Ein bisschen Mathe :) - Seite 7

 
Олег avtomat:

Ich sehe, dass Ihre Erfahrung noch zu begrenzt ist, um die Nuancen zu erfassen.


Ich mag es einfach nicht, mich mit Unsinn zu beschäftigen, das ist nutzlos und uninteressant. Es gibt Fakten, die ich dargelegt habe. Wenn Ihnen das egal ist, dann ist das Ihre Sache, und das, was Sie mir jetzt beweisen wollen, beweisen Sie durch Ihre Inkompetenz in dieser Angelegenheit oder aus Zorn.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich mag es einfach nicht, wenn man sich auf so einen Quatsch einlässt, das ist nutzlos und uninteressant. Es gibt Fakten, die ich dargelegt habe. Wenn Ihnen das egal ist, dann ist das Ihre Sache, und das, was Sie mir jetzt beweisen wollen, beweisen Sie aufgrund Ihrer Inkompetenz in dieser Sache oder aus Bosheit.

bestätigt es nur, was ich gesagt habe...

 
Maxim Dmitrievsky:

... Es gibt Fakten, die ich dargelegt habe. ...

Sagen Sie mir, halten Sie das Ergebnis 52/48 wirklich für gültig (und akzeptabel)?

 
Олег avtomat:

Sagen Sie mir, glauben Sie wirklich, dass das Ergebnis 52/48 lautet?


Ist das schlecht? Was hat die Kommission damit zu tun?
 
Maxim Dmitrievsky:

Wie schlimm ist es? Was hat das mit den Provisionen zu tun?

Die Provisionen haben viel damit zu tun. Du verstehst es nicht, oder? Rechnen Sie nach und Sie werden sehen.

 
Олег avtomat:

Die Provisionen haben viel damit zu tun. Du verstehst es nicht, oder? Rechnen Sie nach und Sie werden es verstehen.


Je höher die Transaktionskosten sind, desto geringer ist der Gewinn bzw. desto größer ist der Verlust? müssen Sie das berechnen, ist das nicht klar?
 
Dina Paches:
P./S.: (ergänzt) um noch präziser zu sein: $20 für 1 Million USD Umsatz // dies ist nicht für Sie zur Verdeutlichung, sondern für den Autor des Themas

Ja. Eigentlich sind 20 Dollar gut.

Die lustige Sache ist, dass lmax hat eine Provision von 25, die mehr als die meisten ecn Unternehmen ist, aber in Bezug auf die Ausführung dieser Mehrheit wird eklatant im Vergleich saugen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Je höher die Transaktionskosten sind, desto geringer ist der Gewinn?

Ja, ich schätze, es ist eng... Nun, da du nicht verstehen willst, was ich dir zu zeigen versuche... ...müssen Sie sich mit 52/48 begnügen.


Wie auch immer, es gibt nichts zu besprechen. Gott segne Sie.

 
Олег avtomat:

Ja, ich schätze, es ist eng... Nun, da du nicht verstehen willst, was ich dir zu zeigen versuche... ...müssen Sie sich mit 52/48 begnügen.


Wie auch immer, es gibt nichts zu besprechen. Gott segne Sie.


es ist lol
 
Комбинатор:

Ja. Eigentlich sind 20 Dollar gut.

Die lustige Sache ist, dass lmax hat eine Kommission von 25, die höher ist als die meisten ecn Unternehmen, aber in Bezug auf die Ausführung wird es offen gesagt im Vergleich saugen.


So einfach ist es für sie dort nicht :) Es hängt alles davon ab, welche Aggregator sie setzen Sie auf, wenn Sie die üblichen 100ms verzögert (durch mt4) verwenden, wird es das gleiche wie mit herkömmlichen Maklern, mit dem gleichen Schlupf sein. Man muss sich schon anstrengen, um mit webbapi oder fx zu echter Liquidität zu gelangen, dann wird es besser. Und die Provision beträgt 3 pro Los (roundturn).