDING;

mrequest.magic=EA_Magic;

mRequest.symbol=_Symbol;

mrequest.volume=Lot;

mRequest.price=NormalizeDouble(mrate_L[1].high,_Digits);

mAnfrage.sl=NormalizeDouble(Kurs_L[1].Tief,_Stellen); mAnfrage.tp=NormalizeDouble(Kurs_L[1].Tief,_Stellen);

mRequest.tp=NormalizeDouble(mrate_L[1].high + TKP*_Point,_Digits);

mAbfrage.Abweichung=100;

mAbfrage.typ=Auftragstyp_BUY_STOP;

mrequest.type_filling=ORDER_FILLING_FOK;

mrequest.type_time=ORDER_TIME_SPECIFIED;

mrequest.expiration=TimeLocal() - 90*60;

Alert("Trade Time ",TimeCurrent()," expiration time ", mrequest.expiration);

Da ich in einem Land lebe, in dem die Ortszeit um eine Stunde länger ist als die Serverzeit, habe ich die Ablaufzeit auf fast 30 Minuten festgelegt,

Aber nachdem ich diese Zeit erreicht habe, läuft nichts mehr ab. Als ich meinen Ablauftyp manuell überprüfte (während der Fehlersuche), stellte ich fest, dass es GTC war, aber ich schrieb ORDER_TIME_SPECIFIED

Könnte mir ein professioneller Programmierer helfen?

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
dsrs:

Hallo

bin neu in all diesem Handel usw. und habe einDemo-Konto usw. eröffnet, um zu üben, was ich gelernt habe, oder denke, über den Handel usw. gelernt haben.

Der erste Tag, gewann etwa $200 auf Gold und Silber, aber seitdem regaurdless, wenn ich EA, Signal, Trendlinien, RSI MACD als Führer mit und ohne Stop-Loss verwenden, ich kann einfach nicht machen es zu meinen Gunsten arbeiten. Habe diese Demo (drittes Konto) für etwa einen Monat getan.

Fare genug, Kommissionierung um kurz und lang von Hand, ich habe es falsch, aber die EA, versucht etwa ein Dutzend, und etwa 6 Signal, ist nur leert mein Konto.

Ive versucht viele EA's auf der Test-Funktion über verschiedene Zeiten, verglichen Test die Ergebnisse mit den realen und fand zwei Dinge, sie nicht übereinstimmen überhaupt, der Test sagt, gute Ergebnisse, aber die reale Geschichte hat gerade mein Konto geleert.

Ich habe die Einstellungen sowohl im Test als auch in der Realität auf die Standardwerte zurückgesetzt usw.

Hilfe, ich muss irgendetwas falsch machen, ich bin an dem Punkt, an dem ich die Long- und Short-Aufträge einfach hinten anstellen kann, dann wäre ich sehr reich

danke

1. Ich hoffe, Sie machen das auf einem Demo-Konto mit Demo-Geld und NICHT auf einem echten Konto mit echtem Geld.

2. Ein EA kann absichtlich so konfiguriert werden, dass er beim Backtesting gut abschneidet, weil die zukünftigen Daten (z.B. die Richtung des zukünftigen Preises, ob er steigt oder fällt) bereits mit den historischen Daten verfügbar sind.

 
dsrs:

Helo wieder

Ich bin total verwirrt.

Ich habe gerade alle Trades geschlossen, da sie alle schlecht liefen, und bekam ein Pop-up, das besagt, dass das Konto des Abonnenten nicht für die Synchronisierung bereit ist, klickte auf die Schaltfläche "Ich bin mir dessen bewusst", schloss alle Trades usw. und fuhr die Software herunter.

Als ich die Software wieder öffnete, stellte ich fest, dass ich einen "Kauf" tätigte, der schlecht lief.

Irgendetwas stimmt hier nicht.

Danke

1. In der Zukunft können Sie fragen und sagen alles über mql5 Signal in Trading Abschnitt des Forums, oder hierSignal : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signal, oder hierAbonnieren Sie das Signal auf Metatrader 4

2. Was hier schief gelaufen ist, war, dass Sie den Kopierprozess von mql5 signal gestört haben, als Sie die Trades manuell geschlossen haben. Mql5 Signal ist entworfen, um eine neue Position zu öffnen, wenn Signalanbieter ist auch eine neue Position öffnen oder wenn Signalanbieter haben eine schwebende Verlustposition. Das Mql5-Signal ist nicht dafür vorgesehen, eine Position zu eröffnen, wenn der Signalanbieter eine schwebende Gewinnposition hat.

Der Preis geht auf und ab, manchmal groß, manchmal klein. Manchmal, wenn eine Position eröffnet wird, macht sie nicht sofort einen schwebenden Gewinn, sondern geht durch eine Hölle von schwebenden Verlusten. Das ist eine normale Sache im Handelsgeschäft.

Wenn Sie diese Position schließen, merkt mql5 signal, dass es den Überblick über diese Position verloren hat und deshalb versucht, sie wieder zu eröffnen, was es auch tat.

Wenn Sie nicht möchten, dass diese Position wieder geöffnet wird, können Sie dem Service Desk einen Vorschlag machen. Klicken Sie einfach auf Ihren Benutzernamen und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk.

3. Wenn Sie in Zukunft keine schwankenden Verluste verkraften können, handeln Sie bitte nicht. Nicht jeder kann mit fließenden Verlusten umgehen, geschweige denn mit realisierten Verlusten oder echten Verlusten, und stören Sie nicht Ihr mql5 Signal, egal ob Verluste oder Gewinne.

 
hamed_adore:

Kann mir jemand in dieser Hinsicht helfen?

Der Verfall funktioniert bei meiner Pending Order überhaupt nicht,

Wenn ich die Pending Order manuell in der MT5-Plattform überprüfe, stelle ich fest, dass sie nicht funktioniert, weil die Verfallszeit nicht so ist, wie ich es im Code geschrieben habe

Hier ist also mein Code:

ZeroMemory(mrequest);

mrequest.action=TRADE_ACTION_PENDING;

mrequest.magic=EA_Magic;

mRequest.symbol=_Symbol;

mrequest.volume=Lot;

mRequest.price=NormalizeDouble(mrate_L[1].high,_Digits);

mAnfrage.sl=NormalizeDouble(Kurs_L[1].Tief,_Stellen); mAnfrage.tp=NormalizeDouble(Kurs_L[1].Tief,_Stellen);

mRequest.tp=NormalizeDouble(mrate_L[1].high + TKP*_Point,_Digits);

mAbfrage.Abweichung=100;

mAbfrage.typ=Auftragstyp_BUY_STOP;

mrequest.type_filling=ORDER_FILLING_FOK;

mrequest.type_time=ORDER_TIME_SPECIFIED;

mrequest.expiration=TimeLocal() - 90*60;

Alert("Trade Time ",TimeCurrent()," expiration time ", mrequest.expiration);

Da ich in einem Land lebe, in dem die Ortszeit um eine Stunde länger ist als die Serverzeit, habe ich die Ablaufzeit auf fast 30 Minuten festgelegt,

Aber nachdem ich diese Zeit erreicht habe, läuft nichts mehr ab. Als ich meinen Ablauftyp manuell überprüfte (während der Fehlersuche), stellte ich fest, dass es GTC war, aber ich schrieb ORDER_TIME_SPECIFIED

Könnte mir ein professioneller Programmierer helfen?

1. Verwenden Sie das nächste Mal die SRC-Taste, um den Code zu posten.

2. Einige Broker akzeptieren KEINE Verfallszeit, d.h. egal welche Verfallszeit Sie eingeben, die Position wird eröffnet, läuft aber nie ab. Fragen Sie Ihren Broker danach.

3. Die Verfallszeit ist eine Zeit in der Zukunft, die in Sekunden (nicht in Minuten) von der aktuellen Zeit des Servers in die Zukunft berechnet wird.

 
phi.nuts:

1. In der Zukunft können Sie fragen und sagen alles über mql5 Signal in Trading Abschnitt des Forums, oder hierSignal : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signal, oder hierSubscribe to signal on Metatrader 4

2. Was hier schief gelaufen ist, war, dass Sie den Kopierprozess von mql5 signal gestört haben, als Sie die Trades manuell geschlossen haben. Mql5 Signal ist entworfen, um eine neue Position zu öffnen, wenn Signalanbieter ist auch eine neue Position öffnen oder wenn Signalanbieter haben eine schwebende Verlustposition. Das Mql5-Signal ist nicht dazu gedacht, eine Position zu eröffnen, wenn der Signalanbieter eine schwebende Gewinnposition hat.

Der Preis geht auf und ab, manchmal groß, manchmal klein. Manchmal, wenn eine Position eröffnet wird, macht sie nicht sofort einen schwebenden Gewinn, sondern geht durch eine Hölle von schwebenden Verlusten. Das ist eine normale Sache im Handelsgeschäft.

Wenn Sie diese Position schließen, merkt mql5 signal, dass es den Überblick über diese Position verloren hat und deshalb versucht, sie wieder zu eröffnen, was es auch tat.

Wenn Sie nicht möchten, dass diese Position wieder geöffnet wird, können Sie dem Service Desk einen Vorschlag machen. Klicken Sie einfach auf Ihren Benutzernamen und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk.

3. Wenn Sie in Zukunft keine schwankenden Verluste verkraften können, handeln Sie bitte nicht. Nicht jeder kann mit fließenden Verlusten umgehen, geschweige denn mit realisierten Verlusten oder echten Verlusten, und stören Sie nicht Ihr mql5 Signal, egal ob Verluste oder Gewinne.

Nein, ich habe das alles gemacht, aber ich verliere immer noch Geld.
 
dsrs:
Nein, ich habe das alles gemacht, aber ich verliere immer noch Geld.
Das ist ein bisschen harte Arbeit. Versuchen Sie, die historischen Trades von Ihrem MT mit dem Signalanbieter zu vergleichen, um zu sehen, ob es einige Anomalien gibt.
Grund der Beschwerde: