[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 249

 
Kann mir jemand sagen, wie ich als Neuling die Gewinne von geschlossenen Aufträgen, z.B. für den Tag, zusammenfassen kann? Danke für die Antworten
 
CYBOPOB:
Kann mir jemand sagen, wie ich als Neuling die Gewinne von geschlossenen Aufträgen, z.B. für den Tag, zusammenfassen kann? Vielen Dank für Ihre Antworten
Wir führen eine Schleife über geschlossene Aufträge durch, filtern sie nach Symbol, Typ, Magier und Zeit und summieren ihre Gewinne. Sie sind herzlich willkommen.
 

Hallo Liebes. Wer kann mir sagen, wie ich zwei Bedingungen in den Code implementieren kann?

- Zählen Sie nach dem Null-Balken auf dem 1-Minuten-Chart 30 Sekunden, und wenn sich der Preis in diesen 30 Sekunden um 10pp bewegt hat, eröffnen Sie eine Order in dieser Richtung (die Order sollte nur zu diesem Zeitpunkt und nicht zur Eröffnung des nächsten Balkens eröffnet werden);

Die zweite Bedingung, als Alternative zur ersten (um zu vermeiden, dass ein Eintrag bei Slippage verloren geht):

- nachdem der Null-Balken auf dem Minutenchart erscheint, werden zwei Pending Orders im Abstand von 10pp nach oben und unten platziert, wenn der Preis die Pending Order <= 10 sec erreicht, wird die zweite natürlich entfernt...

 
tara:
:) Und einen Whisky für Onkel Vita. Für die Wissenschaft (kein Smiley).
Du wirst es von ihnen bekommen.
Eigenständig umgesetzt :)
 

Guten Tag zusammen!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich diese Idee kodieren kann?

Wenn ein schwebender Auftrag in einen Marktauftrag umgewandelt wird

Nach 5(10,15...) Minuten einen weiteren schwebenden Auftrag desselben Typs (d.h. Kauf oder Verkauf) erteilen

Zum Beispiel: Wenn eine OrderSend("EURUSD",OP_BUYSTOP,0.1,Price,0,SL,TP, "fjdu",123,) ausgelöst wurde

nach 5 Minuten denselben öffnen ( oder OP_BUYLIMIT)

Mit identischen Parametern.

-offene Preise

-Stop-Loss-Preise

-Gewinnmitnahmen



Ich danke Ihnen.

 


artmedia70:
Führen Sie eine Schleife über geschlossene Aufträge durch, filtern Sie sie nach Symbol, Typ, Magie und Zeit und addieren Sie ihre Gewinne. Ich bitte Sie.


Wie ein lustiger Mann sagte: Nur weil man nicht paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht beobachtet wird :))

Ich habe es auf diese Weise gemacht

aber nicht genug Erfahrung, um sie zusammenzufassen((.

Vielen Dank für die Hilfe.

 
CYBOPOB:



Wie ein lustiger Mann sagte: Nur weil man nicht paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht beobachtet wird :))

Genau das habe ich getan.

aber es gibt nicht genug Erfahrung, um sie zusammenzufassen((

Vielen Dank für Ihre Hilfe




 Profit=Profit+OrderProfit();
//  или
 Profit+=OrderProfit();
 
borilunad:

Zum ersten Mal habe ich diesen Zickzack-Indikatorfehler DT_ZZ_optomized bemerkt. Könnte es an der Wohnung von heute liegen? Oder muss ich etwas am Code ändern? Nicht sicher, auf keinen Fall!


Boris, vor einer Weile hast du mir gesagt, warum du Indikatoren brauchst... Ich benutze sie überhaupt nicht... :) Und jetzt gehen Sie selbst im Zickzackkurs. Es geht nicht darum, sie zu benutzen, sondern darum zu verstehen, was man benutzt.

Der Indikator ist für die eine Person nützlich, für die andere nicht. Der Indikator ist nur ein Hilfsmittel. Wie Sie es verwenden, ist eine andere Sache.

 
Fügen Sie ein Stück Code ein, um alle offenen und schwebenden Aufträge zu schließen, wenn der angegebene Gewinn erreicht ist
 
Graall:
Geben Sie mir ein Stück Code, um alle offenen und schwebenden Aufträge zu schließen, wenn der angegebene Gewinn erreicht ist
Zunächst berechnen Sie den aktuellen Gewinn aller offenen Aufträge und vergleichen ihn dann mit dem angegebenen Wert: ist er höher, löschen Sie alle Aufträge. Dieser Vorgang (und nicht nur dieser) wird von diesem Expert Advisor durchgeführt (es gibt auch einen Code).