Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 69

 
Sergey Golubev:

Geben Sie noch einen ein (hoffentlich hat er es rechtzeitig geschafft):



Viele weitere werden es schaffen - Anmeldung bis 9.07.2017

 
Server Muradasilov:

Viele weitere werden folgen - Anmeldeschluss ist der 9.07.2017


Das wusste ich nicht.
Ich werde Ihren Beitrag aus meiner Tasche (mit dem eingebauten Übersetzer des Editors) in den englischen Thread hier einfügen.

 
Sergey Golubev:

Das wusste ich nicht.
Ich werde Ihren Beitrag aus meiner Tasche (mit dem eingebauten Übersetzer des Editors) in den englischen Thread hier einfügen.


Dankeschön

 

Wie viele Signale können aufgezeichnet werden?

 
Andrej Nikitin:

Wie viele Signale kann ich registrieren?


Eine

Regeln hier https://view.new10.top/ru/contest/3
Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 28.07.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 
Sergey Golubev:

Das wusste ich nicht.
Ich werde jetzt Ihren Beitrag aus meiner Tasche (mit dem eingebauten Übersetzer des Editors) in den englischen Thread hier posten.

Grüße!


 
Sergey Golubev:

Bringen Sie noch einen mit (ich hoffe, er hat es geschafft):



eingegeben

 
Server Muradasilov:

Die Regeln finden Sie hier https://view.new10.top/ru/contest/3


In den Regeln wird nicht erwähnt, welche Handelsinstrumente im Wettbewerb eingesetzt werden.

Das bedeutet, dass Sie alle im Terminal verfügbaren Tools verwenden können (Forex, cfd, etc.)

Richtig?

 
Elena Kukharets:

In den Regeln wird nicht erwähnt, welche Handelsinstrumente im Wettbewerb eingesetzt werden.

Dies bedeutet, dass Sie alle im Terminal verfügbaren Tools (Forex, SFD usw.) verwenden können.

Richtig?


Ja, alle Werkzeuge

 
Elena Kukharets:

In den Regeln werden die Handelsinstrumente im Wettbewerb nicht erwähnt.

Dies bedeutet, dass Sie alle im Terminal verfügbaren Tools (Forex, SFD usw.) verwenden können.

Oder?

Alles was Sie wollen und Ihr DC erlaubt, dies ist ein echtes Konto und echter Handel. Es gibt keine Einschränkungen für den Handel.

Grund der Beschwerde: