Hilfe bei der Codierung - Seite 349

 
mladen:
freakout Ändern Sie den Stil der Zeile von STYLE_DOT zu STYLE_DASHDOT in den Zeilen 62 und 65

Ich weiß, aber wenn ich das tue, hat sich nichts geändert, und ich weiß nicht, warum...

 
forexeaexpert:
Hallo,

Könnt ihr mir helfen!! Ich habe eine rar Datei mit 3 Indikatoren verlinkt.

1)FXPREISLEVELS_V5e.mq4

2)MARKETBAROMETER_V5e.mq4

3)TRENDCONFIRMER_V5e.mq4

Es lässt sich nicht kompilieren! Ich bekomme eine Fehlermeldung "import already defined in another way".

Bitte sagen Sie mir, was das Problem ist und beheben Sie es für mich!!!!!

P.S:- Damit Sie korrekt kompilieren können, habe ich auch Bibliotheksdateien beigefügt

forexeaexpert

Die rar-Datei fehlt

 
 

Hallo,

Könnt ihr mir helfen!!! Ich habe eine rar Datei mit 3 Indikatoren verlinkt.

1)FXPREISLEVELS_V5e.mq4

2)MARKETBAROMETER_V5e.mq4

3)TRENDCONFIRMER_V5e.mq4

Es lässt sich nicht kompilieren! Ich bekomme eine Fehlermeldung "import already defined in another way".

Bitte sagen Sie mir, was das Problem ist und beheben Sie es für mich!!!!!

P.S:- Damit Sie korrekt kompilieren können, habe ich auch Bibliotheksdateien beigefügt

Link:- https://anonfiles.com/file/7ba46d90e78437b7a8c81f27c76285a6

 

Ändern Sie entweder den Namen der fxpreislevelsv5.ex4 oder fxpreislevelsv5.dll (Metatrader erkennt in diesem Fall keine Erweiterungen - Sie müssen die Datei unabhängig von der Erweiterung anders benennen)

 

mladen, ich habe den Linienstil von DOT auf DASHDOTDOT geändert und nichts hat sich geändert... könntest du das bitte überprüfen?

 
mladen:
komis64

Haben Sie einige Ergebnisse der manuellen Vorwärtsprüfung dieses Systems (sagen wir, 2-3 Monate der Prüfung des Systems)?

Ich frage das, weil es die übliche Art und Weise ist, wie EAs gemacht werden: zuerst wird das System manuell getestet, und dann, wenn es einige Ergebnisse zeigt, kann der EA gemacht werden. Das System von der EA-Seite aus zu erstellen, ist so, als würde man das Haus vom Dach aus bauen: der EA ist der letzte Schritt beim Aufbau eines Systems, nicht der erste Schritt.

Liebe mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja, ich habe Tests dieses Systems gemacht, aber nur auf Demo-Konto und Ergebnisse waren profitabel. Ich habe versucht, es über ein Tool zu machen, aber es war unmöglich für mich, die Aufträge zu machen, sagte vor, ich gebe hier mit x Lot-Größe und alle y Pips zu x Lot usw. hinzufügen und alle diese Positionen werden durch eine gemeinsame Trailing-Stop geschlossen werden.

Wenn es nicht Ihre Zeit verschwenden, bitte machen Sie für mich diese EA, die natürlich optimiert werden

 
freakout:
mladen, ich habe den Linienstil von DOT auf DASHDOTDOT geändert und nichts hat sich geändert... könnten Sie das bitte überprüfen?

ausflippen

Sie können auf Pfeile keine Linien-Zeichenstile anwenden. Es muss eine Linie sein (DRAW_ARROW muss durch DRAW_LINE ersetzt werden). Aber dann muss der ganze Indikator anders geschrieben werden (man kann diese Unterbrechungen der horizontalen Linien nicht haben, wenn man eine Linie verwendet, wenn man nicht mindestens einen Balken leer lässt - was bedeuten würde, dass man eine Verzögerung hinzufügt)

 
mladen:
Ändern Sie entweder den Namen der fxpreislevelsv5.ex4 oder fxpreislevelsv5.dll (Metatrader erkennt in diesem Fall keine Erweiterungen - Sie müssen einen anderen Namen der Datei unabhängig von der Erweiterung haben)

Vielen Dank, Sir!!!

 

Wie kann ich anhand des Codes testen, ob die Verbindung zum Broker ein- oder ausgeschaltet ist?

Grund der Beschwerde: