EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1898

 
chepikds >>:
пожалуй тоже стану в бу:


es ist einfacher, sie nachzufüllen.

 
NikT_58 >>:

проще долиться.


Ich mag Pyramiding, aber das ist eine sehr kurze Strecke... Und die Wahrscheinlichkeit, das Ziel (1,34) zu erreichen, ist nicht sehr hoch, der Markt könnte jederzeit umkippen.
 
Guten Abend, heute ist der Handel der gleiche wie bei Ihnen, und vor kurzem wurden 2 Boo geschlossen, obwohl ich zum dritten Mal kaufen wollte (bereits geschlossen), jetzt ist es ein Verkauf 3337. Wie sieht Ihr nächster Plan aus?
 
IvGeniy >>:
Вечер добрый! Сегодня сделки один в один с вашими идут, и недавно 2 бу закрылись, правда я третий раз в бай пошел (уже закрыл) сейчас селл 3337. А у вас что там дальше по плану?


Der Plan ist, das Depot zu halten und monoton aufzuziehen :)))
 
chepikds >>:


люблю пирамидинг, но это очень короткий отрезок... да и вероятность похода к цели (1,34) не очень большая, в любой момент рынок может ссыпаться вниз.

Ich habe den starken Verdacht, dass wir den Tiefpunkt des Jahres erreicht haben.
Und es ist etwas falsch daran, mit Haftbefehlen um sich zu werfen.

 
NikT_58 >>:

У меня серьезное подозрение, что мы на дне этого года
И ордерами здесь разбрасываться как-то не так.


Und selbst wenn, können wir uns von einem Rückschlag immer wieder erholen...
 
IvGeniy >>:
Вечер добрый! Сегодня сделки один в один с вашими идут, и недавно 2 бу закрылись, правда я третий раз в бай пошел (уже закрыл) сейчас селл 3337. А у вас что там дальше по плану?


Kannst du dir nicht selbst eine Meinung bilden? Mit so einer Vorhersage kommst du nicht weit... Und du kannst dir nicht selbst die Schuld für deine Probleme geben, das ist nicht gut.
 
NikT_58 >>:

У меня серьезное подозрение, что мы на дне этого года
И ордерами здесь разбрасываться как-то не так.


Worauf gründet sich dieser Verdacht?
 
chepikds >>:


даже если и так, то от отката всегда успеем заскочить...

In solchen Momenten denke ich daran, zu lernen, wie man groß rauskommt.

 
Heute ist es ein bisschen schwach! Und ich öffne erst die Angebote und lese dann das Forum, um mir nicht selbst die Schuld zu geben oder die Fehler der anderen zu machen. C. Ich hatte am Sonntag Geburtstag und bin heute erst nach Hause gekommen - das ist hart!
Grund der Beschwerde: