Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 41

 
b.buzby:

Beide haben eine Hebelwirkung von 1:100, mein Acc bal $585.66, Sp $461.90

Ja, ich habe 10000 Lot und Provider hat 100000

Vielen Dank

Ihr Lot = Provider_lot * (585.66 / 461.90) * % der Einlage (95%max)

Wenn Sie also Ihr %deposit auf 80% setzen, sollten Sie das gleiche Lot wie der Provider haben (~).

 
angevoyageur:

Ihr Lot = Provider_lot * (585.66 / 461.90) * % der Einlage (95%max)

Wenn Sie also Ihr %deposit auf 80% setzen, sollten Sie dasselbe Lot wie der Anbieter haben (~).

Danke, das habe ich verstanden.

Mein Problem ist, dass der Anbieter ein Signal zum Kauf von .1 eines Lots sendet, mein Broker erhält einen Auftrag zum Kauf von .1*10000 Einheiten, der Anbieter sendet ein Signal für

.1*100000 Einheiten. Daher bin ich um den Faktor 10 im Minus. Beispiel: Der Anbieter hat einen Gewinn von $38 für 4 Handelstage erzielt, ich habe $3,80 verdient.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, oder muss ich den Kontotyp oder den Broker wechseln?

 
b.buzby:

Danke, das habe ich verstanden.

Mein Problem ist, dass der Anbieter ein Signal zum Kauf von .1 eines Loses sendet, mein Broker erhält einen Auftrag zum Kauf von .1*10000 Einheiten, der Anbieter sendet ein Signal für

.1*100000 Einheiten. Daher bin ich um den Faktor 10 im Minus. Beispiel: Der Anbieter hat einen Gewinn von $38 für 4 Handelstage erzielt, ich habe $3,80 verdient.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, oder muss ich den Kontotyp oder den Broker wechseln?

Mit Ihrem derzeitigen Konto ist das nicht möglich. Und das ist besser für Sie, denn sonst wäre Ihr Risiko auch x10. Vergessen Sie nicht, dass, wenn Ihr Anbieter verdienen 10x, es ist auch 10x Risiko.
 
Guten Morgen an alle, einige Zweifel , die ich nicht lösen kann .
Wenn ich ein höheres Eigenkapital auf das Signalhaben , wird die Größe der Trades im Verhältnis sein?
Wie unterscheiden Sie ein Signal von einem riskanten weniger riskant?
Pending-Aufträge werden nicht synchronisiert, sondern ausgeführt, dies führt zu einer größeren Schlupf?
Die Leistung eines Signals Demo, mit Metaqutes als Server, kann nicht mit jedem Broker repliziert werden, oder?
danke
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
Das Signal, das ich, der Unterzeichner frei, ist jetzt nicht mehr verfügbar.
Überprüfen Sie und sehen, dass es im Test ist, war gestern frei
Was bedeutet das? Metaquotes macht diese Witze?
Ich habe jetzt geschlossen, ein Verlust von ein wenig, aber nicht tun.
wer weiß, warum?
danke bye.
 
cono1977:
Guten Morgen zusammen, einige Zweifel , die ich nicht lösen kann.

Wenn ich ein höheres Eigenkapital auf das Signalhaben , wird die Größe der Trades im Verhältnis sein?

Ja.

Wie unterscheiden Sie ein Signal von einem riskanten weniger riskant?

Siehe dieses Thema für einige Informationen.

Pending-Aufträge werden nicht synchronisiert, sondern ausgeführt, dies gibt Anlass zu größeren Schlupf?

Ich glaube nicht, dass es so ist.

Die Leistung eines Signals Demo, mit Metaqutes als Server, kann nicht mit jedem Broker repliziert werden, oder?
danke
Ich weiß es nicht.
 

Hallo zusammen!

Ich habe mehrere Signale aufAdmiral-Demo-Konten abonniert und es hat einige Tage gut funktioniert. Aber heute sagt metatrader: "nicht verbunden, wählen Sie aus der Signaldatenbank". Natürlich habe ich überprüft, ob die Community-Anmeldedaten eingegeben wurden und sie sind in Ordnung und meine Abonnements laufen mindestens bis zum 26. April. Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert? Ich habe bereits eine Anfrage an den Service Desk geschickt, aber keine Antwort erhalten...

Hat jemand das gleiche Problem?

Auf Wiedersehen!

Erich

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
Ich bitte um Hilfe für die korrekte Lesung der Karte eines Signals:
Ich sehe, dass das Signal den Tag 25.03 verlassen hat und hat dann einen Monat zu leben.
Dann schaue ich mir die Geschichte und ich auch den Handel an früheren Daten als 3 Monate.
Was bedeutet das ?
danke
 

Hallo!

Einige Fragen auf ein Signal-Anbieter zu sein.

Ich möchte auf der Grundlage der monatlichen ROI% berechnet, z. B. während der 1. 30 Tage ist es nicht für das Abonnement aufgrund von MQL Regeln für Anbieter aufgeführt, so würde ich wahrscheinlich als frei platziert

Nach den 30 Tagen und ich für das Abonnement bestanden, würde ich gerne auf die ROI%, um es auf der Grundlage von PIPS zählen für diese mth, z. B., wenn ich zwischen 400-499pips zu bekommen, werde ich USD40 (ABGERUNDET auf die nächsten 10credits) belastet aussehen. Es ist also in etwa so

1) Testperiode 30 Tage durch den MQL-Administrator, um für das Abonnement gelistet zu werden= Kostenlos

2) 1. Monat basierend auf der Anzahl der Pips aus 1) geteilt durch 10, z.B. 40Credits

3) 2. Monat gleich wie 2) oben und so weiter

Gibt es eine Möglichkeit für mich, regelmäßig von Monat zu Monat zu ändern und wie schnell kann dies aktualisiert oder geändert werden. Was ich meinte, war z.B., dass mein Signal am 1/Jun/2013 mit 402pips gelistet wurde, also werde ich es ändern, sobald ich die Bestätigung erhalten habe, dass meine Signale gelistet sind, indem ich es von Free auf 40 Credits ändere

Mein Abonnement endet also am 30. Juni, und ich wollte es schnell ändern, um z. B. 50 Credits zu erhalten (wenn meine Pips 500-599 wären). Aber aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen bin ich mir nicht sicher, ob ich das ändern kann und ob das System erkennt, dass diese Änderung NUR neue Abonnenten betrifft.

Außerdem erlaubt mir der Administrator, Signale von einem Live-Account zu senden, aber den Demo-Account, der für das Abonnement gedacht ist, vorzuführen. Wie kann ich das angeben, ist das erlaubt? Das heißt, ich habe Signale über meine Live-ICM-Konten gesendet, einen Trade Copier darauf platziert und z.B. FXOPEN Demo verwendet, um die Signale zu empfangen, und die Abonnenten werden dies als Handelskonto sehen. Ich werde also FXOPEN als Handelskonto verwenden, mit dem Passwort des Anlegers usw., wenn ich mich als Signalanbieter anmelde, und dann Handelsserver=fxopen und Signalserver=icm angeben. Oder kann ich einfach FXOPEN als Handels- und Signalserver angeben und diese Beziehung ignorieren, da nur ich diese einsehen werde und der Administrator nur ein Anlegerpasswort dazu hat.

Darf ich den Trade Copier auf diesem FXOPEN-Account platzieren, der für Abonnementzwecke verwendet wird? (der Trade Copier ist ein EA, der über MTI.com erhältlich ist)

Ich bin etwas verwirrt, was den Handelsserver und den Signalsendungsserver angeht. Normalerweise sind sie dasselbe, da der Anbieter den EA auf dem Handelskonto platzieren kann, so dass der Handels- und der Signalserver derselbe wären.




Bitte um Rat.

 
  1. Ein Signalanbieter hat eine Long-Position eröffnet, in der Hoffnung, 100 Punkte Gewinn zu erzielen. Der Kurs ist jedoch im Moment um 20 Punkte gesunken.

    Trading Signals: Der Betrieb wird gespiegelt, da der Anbieter schlechtere Konditionen hat

    Das bedeutet, dass der Anbieter der Meinung ist, dass der Kurs bald seine Richtung ändern wird und der angestrebte Gewinn erzielt wird. In diesem Fall wird die entsprechende Position im Terminal des Abonnenten eröffnet und der Abonnent erhält 120 statt 100 Punkte Gewinn, wenn der Kurs tatsächlich seine Richtung ändert. Wenn der Anbieter die Position schließt und den Verlust festlegt, wird die Position des Abonnenten ebenfalls mit einem geringeren Verlust geschlossen. Infolgedessen wird die Qualität der kopierten Signale immer besser als 100 % sein und die Abonnenten werden zufrieden sein, da es ihnen gelungen ist, zu besseren Preisen in den Markt einzusteigen.

Wenn der Signalanbieter eine Position eröffnet hat, wie im obigen Beispiel, nennen wir sie "POSITION A", dann wird im selben Moment, in dem die "POSITION A" eröffnet wurde, auch die "POSITION A" im Terminal des Abonnenten eröffnet. Der Rückzug des Preises ist normal auf der Schaukel von Ticks in Forex oder jede Art von Markt.

Ich verstehe nicht, warum eine POSITION B automatisch auf dem Terminal des Abonnenten geöffnet wird, wenn der Signalanbieter keine neue Order in Ihrem Terminal öffnet.

Ich verstehe, dass ein Signal im Terminal des Abonnenten nur durch die Aktion manuell oder Händler oder durch die Aktion automatisch von EA in der Signals Provider öffnen wird, ich wiederhole dann, um die POSITION B im Terminal des Abonnenten zu öffnen, sollte es eine Aktion des Signal Porvider sein.

Kann mir jemand die obige Situation erklären?

General information on Trading Signals for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
General information on Trading Signals for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
  • 2013.01.10
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Trading Signals is a service allowing traders to copy trading operations of a Signals Provider. Our goal was to develop the new massively used service protecting Subscribers and relieving them of unnecessary costs.
Grund der Beschwerde: