Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 11

 

wollen wissen, warum meine Signatur Signale für reich oder sterben wurde vom Moderator abgebrochen??

Signal storniert Abonnement: Das Abonnement von "Rich Or Die" am 27/01/2013 21:45:16 21:45:16-2013.02.27 wurde abgebrochen.


Vor 4 Stunden
Verkäuferprofil: Ein Moderationskommentar wurde zu Ihrem Verkäuferprofil hinzugefügt. Bitte lesen Sie ihn und antworten Sie, falls nötig.

 
feliperimoli:

wollen wissen, warum meine Unterschrift Signale für reich oder Die wurde durch den Moderator abgebrochen?

Signal storniert Abonnement: Das Abonnement von "Rich Or Die" am 27/01/2013 21:45:16 21:45:16-2013.02.27 wurde abgebrochen.


vor 4 Stunden
Verkäuferprofil: Ein Moderationskommentar wurde zu Ihrem Verkäuferprofil hinzugefügt. Bitte lesen Sie ihn und antworten Sie, falls nötig.

1. Sie können auch fragen, dass in hierSignal : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signal

2. Sie sind ein Signalanbieter. Ein Signal-Anbieter kann nicht abonnieren mql5 Signal.

3. Gehen Sie zu Ihrem Profil und suchen Sie nach Verkäufer auf der linken Seite und klicken Sie darauf.

 
feliperimoli:

dann werde ich mein Signal Anbieter kündigen , um MT5 Signale Anbieter zu unterzeichnen .

ok?

Ich habe bereits gekündigt mein Anbieter Zeichen. Bitte behalten Sie mein Abonnement aktiviert, umSignale mql5.com!

ok?

1. Schreiben Sie an den Service Desk und warten Sie.

2. Das nächste Mal spielen Sie nicht mit mql5 Signal oder Sie werden gesperrt.

 
phi.nuts:

1. Schreiben Sie an den Service-Schalter und warten Sie.

2. Nächstes Mal spielen Sie nicht mit mql5 Zeichen herum oder Sie werden gebannt.

ehrlich gesagt, war es nicht meine Absicht , mit mql5 Zeichen zu spielen.

Ich wusste nicht, dass ein Signalanbieter kann nicht unterzeichnen andere Zeichen auf der Website mql5.com.

Es tutmir leid , was passiert ist.

 

Wie kommt es, dass dieser Kerl mit komplettem Spam davonkommt?

Ich meine, das Belohnungssystem des Forums ist zu reichhaltig und zieht Spammer an. Seht ihn euch nur an! Unzählige sinnlose Pools, zusätzliche "Danke-Antworten" auf jede Antwort. Und wenn das noch nicht genug ist, schaut euch seine alten Themen an - das zeigt, worauf er aus ist.


Ich sage nur, dass das ein unnatürliches Verhalten ist, Interesse an Informationen ist da kein Motivator.

 
CeleronS:

Wie kann es sein, dass dieser Kerl mit einem ausgewachsenen Spam davonkommt?

Ich meine, das Belohnungssystem des Forums ist zu reichhaltig und zieht Spammer an. Schaut ihn euch einfach an! Unzählige sinnlose Pools, zusätzliche "Danke-Antworten" auf jede Antwort. Und wenn das noch nicht genug ist, schaut euch einfach seine alten Themen an - das zeigt, was er will.


Ich sage nur, dass das ein unnatürliches Verhalten ist, Interesse an Informationen ist da kein Motivator.

Seit MetaQuotes mql5.com ins Leben gerufen hat, gab und gibt es immer noch Benutzer, die eine Menge Kommentare abgeben, die - für andere Benutzer - als nutzlos, bedeutungslos, nicht informativ und sogar regelrecht nicht hilfreich und lästig eingestuft werden können, und auch - in der Vergangenheit - haben sich einige Benutzer öffentlich über diese Kommentare beschwert,. aber wir (Moderatoren/Admins) können diese Kommentare nicht als Spam einstufen.

Machen Sie sich keine Sorgen, wir können diese Art von Dingen stoppen, wenn nötig, indem wir die Kommentare/Threads/Themen löschen oder sogar den Benutzer vorübergehend für das Forum sperren. Derzeit haben wir bereits mehrere unnötige Kommentare/Themen/Threads aus den alten und neuen Themen/Threads/Kommentaren gelöscht und einige Benutzer vorübergehend eingeschränkt.

Wenn Sie einige Kommentare/Themen/Threads finden, die Sie als störend empfinden, können Sie auf den Beschwerde-Link klicken und alle Moderatoren und Administratoren können eine frühe Warnung dafür erhalten.

 

Hallo phi.nuts,

Ich möchte fragen, was ist der beste Weg, um einen Fehler / Kommentar auf Dokumentation Abschnitt zu melden. Zum Beispiel, Seite auf StringAdd Funktion, in dem Beispiel, Variable Länge ist nicht deklariert. Auch das Ergebnis dieses Beispiels ist seltsam


Aber die Dokumentation behauptet das:

Note

StringConcatenate() is faster and memory saving, as compared to binding strings using addition operations, because it doesn't use temporary variables of string type.

vielen Dank für Ihre gute Arbeit.

Bearbeiten: Ich sehe "Service Desk" auf meiner Profilseite, ich nehme an, ich kann dort posten.

 
phi.nuts:

Seitdem...

Ich verstehe Ihren Standpunkt.

Danke für die Antwort.


BTW: Warum habt ihr keine "Likes" für eure Beiträge? Ich würde euch gerne einen grünen Keks für diese schnelle und informative Antwort geben :)

 

Wenn ich versuche, eine Anfrage für ein Jobangebot im JOBS-Forum einzureichen, wird nach einer Metaquote-ID gefragt. Wenn ich versuche, herauszufinden, was das ist, zeigt es an, dass es an eine mobile Plattform gebunden ist. Ich habe keine mobile Plattform. Alles, was ich will, ist ein sehr einfacher EA in Mt4-Sprache, den ich auf meinem Laptop handeln kann. Kann jemand helfen? Danke, Bruce

 
angevoyageur:

Hallo phi.nuts,

Ich möchte fragen, wie man am besten einen Fehler/einen Kommentar im Dokumentationsabschnitt meldet. Zum Beispiel, auf der Seite über die Funktion StringAdd ist im Beispiel die Variable length nicht deklariert. Auch das Ergebnis dieses Beispiels ist seltsam


Aber die Dokumentation behauptet das:

vielen Dank für Ihre gute Arbeit.

Bearbeiten: Ich sehe "Service Desk" auf meiner Profilseite, ich nehme an, ich kann dort posten.

1. Um MetaQuotes zu kontaktieren, können Sie an den Service Desk schreiben. Gehen Sie einfach auf Ihr Profil, klicken Sie auf Ihren Benutzernamen und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk.

2. Über diese Zeichenfolgen. Manchmal müssen wir die mql5-Referenz mehrere Male sorgfältig lesen.

Es gibt drei Möglichkeiten, eine Variable vom Typ String zu addieren: 1] Mit der herkömmlichen Additionsoperation, 2] MittelsStringConcatenate oder 3] MittelsStringAdd .

In Ihrem Experiment des Hinzufügens zu String-Typ-Variablen, istStringAdd schneller alsStringConcatenate und beide sind viel schneller als String-Addition, und Sie fragen sich, wie kommt es, dass StringConcatenate viel langsamer als StringAdd , die nicht leben mit dem, was seine Dokumentation sagt.

Nun, hier ist eine einfache Erklärung: StringAdd benötigt 2 Argumente und beide müssen vom Typ String sein, StringConcatenate benötigt 2 bis 63 Argumente und diese können jede Art von einfachem Typ sein (wie Long, Integer, Double, Float, etc. klicken Siehier), konventionelle String-Addition ist praktisch wie StringConcatenate, außer dass es keine Beschränkung in seinen Argumenten hat.

Wie Sie sehen können, ist StringAdd ein Gewinner, weil das benötigte Argument bereits eine Zeichenkette ist, StringConcatenate ist viel langsamer, weil es prüft, ob das Argument (oder die Argumente) NICHT eine Zeichenkette ist, und das, hoffentlich erklären, warum String-Addition ist ein großer Verlierer ;)

Ihr wisst, was man sagt, der Teufel steckt im Detail ;D

Grund der Beschwerde: