Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 9

 
phi.nuts:

PCWalker, meinen Sie die kostenlosen Produkte in der Codebasis(https://www.mql5.com/en/code) oder die kommerziellen Produkte im Marktbereich(https://www.mql5.com/en/market)?

Ich dachte, du sprichst von denen in der Codebasis.

Ja, ich spreche von den Produkten in der freien Codebasis.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
Besteht die Möglichkeit, MoneyBookers (Skrill) als Methode zum Einzahlen/Abheben von Geld auf/von MQL5.community-Konto wie Paypal und Webmoney hinzuzufügen?
 
bachapk:
Besteht die Möglichkeit, MoneyBookers (Skrill) als Methode zum Einzahlen/Abheben von Geld auf/von MQL5.community-Konto wie Paypal und Webmoney hinzuzufügen?
Antworten Sie hierhttps://www.mql5.com/en/forum/3941#comment_387540
Please Adminstrator , find us a solution
Please Adminstrator , find us a solution
  • www.mql5.com
to add moneybookers to the payment options?
 
Vielen Dank für Ihre Kommentare ... aber Webmoney sieht ein seltsames System aus ... aber wenn es in naher Zukunft keine Möglichkeit gibt, Moneybookers in mql5 einzuführen, dann wäre Webmoney immer noch eine Option und wir müssen uns mit diesem seltsam aussehenden System vertraut machen.....
 
bachapk:
Vielen Dank für Ihre Kommentare .. aber webmoney sieht ein seltsames System .. jedoch, wenn es keine Chance in naher Zukunft für die Einführung moneybookers in mql5 dann ja webmoney wäre immer noch eine Option und wir haben mit diesem seltsam aussehenden System vertraut zu machen.....
Webmoney ist gut, aber nicht allgemein akzeptiert als Zahlungssysteme wie Liberty Reserve und Webmoney.
 
bachapk:
Vielen Dank für Ihre Kommentare ... aber webmoney sieht ein seltsames System aus ... aber wenn es in naher Zukunft keine Chance gibt, moneybookers in mql5 einzuführen, dann wäre webmoney immer noch eine Option und wir müssen uns mit diesem seltsam aussehenden System vertraut machen.....
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit "seltsam aussehendem System" meinen, vielleicht sind wir - wie Sie sagten - einfach nicht mit dem System vertraut. Auch mir fiel es anfangs schwer zu verstehen, wie man von WebMoney abheben kann, aber nicht zum zweiten Mal.
 

in fließendem Code, wie drucken nur 6 Zeichen frist (ABCDEF)

welche Zahl in die FileSeek-Funktion eingeben, um ABCDEF zu drucken?

 int  filehandle=FileOpen("1.csv",FILE_WRITE|FILE_READ|FILE_CSV);
   if(filehandle!=INVALID_HANDLE)
     { FileSeek(filehandle,0,SEEK_SET);
       FileWrite( filehandle,"ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ");
       Print(FileTell(filehandle));
       FileSeek(filehandle,6,SEEK_CUR);
       
       str=FileReadString(filehandle);
       Print (str);
Documentation on MQL5: File Functions / FileSeek
Documentation on MQL5: File Functions / FileSeek
  • www.mql5.com
File Functions / FileSeek - Documentation on MQL5
 
Maryam:

in fließendem Code, wie drucken nur 6 Zeichen frist (ABCDEF)

welche Zahl Put in FileSeek Funktion drucken ABCDEF?

Verwenden SieStringSubstr aus mql5String Functions.

In diesem Thema geht es um mql5.com und nicht um Kodierung. Da du nach einer Codierung in einigen mql5 File Functions fragst, kannst du auch mit deinem eigenen Thema hierwrite to file fortfahren

 

danke aber Name dieses typic

Sag & Frag alles/alles


Auf Wiedersehen

 
Maryam:

danke aber Name dieses typic

Sag & Frag alles/alles


Auf Wiedersehen

Stimmt, aber ich denke, du bist schlauer als das (lies: was ist das Gegenteil von schlau?) ;D
Grund der Beschwerde: