Von der Theorie zur Praxis - Seite 253

 
Aleksandr Yakovlev:

Sie müssen mir verzeihen. Aber meinst du nicht, dass du hier übertreibst? Es scheint, als gäbe es einen Wettbewerb, wer schlauer ist als der andere. Hier ist der einfachste Tipp: Sie gehen mit einem Grundstück, das Ihnen zusagt, in ein Geschäft, machen 10 Punkte, schließen die Hälfte davon ab und der Rest geht auf die Bank. Und Sie werden glücklich sein. Und keine Kopfschmerzen)))

Wenn man die Klammern öffnet und die üblichen Multiplikatoren entfernt))), ist die Wissenschaft dasselbe wie die Religion, und so muss man jedes Unternehmen aus der Ferne beginnen, aus den kosmischen Tiefen des Raums, und vielleicht noch weiter weg...))

 
Renat Akhtyamov:

Der kreative Prozess, Sie wissen schon...


ET ganz sicher)))

 
Andrei:

Es wird dann zu einem solchen Indie ausarten, wenn man die Klammern öffnet und die üblichen Multiplikatoren entfernt)))) Dennoch ist die Wissenschaft ebenso wie die Religion heilig, und deshalb muss man jedes Unternehmen aus der Ferne, aus den kosmischen Tiefen des Raumes, und vielleicht sogar noch weiter, beginnen ...)

Der Handel auf dem Markt ist viel einfacher, als Sie und ich denken

 
Aleksandr Yakovlev:

Der Handel auf dem Markt ist viel einfacher, als Sie und ich denken

Die Einfachheit ist das Schwierigste, was man im Geiste erfassen und umarmen kann...))
 
Aleksandr Yakovlev:

Sie müssen mir verzeihen. Aber meinst du nicht, dass du hier übertreibst? Es scheint, als gäbe es einen Wettbewerb, wer schlauer ist als der andere. Hier ist der einfachste Tipp: Sie gehen mit einem Grundstück, das Ihnen zusagt, in ein Geschäft, machen 10 Punkte, schließen die Hälfte davon ab und der Rest geht auf die Bank. Und Sie werden glücklich sein. Sie haben keine Kopfschmerzen.)


Lassen Sie sich von Shemyakin und Picasso inspirieren?

 
Aleksandr Yakovlev:

Der Handel auf dem Markt ist viel einfacher, als Sie und ich denken

schwer in automatischen Handel zu übersetzen.

Sie brauchen nur eine Art Heuristik, nach der die Menschen schon seit Jahrzehnten suchen.

Eines Tages stoßen sie auf ein paar Paare, und dann ist es aus.

wäre es nicht einfacher, zurückzugehen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Von Shemyakin und Picasso gelernt?

Scherz akzeptiert

 
Renat Akhtyamov:

schwer in automatischen Handel zu übersetzen.

Man braucht nur eine Art Heuristik, nach der die Menschen schon seit Jahrzehnten suchen.

Wenn sie einmal darüber gestolpert sind, probieren sie ein paar Paare an, und dann ist es ein Flop.

wäre es nicht einfacher, zurückzugehen?

Der Mensch war schon immer (und ist es immer noch) von Natur aus gierig. Wenn Sie mit einem Paar Erfolg haben, dann handeln Sie es (im Allgemeinen).

 
Aleksandr Yakovlev:

Der Mensch war schon immer (und ist es immer noch) von Natur aus gierig. Wenn es bei einem Paar klappt, dann handeln Sie es (im Allgemeinen).

Jep

handeln Sie einfach mit mehreren Paaren, vor allem mit automatischen Paaren - dazu ist mindestens eine Wagenladung Wissen und Erfahrung erforderlich

Man braucht eine Menge Wissen und Erfahrung - und im Forex-Geschäft braucht man Jahre und Geld, um das zu erreichen.
 
Renat Akhtyamov:

Jep

Der Handel mit mehreren Paaren, insbesondere mit einem automatisierten System, erfordert mindestens eine Wagenladung an Wissen und Erfahrung.

Ich denke, ich brauche Jahre und mein eigenes Geld, um das zu erreichen.

Ich stimme zu, es ist eine gute Erfahrung. Und die psychologische Konditionierung ist auch recht gut.

Grund der Beschwerde: