Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 136

 
Valeriy Yastremskiy #:
Um das Kreuz zu verstehen, ist es besser, mit drei Währungen zu beginnen)))

Ich habe bereits mehrmals gezeigt, was der Handel mit 3 Währungen (USD, EUR, GBP) bedeutet: Es handelt sich um einen Cross-Handel, der unvorhersehbar ist. In seiner reinen Form ist esEURUSD GBPUSD.

Wir werden nicht auf eine Harke treten.

 
Ich habe auf Korrelation gehandelt. Ich weiß sehr wohl, dass in 3 Tagen ein Gewinn von 3 $ zu erzielen ist. Und der Verlust (der zwangsläufig eintritt) wird 50 $ betragen.
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe bereits mehrmals gezeigt, was der Handel mit 3 Währungen (USD, EUR, GBP) bedeutet: Es handelt sich um einen Cross-Handel, der unvorhersehbar ist. In seiner reinen Form ist esEURUSD GBPUSD.

Wir werden nicht auf eine Harke treten.

Nun, ich spreche nicht über das Kreuz... aber was die Linien angeht...

Ist es wirklich notwendig, zwei Linien zu sehen - man kann eine sehen?

 
transcendreamer #:

- Aber wäre es nicht trotzdem einfacher, den Unterschied mit einer Linie zu erkennen als mit zwei?

Nein, das wäre nicht der Fall, wir würden nicht das große Ganze sehen, sondern nur oberflächlich.

Das ist der Grund für die ganze Kontroverse:


 
Vitaly Muzichenko #:

Ich hatte das Gegenteil, ich schloss und die Bewegung ging weiter. Ja, es hat Rückgänge gegeben, aber die sind unbedeutend.

Das ist nicht überraschend, denn wir sind Handelsverbündete, die nicht weit voneinander entfernt sind. Und wir treten in den Momenten ein, in denen sie sich bereits getrennt haben.

Heute habe ich geschlossen, was ich gepostet, keine Einträge noch - der Markt ist im Gleichgewicht und gibt widersprüchliche Signale. Wahrscheinlich wird es heute keine mehr geben, wir müssen nur noch ein bisschen warten.

Ich habe mich nie wohl gefühlt, weder mit kreuzweisen noch mit korrelierten Instrumenten. Es gibt eine Vielzahl von Daten zu berücksichtigen. Es scheint einfach zu sein, aber für mich ist es viel komplizierter, als nur auf die Preisvolatilität zu setzen.
 
transcendreamer #:

- Aber wäre es nicht trotzdem einfacher, den Unterschied mit einer Linie zu erkennen als mit zwei?

Zwei sind bequemer, aber sie bringen keinen Gewinn
 
transcendreamer #:

So wie die Türkei kürzlich alle überrascht hat? 😃 Es ist zwar kein Standard, aber trotzdem...

Es war vorhersehbar.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Ich habe mich nie wohl gefühlt, weder mit kreuzweisen noch mit korrelierten Instrumenten. Es gibt eine Vielzahl von Daten zu berücksichtigen. Es scheint einfach zu sein, aber für mich ist es viel komplizierter, als nur auf die Preisvolatilität zu setzen.
Die Gewinne werden dort sehr gering sein (ein paar Dollar), und die Verluste werden früher oder später kolossale Ausmaße erreichen
 
Ja, Korrelation funktioniert nicht - das sage ich Ihnen!!!!!!!!
 
Vitaly Muzichenko #:

Nein, es ist nicht einfacher, wir werden nicht das große Ganze sehen, wir werden nur oberflächlich sehen.

Darum geht es bei der ganzen Kontroverse:


Es wäre eine faire Analogie, wenn die beiden Vermögenswerte eine einzige wirtschaftliche Einheit wären, aber das sind sie nicht.

Grund der Beschwerde: