Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 11

 
Ivan Titov:

+1

Wenn Sie Ihre Arbeit nicht machen können, gibt Ihnen das das Recht, es an unschuldigen Tätern auszulassen? Es gibt viele zivilisierte Lösungen: 1) die Regel ändern; 2) den Stab der Moderatoren erweitern; 3) den Arbeitsplatz wechseln, endlich.


Unschuldige Darsteller.
sich bereit erklären, den Decompiler zu ändern und sich an der Arbeit zu beteiligen, wohl wissend, dass der Kunde die Absicht hat, die Arbeit aus dem Dienst zu entfernen ...
:)

-------------

Meiner Meinung nach ist das ganz einfach:

  • Forum-Moderatoren sollten sich öffentlich für ihre Fehler verantworten? Ja, und es gab hier Threads, in denen die Programmierer die Moderatoren öffentlich gedemütigt haben und sie sich entschuldigen mussten. Über viele Seiten von Threads hinweg.
  • Müssen Programmierer (Menschen mit einem so hochintelligenten Beruf) für ihre Fehler geradestehen? Ja, natürlich tun sie das.

Wo liegt dann das Problem?
Sie haben die Arbeit nicht gesehen und den nächsten Darsteller nicht rechtzeitig aus dem Dienst genommen?
:)

-------------

Ich übertreibe natürlich, und die Moderatoren des Forums moderieren nicht jeden Dienst, aber die Situation wird lebendiger und erholsamer, wenn die Portalnutzer aktiv auf "Beschwerde" klicken.

-------------

Und noch etwas - das Entfernen von Verboten im Dienst Freelance Gespräche in einem öffentlichen Zweig ist nicht gelöst (weil keiner der Moderatoren hier Dienst nicht moderiert).
Dies ist ein Service Desk.

-------------

Was die Vorschläge zur Verbesserung des Freelance-Dienstes betrifft, so werden diese an den Service Desk weitergeleitet: Es wird ein Verbesserungsvorschlag gemacht und die Ergebnisse der Diskussion in der Filiale werden an den Service Desk geschickt (der übliche Standardweg).

 
Ivan Titov:

+1

Wenn Sie Ihre Arbeit nicht machen können, gibt Ihnen das das Recht, es an unschuldigen Tätern auszulassen? Es gibt viele zivilisierte Lösungen: 1) die Regel ändern; 2) den Stab der Moderatoren erweitern; 3) den Arbeitsplatz wechseln, endlich.

Werden Sie dort als öffentlicher Moderator auftreten? Öffentlich bedeutet pro bono, um der Dienstleistung willen, nicht um des eigenen Profits willen. Dann beantragen Sie, dort eingesetzt zu werden, und Sie werden stündlich alle Aufträge prüfen und Verstöße an die Verwaltung melden. Und die übrigen Nutzer werden Ihnen schreiben - "Sie Moderator, so dass Sie und suchen Sie nach allen Verstößen, und wir werden nicht sagen, Sie über sie - noch was (Sie sind alle Idioten, und seine Wut auf uns) - unsere etwas kleine Sache - greifen jede Bestellung, ob es normal ist oder mit Verstößen, und dann - wie Gras, aber wir sind ehrlich und gesetzestreu...

Und die Tatsache, dass es sich nicht um ein kostenloses Schwarzes Brett handelt, nichts? Und die Tatsache, dass es Geschäftsleute gibt, die hier versuchen, einen Kunden zu fangen und dann mit ihm außerhalb des Dienstes zu arbeiten, um keine Provision zu zahlen - die Hand zu beißen, die füttert - wie? Darm? Ist das so gewollt? Nun, da wir in den Bussen umsonst gefahren sind, werden wir das auch hier tun...

Das ist die Art von Dingen, die gestoppt werden. Und wenn Sie in der Eishalle erwischt wurden (durch Ihr eigenes Verschulden - der Auftrag wurde verletzt), dann ist es Ihre Aufgabe, an servicedesk zu schreiben und sich zu erklären.

 
Sergey Golubev:

Unschuldige Darsteller.
sich bereit erklären, die Dekompilierung zu ändern und sich an der Arbeit zu beteiligen, obwohl sie wissen, dass der Kunde die Absicht hat, die Arbeit aus dem Dienst zu entfernen...

Welche andere Dekompilierung? Wie soll der Kunde die Arbeit wegnehmen, wenn Sie ihm keine Kontakte geben?
Sergej Golubew:
Und eine andere - entfernen Bans in Service Freelance Gespräche in einem öffentlichen Zweig ist nicht gelöst (weil keiner der Moderatoren hier Service nicht moderieren).
Dies ist ein Service Desk.

-------------

Wie für Vorschläge zur Verbesserung der Freelance-Service - es ist in der Service-Desk: bildete einen Vorschlag für die Verbesserung, und auf der Grundlage der Ergebnisse der Diskussion in den Thread - an den Service-Desk (die üblichen Standard-Weg).

Der Servicedesk antwortete mit einem Link zu diesem Thema. Der normale Weg hat sich wieder einmal geschlossen, die Empörung geht weiter.
 
Ivan Titov:
Welche Art der Dekompilierung? Wie soll der Kunde die Arbeit wegnehmen, wenn ich ihm keine Kontakte gebe? Service Desk antwortete mit einem Link zu diesem Thema. Der normale Weg hat sich wieder einmal verschlossen, die Gesetzlosigkeit geht weiter.

Weil die Leute hier, die dich nicht gesperrt haben, dir erklären, warum du gesperrt wurdest - weil du deinen Freelance-Vertrag gebrochen hast - hast du ihn abgehakt? Das habe ich. Haben Sie es gelesen? Nein, natürlich nicht...

 
Artyom Trishkin:

Und die Tatsache, dass es sich nicht um ein kostenloses schwarzes Brett handelt, ist das in Ordnung?

Nur weil ich von einer Dienstleistung, für die ich 10 % meines Einkommens bezahle, eine angemessene Behandlung erwarte. Und auch wenn Moderatoren nicht bezahlt werden - niemand hat Sie gezwungen, diesen Job zu machen, und das ist kein Grund, herumzualbern.
Artyom Trishkin:

Und die Tatsache, dass es Geschäftsleute gibt, die versuchen, sich hier einen Kunden zu schnappen und dann mit ihm außerhalb des Dienstes zu arbeiten, um keine Provision zu zahlen - um die Hand zu beißen, die sie füttert - wie ist das? Darm? Ist das so gewollt? Nun, wir sind früher umsonst in Bussen gefahren, und wir werden das auch hier tun...

Das ist es, was unterdrückt wird. Und wenn Sie unter die Räder gekommen sind (durch ihr eigenes Verschulden - der Auftrag wurde verletzt), ist es Ihre Aufgabe, servicedesk zu schreiben und zu erklären.

Was habe ich mit diesen Geschäftsleuten zu tun? Passen Sie Ihren Platz, die oben vorgeschlagene Lösung (wie sich herausstellte, können Sie hinzufügen: 4) zahlen die Moderatoren Gehälter.) Zu den Serviceleistungen siehe auch oben.
 
Artyom Trishkin:

Weil die Leute hier, die dich nicht gesperrt haben, dir erklären, warum du gesperrt wurdest - weil du deinen Freelance-Vertrag gebrochen hast - hast du ihn abgehakt? Das habe ich. Haben Sie es gelesen? Nein, natürlich nicht...

Sie alle versuchen, Ihre Andeutungen als Erklärungen auszugeben. Ich widerspreche: 1) Ich habe es gelesen, als ich es angekreuzt habe; 2) es gab keinen Verstoß gegen den Vertrag über die freie Mitarbeit.
 
Artyom Trishkin:

Weil die Leute hier, die dich nicht gesperrt haben, dir erklären, warum du gesperrt wurdest - weil du deinen Freelance-Vertrag gebrochen hast - hast du ihn abgehakt? Das habe ich. Haben Sie es gelesen? Nein, natürlich nicht...


Natürlich tut es mir leid, aber ich bin dem Thema beigetreten, weil es wirklich nicht in den Regeln steht, und ich würde nie vermuten, dass "nicht auf den Beschwerdeknopf drücken" ein Verstoß ist.

Wirklich dachte, es war wichtiger, um den Kunden auf die Reihenfolge, die meisten von ihnen nicht lesen, die Regeln und manchmal gibt es Fragen in der Korrespondenz unter der Reihenfolge der "und wo das Geld zu senden?

Kein Problem, auf alle Aufträge, die ich mit Verstößen gegen die "Beschwerde" zu sehen klicken, wäre eine solche Anfrage (nicht einmal in den Regeln) gewesen - würde reagiert haben, wie es ist, aber wenn die ständige "wir fast alles, um die Arbeit zu berauben, auch wenn theoretisch denken wir, dass verletzt" ist eine Art von Hysterie.

 

Die Abgabe eines Gebots bedeutet nicht, dass Sie mit allen Bedingungen des Auftraggebers einverstanden sind.

Wenn der Bieter einen Kostenvoranschlag in Höhe von 10 $ erstellt hat, muss er

- bedeutet nicht die Zustimmung zu diesem Budget (da es sich um eine Verhandlung und Klärung der Bedingungen handelt und noch nichts endgültig ist)

- und bedeutet daher nicht das Ausscheiden aus dem Dienst.

 
Ivan Titov:
Deshalb erwarte ich von dem Dienst, für den ich 10 % meines Einkommens bezahle, eine angemessene Antwort. Auch wenn Moderatoren nicht bezahlt werden - Sie wurden nicht gezwungen, diesen Job zu machen, und das ist kein Grund zur Beschwerde. Was habe ich mit diesen Geschäftsleuten zu tun? Passen Sie Ihre Eisbahn, die Lösung oben angeboten. Zu den Serviceleistungen siehe auch oben.

Melden Sie also Verstöße über die Schaltfläche "Beschwerde", und es wird eine angemessene Reaktion erfolgen.

Und wenn Sie nichts von der Sicherheitsverletzung wissen, wie können Sie dann darauf reagieren, "ohne zu hacken"?

Wann haben Sie persönlich den "Beschwerde"-Knopf gedrückt? Wenn es Sie betrifft. Und worüber haben Sie sich beschwert? Nicht wegen des Verstoßes, sondern wegen des Moderators, der Ihnen gesagt hat, was ein Verstoß ist.

Aber Sie haben NICHT auf die Beschwerde geklickt, als Sie die Bestellung sahen, die gegen die Regeln verstößt, sondern Sie haben sich selbst als Ausführender dort gelassen.

Und jemand anderes - der übrigens auch ein Auftragsannehmer ist - hat seine Person nicht dort gelassen, sondern auf die Beschwerde geklickt.

Die Beschwerde ging dorthin, wo sie hingehörte, und es gab eine sofortige Reaktion, ohne dass es zu einem "Hickhack" kam.

Also - niemand hackt - es gibt eine Nachricht über eine Verletzung - es gibt eine Reaktion. Kein Bericht - keine Reaktion.

 
Galina Bobro:

Es tut mir leid, aber ich bin dem Thread beigetreten, weil es wirklich nicht in den Regeln steht, und im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass "nicht auf den Beschwerde-Button klicken" ein Verstoß ist.

Wirklich dachte, es war wichtiger, um den Kunden auf die Reihenfolge, die meisten von ihnen nicht lesen, die Regeln und manchmal gibt es Fragen in der Korrespondenz unter der Reihenfolge der "und wo das Geld zu senden?

Ja, kein Problem, alle Aufträge, die ich mit den Verstößen gegen die "Beschwerde" zu drücken, wäre ein solcher Antrag (nicht einmal in den Regeln) gewesen - würde reagiert haben, wie es ist, aber wenn die ständige "wir fast alles, um die Arbeit zu berauben, auch wenn in der Theorie denken wir, dass verletzt" es ist eine Art von Blech.

Und wo habe ich gesagt, dass das Nichtdrücken des Knopfes ein Verstoß ist?

Ehhh. Wenn du wüsstest, wie viel Arbeit, Nerven und Zeit es gekostet hat, das Nilpferd aus dem Sumpf zu holen... Doch das Nilpferd landete auf dem Trockenen und setzte sich auf die Spitze.

Grund der Beschwerde: