Auf der Suche nach Mustern - Seite 241

 
KGM22:
die gleichen Muster https://profitgate.ru/posts/12629-pojasnenie-k-modeli-cenoobrazovanija.html

Da fällt mir ein:

Zählen Sie bis eins und atmen Sie ein.

Zählen Sie bis zwei und atmen Sie ein.

Zählen Sie bis drei und atmen Sie ein.

Zählen Sie bis vier und atmen Sie ein.

Vom fünften bis zum achten und vom neunten bis zum sechzehnten Mal wird die Übung wiederholt.

Nun zur Sache - Sie schreiben: "... Die Candlestick-Kombinationen, die einen Aufwärtstrend oder einen Abwärtstrend und den Zustand des Handelsinstruments - ein Flat - bilden, sind nur durch die Kombination von 3 aufeinanderfolgenden Bars möglich, nämlich ...".

Ursache und Wirkung haben sich umgekehrt. Candlestick-Kombinationen haben, wie alle anderen Instrumente der technischen Analyse, keinen Einfluss auf die Kursbewegung, sie helfen nur manchmal, die Richtung dieser Bewegung zu erkennen.

Und noch etwas: Candlestick-Kombinationen sind ein Instrument, das sehr empfindlich auf die Dimension der Candlesticks (Zeitrahmen) reagiert. Dieses Toolkit wurde ursprünglich für Taucher entwickelt, und zwar vor etwa 200 Jahren, vielleicht auch früher, ich weiß es nicht mehr.

Das Toolkit ist nicht schlecht, aber es funktioniert nur auf Zeitrahmen, die einen ausgeprägten Handelssinn haben: Tag, Woche. Sie können Ihren eigenen Zeitrahmen in der Größe einer Handelssitzung erstellen. Minuten und Stunden werden kaum ausreichen.

 
Алексей Тарабанов:

Da fällt mir ein:

Zählen Sie bis eins und atmen Sie ein.

Zählen Sie bis zwei und atmen Sie ein.

Zählen Sie bis drei und atmen Sie ein.

Zählen Sie bis vier und atmen Sie ein.

Vom fünften bis zum achten und vom neunten bis zum sechzehnten Mal wird die Übung wiederholt.

Nun zur Sache - Sie schreiben: "... Die Candlestick-Kombinationen, die einen Aufwärtstrend oder einen Abwärtstrend und den Zustand des Handelsinstruments - ein Flat - bilden, sind nur durch die Kombination von 3 aufeinanderfolgenden Bars möglich, nämlich ...".

Ursache und Wirkung haben sich umgekehrt. Candlestick-Kombinationen haben, wie alle anderen Instrumente der technischen Analyse, keinen Einfluss auf die Kursbewegung, sie helfen nur manchmal, die Richtung dieser Bewegung zu erkennen.

Und noch etwas: Candlestick-Kombinationen sind ein Instrument, das sehr empfindlich auf die Dimension der Candlesticks (Zeitrahmen) reagiert. Dieses Toolkit wurde ursprünglich für Taucher entwickelt, und zwar vor etwa 200 Jahren, vielleicht auch früher, ich weiß es nicht mehr.

Das Toolkit ist nicht schlecht, aber es funktioniert nur auf Zeitrahmen, die einen ausgeprägten Handelssinn haben: Tag, Woche. Sie können Ihren eigenen Zeitrahmen in der Größe einer Handelssitzung erstellen. Minuten und Stunden werden kaum ausreichen.

Bevor Sie kommentieren, müssen Sie den Kern und die Bedeutung dessen, was in dem kommentierten Beitrag gesagt wird, verstehen, SIE sind nicht in der Lage, die Grundlagen zu verstehen, aber das ist Ihr Problem und nur Ihrs, es betrifft mich nicht, wenn Sie wiederum (als Programmierer) nicht in der Lage sind, die Arbeit des Stundenzeitrahmens (auch eines Minutenzeitrahmens) mit "ausgeprägtem" Handelssinn zu "verknüpfen" - das ist wieder Ihre und nur Ihre Schwierigkeiten!


PS: Die "Muster", die ich vorgeschlagen habe, sind für Leute mit Verstand, während Kommentatoren wie Sie (die ein Programm für 10 Pfund schreiben können und der "Autor muss alles verstehen" in kleinen Teilen, damit ein Programmiergenie etwas versteht) für mich nicht interessant sind.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • www.mql5.com
Главным преимуществом торговых терминалов MetaTrader является возможность создания автоматических торговых систем, способных совершать торговые операции без вмешательства трейдера, что позволяет исключить влияние психологии на результаты торговли. Для этого нужно сформулировать торговую стратегию и реализовать ее в виде программы на языке MQL...
 
Uladzimir Izerski:

Mein Standpunkt ist folgender.

Es gibt Gruppen von Marktteilnehmern, die nach bestimmten Regeln spielen.

Es ist leicht, sie am Chartmuster zu erkennen, man muss sich ihnen anpassen. KI hilft. Sie können sich auf keinen Fall vor der Karte verstecken. Dies ist das wichtigste Muster und der Gral inbegriffen.

Dem würde ich zustimmen. Wenn ich Sorres' Zusammenbruch des britischen Pfunds erkannt hätte und einen Short eingegangen wäre, würde ich Ihnen von den Kanaren aus schreiben.

Die Küche hätte aber gesagt, dass es eine starke Preisbewegung gab, so dass das Ergebnis in beiden Fällen das gleiche ist - ich bin hier.

 
KGM22:
Bevor Sie kommentieren, müssen Sie das Wesen und die Bedeutung dessen, was in dem kommentierten Beitrag gesagt wird, verstehen, SIE sind nicht in der Lage, die grundlegenden zu verstehen, aber es ist Ihr Problem und nur Ihre, es geht mich nicht an, wenn wieder, Sie (als Programmierer) sind nicht in der Lage, "Link" die Arbeit einer Stunde Zeitrahmen (auch eine Minute Zeitrahmen) mit "stark ausgeprägt" Handel Sinn - es ist wieder Ihre und nur Ihre Probleme!

1. Ich bin kein Programmierer und habe mir das Programmieren, mit dem ich nur oberflächlich vertraut bin, nur während der Gaidar-Reformen eineinhalb Jahre lang verdient, als ich 20 Dollar für meine Wohnung zahlen musste und mein Gehalt 8 Dollar betrug.

2. Versuchen Sie, den Grad Ihrer Aggression zu verringern, um das Thema, das Sie interessiert, mit jemandem zu diskutieren, nicht unbedingt mit mir. Andernfalls wird es nicht funktionieren.

 
Алексей Тарабанов:

1. Ich bin kein Programmierer und habe das Programmieren, mit dem ich nur oberflächlich vertraut bin, nur eineinhalb Jahre lang während der Gaidar-Reformen verdient, als ich 20 Dollar für eine Wohnung zahlte und mein Gehalt 8 Dollar betrug.

2. Versuchen Sie, den Grad Ihrer Aggression zu verringern, um das Thema, das Sie interessiert, mit jemandem zu diskutieren, nicht unbedingt mit mir. Andernfalls wird es nicht funktionieren.

Es gibt keine Aggression, nur keine Kommentare zu den Beiträgen, die Sie nicht verstehen, eine verdammte Sache!


PS und erwähnen Sie nicht die Geschichte von Soros, Sie sind selbst in dieser elementaren Frage - eine absolute Null!

 
KGM22:

Es gibt keine Aggression, es lohnt sich einfach nicht, Beiträge zu kommentieren, von denen man nichts versteht!


PS und erwähnen Sie nicht die Geschichte mit Soros, Sie sind selbst in dieser elementaren Frage eine Null!

Nun, null, also null. Die Hauptsache ist nicht Null.

 
KGM22:
genau diese Muster https://profitgate.ru/posts/12629-pojasnenie-k-modeli-cenoobrazovanija.html

Das ist ein Meisterwerk! Die Eröffnung "jede visualisierte Marktpreisbildung ist allein durch die aufeinanderfolgende Konvergenz von 3 Balken möglich" widerlegt das dumme Gerede von so unwichtigen, weit hergeholten Dingen wie Angebot und Nachfrage. Gleichzeitig erhebt es den Leser über die konventionelle Preisgestaltung hinaus in die Höhen der "visualisierten" Preisgestaltung.

 
Vladimir:

Das ist ein Meisterwerk! Die Eröffnung "jede visualisierte Marktpreisbildung ist allein durch die aufeinanderfolgende Konvergenz von 3 Balken möglich" widerlegt das alberne Gerede über irrelevante, weit hergeholte Dinge wie Angebot und Nachfrage. Gleichzeitig wird der Leser über die konventionelle Preisgestaltung hinaus in die Höhen der "Visualisierung" gehoben.

Es ist schwer, den Kontext dieses Kommentars zu verstehen, also werde ich einfach antworten.

1 Man kann sagen, dass es sich wirklich um ein Meisterwerk handelt, denn es gibt keine andere Kerzenkombination, die einen Trend, eine Flaute, eine Korrektur, einen Trendwechsel und eine Trendfortsetzung bei der Visualisierung einer beliebigen Kursgrafik kennzeichnet.

Es ist die sequentielle Arbeit in Kombinationen dieser visualisierten Candlestick-Kombinationen, die die Gesamtarbeit der allgemeinen visualisierten Preisbildung eines beliebigen Handelsinstruments in jedem Zeitrahmen charakterisiert.

2 Ich bin schon zu lange auf dem Markt, um mich um solchen Unsinn wie Nachfrage, Angebot, Volumen, Nachrichten usw. zu kümmern.

3 Es ist möglich, die übliche Preisgestaltung aufgrund von Angebot = Nachfrage zu interpretieren, aufgrund des Einflusses des Handelsvolumens, Nachrichten Hintergrund, etc., und es ist ein visualisiertes Diagramm (Kerzen, Balken) vollständig widerlegt alle diese Konzepte, denn es gibt nur 3 Kerzen, die den Trend, flach, Veränderung im Trend, und in dieser Hinsicht, um genau den Algorithmus, der die Arbeit dieser Kombinationen von Kerzen bildet zu finden - eine Frage des Geistes und der Zeit.


PS in dieser Hinsicht ist jedes Gerede über "zufällige Preiswanderung" usw. mehr als die Rede eines Dilettanten, der den Algorithmus, der die Konstruktion dieser Kombinationen von Kerzen bildet, nicht verstehen kann.

 
KGM22:

Es ist schwer zu verstehen, in welchem Kontext dieser Kommentar geschrieben wurde, also werde ich einfach antworten.

1 Ich kann sagen, dass es sich wirklich um ein Meisterwerk handelt, da es keine anderen Kerzenkombinationen gibt, die bei der Visualisierung einer beliebigen grafischen Preisformation solche Konzepte wie Trend, Flat, Korrektur, Trendwechsel und Trendfortsetzung charakterisieren

...

Natürlich ist es nicht schlecht, die Logik in drei Kerzenleuchtern zu sehen. Aber das Thema der Preisgestaltung wird nur gestreift und endet mit einer einzigen Zahl - dem Preis. Bitte stellen Sie eine Berechnung des aktuellen Kurses in drei Candlesticks zur Verfügung
 
Renat Akhtyamov:
Es ist sicher nicht schlecht, die Logik in drei Kerzen zu sehen. Aber das Thema der Preisgestaltung wird nur gestreift und endet mit einer einzigen Zahl - dem Preis. Bitte geben Sie mir eine Berechnung des aktuellen Kurses in drei Candlesticks

Rinat, die Drei-Kerzen-Kombination erinnert mich an eine Drei-Finger-Kombination.

Ich denke, die zweite Kerze sollte immer vorne stehen). Erinnert mich an die Form eines Fraktals.

Aber im Ernst: Die W1- und MN-Kerzenleuchter enthalten historische Informationen, aber keine Informationen über die Zukunft.

Grund der Beschwerde: