Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 16

 
phi.nuts:

Ja, wenn es weniger als drei Tage sind, kann der Moderator das immer noch ändern.Bitten Sie den Moderator am besten per PM um Hilfe und sagen Sie einfach, dass der letzte Kommentar erscheinen soll.

Wenn es mehr als drei Tage sind, kann das nur der Administrator tun, entweder über den Service Desk oder die Moderatoren, die die Administratoren fragen.

Antwort vom Service Desk :

Vielen Dank für die Anregung, aber das Thema kann nur geändert werden, wenn niemand einen Kommentar geschrieben hat.

Also werden wir es so machen.

 

Nun, begrüßen Sie den neuen Moderator,angevoyageur(oben abgebildet), der gerade heute (12. März 2013) Moderator geworden ist, wenn ich mich nicht irre.

Wenn Sie also alle seine Kommentare vor diesem Datum finden, müssen diese Kommentare vor seiner Ernennung zum Moderator entstanden sein - was für eine Erklärung :).

 
phi.nuts:

Nun, begrüßen Sie den neuen Moderator,angevoyageur(oben abgebildet), der gerade heute (12. März 2013) Moderator geworden ist, wenn ich mich nicht irre.

Wenn Sie also alle seine Kommentare vor diesem Datum finden, müssen diese Kommentare vor seiner Ernennung zum Moderator entstanden sein - was für eine Erklärung :).

Hallo phi.nuts, ich danke dir. Ich verspreche, dass ich es ab jetzt besser machen werde ;-)
 

Zu Ihrer Information: MQL5 hat jetzt einen chinesischen Abschnitt

对于您的信息:MQL5现在有中国的第

對於您的信息:MQL5現在有中國的第

https://www.mql5.com/zh/forum

MQL5论坛
MQL5论坛
  • www.mql5.com
MQL5:自动交易系统和策略测试论坛
 
phi.nuts:

Zu Ihrer Information: MQL5 hat jetzt einen chinesischen Abschnitt

对于您的信息:MQL5现在有中国的第

對於您的信息:MQL5現在有中國的第

https://www.mql5.com/zh/forum

Interessant, Sie sind der Moderator für den chinesischen Bereich?
 
angevoyageur:
Interessant, Sie sind der Moderator für den chinesischen Bereich?
Nein, es wird EricHe sein , im Moment.
 

Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit, ich bin relativ neu hier, ist es möglich für einen Abonnenten auf MT5/MT4 zu abonnieren, um ein Signal Anbieter, der auf MT4/MT5 ist?

 
zecomengineer:

Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit, ich bin relativ neu hier, ist es möglich für einen Teilnehmer auf MT5/MT4 zu einem Signalanbieter, der auf MT4/MT5 ist abonnieren?

Sie meinen, MT4-Signale mit MT5 zu abonnieren oder MT5-Signale mit MT4 zu abonnieren? Wenn Sie das meinen, dann lautet die Antwort nein.

In Zukunft fragen Sie bitte Ihr MQL5 Signal hierHäufig gestellte Fragen über den Signalservice

 
phi.nuts:

Sie meinen, MT4-Signale mit MT5 oder MT5-Signale mit MT4 zu abonnieren? Wenn es das ist, was Sie meinen, dann ist die Antwort nein.

In Zukunft fragen Sie bitte Ihre MQL5 Signal in hierHäufig gestellte Fragen über die Signale Service

Ja, das ist es, was ich meine. Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Korrektur.

 

Hallo Phi.nuts,

Ich bin neu in MT5 und brauche etwas Orientierung. Ich möchte ot bauen und EA auf mein Verständnis der Marktmuster und Bewegungen / Ziele usw. Ich bin für Tutorials, die mir helfen, besser zu verstehen, die OOP in MT5 suchen. Meine Einstiegs-Tirggers sind nicht eine einfache "Crossover"-Ereignis, sondern eher eine Analyse der Marktschwankungen, kombiniert mit Indikator-Divergenz bei oder zwischen Schwankungen, sowie Crossover-Ereignisse.... Ich möchte ein Chart-Markt angezeigt / Audio-Sound auf bestimmte Ereignisse auch ...

Können Sie mich auf einen gründlichen EA/Indikator-Erstellungskurs verweisen?

Grund der Beschwerde: