Erfahrene MTS-Leute, LET ME KNOW! DRINGEND! - Seite 4

 

Die Landung wird hart sein.

(Anfängereffekt)

 
Bejik >>:

Ну вот отчет за день. С профитами и без стопа.


Nun, wenn es ohne Stop.... ist, dann ist es besser, es zu programmieren und im Tester laufen zu lassen, um den Nebel der Euphorie zu vertreiben

 
coaster >>:

Приземление будет жестким.

(эффект новичка)

Ich würde nicht sagen, dass ich gelandet bin, ich würde sagen, dass ich seit etwa ... dreißig Jahren in den Devisenmarkt eingetaucht bin :)

 
Ich bin mir sicher...wenn MUTTER meine ganze Idee des Trends zu MTS.dann ist es MTS, die große Gewinne bringen wird. Deshalb möchte ich sie nicht mit den MTS-Programmierern teilen. Nur für den Fall... oder um zu lernen und selbst MTS zu machen
 
Bejik >>:
Я уверен...если МОЖНО будет передать всю мою идею о тренде в МТС.То это МТС будет приносить огромную прибыль. Вот и не хочу делится с программистами МТС. Мало-ли...или все же самому научиться и сделать МТС

Was meinen Sie mit der Formulierung "wenig oder gar nicht"?

und wie hoch ist der Gewinn? Passt der britische Haushalt in diesen Vergleich?

 
Bejik >>:
Я уверен...если МОЖНО будет передать всю мою идею о тренде в МТС.То это МТС будет приносить огромную прибыль. Вот и не хочу делится с программистами МТС. Мало-ли...или все же самому научиться и сделать МТС

Trotzdem sollten Sie es lernen. :)

Und auch lernen.

 
Wo ist die Konkurrenz? Wenn Sie doppelt so viel verdienen wie ich, mache ich Ihnen einen kostenlosen EA.
 
Wie man so schön sagt: "Erwarte nichts Gutes von den Foren" - jeder kann den Thread schließen. Ich bin raus.
 
Es gibt hier Leute, die bereit sind zu helfen... Es hängt alles von Ihrer Einstellung zu ihnen ab.
 
Bejik >>:
Как говорят) НЕ жди добра от форумов) Все можете закрыть топик. Я ушел.

Ich schätze, ich habe Ihnen nur alles Gute gewünscht.


sergeev >>:

Ich würde nicht sagen, Landung, aber ein Tauchgang in Forex für etwa ein ... Zehntel eines Jahres :)

Es wird davon abhängen, wie er auf Marktüberraschungen reagiert. Ohne Stopps ist die Person offensichtlich nicht bereit für Überraschungen.

Grund der Beschwerde: