Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 19

 
Andrey Dik:
Wenn Sie falsch über die Einheiten sind, sind Sie falsch. es gab mehrere Tausende von Pips in das Pfund in diesem Jahr, so haben die Yen und Yen. ein EA hat solche Situationen zu überleben und sogar Geld verdienen.

Ich meinte, wenn der Kurs um 6.000 Punkte fällt und es keinen Ausweg mehr aus diesem Rückgang gibt. Am 24. Juni gab es einen noch stärkeren Rückgang, der jedoch erwartet worden war.

Der derzeitige Rückgang wurde nicht erwartet, es war etwas in den Nachrichten, aber die Marge wurde nicht geschnitten.

Um das Bild besser zu verstehen, schaue ich mir die Minutenkerzen an, d. h. ob es eine echte Gelegenheit zum Ausstieg durch einen Stopp gab.

 
Uladzimir Izerski:

Ich würde gerne im Voraus wissen, ob ich einen Gewinn erzielen kann.

Um sicher zu gehen, dass Ihr Bot funktioniert, schlage ich vor, dass Sie zeigen, was Ihr Bot im Moment auf EURUSD anbietet, und wir werden das Ergebnis am Abend sehen.

Bereit für die Ausstellung? Oder besser...?

Kann ich Ihnen die Schlüssel für die Wohnung geben?
 
Andrey Dik:
und Ihnen nicht die Schlüssel zur Wohnung geben?
Dies ist die Antwort eines Schwächlings, der für seine Worte nicht verantwortlich ist.
 
Uladzimir Izerski:
Dies ist die Antwort eines Schwächlings, der für seine Worte nicht verantwortlich ist.

Hatten Sie erwartet, dass alle in diesem Thread schnell Berichte von ihren echten Konten posten würden? Falsch, um es gelinde auszudrücken.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass mein Expert Advisor von 4:00 bis 22:00 Uhr arbeitet. Dies ist eine Art Schutz vor Lücken und Einstiegen, wenn der Spread hoch ist. Ich wollte prüfen, wie es sich im jüngsten Fall des Pfunds verhalten würde, wenn ich es so einstelle, dass es rund um die Uhr handelt - das Ergebnis war positiv.

Oder haben Sie vielleicht erwartet, hier die gleichen Opfer zu sehen? Nun, Sie sollten wissen, dass es Menschen gibt, die an diesem Verkehr verdient haben, leider bin ich nicht einer von ihnen wegen der Einschränkungen in meinem EA.

 
Andrey Dik:
Und Sie dachten, alle würden in diesem Thread dringend Berichte von ihren echten Konten posten? Falsch, um es gelinde auszudrücken.

Ich brauche Ihre Berichte, Ihre Prognosen nicht, ich habe nur darauf hingewiesen, dass Sie bei den historischen Kursen sicher Gewinne machen und bedauern, dass Sie sich nicht an diesem Prozess beteiligt haben. Und an diesem Punkt mit dem Bot geben Sie das Ergebnis nicht bekannt, nur weil Sie schwach sind und Angst haben, es vor allen zu vermasseln.

Weitere Gespräche sind sinnlos.

 
Uladzimir Izerski:
Ich brauche Ihre Berichte, Ihre Prognosen nicht, ich habe nur darauf hingewiesen, dass Sie bei den historischen Kursen sicher Gewinne machen und bedauern, dass Sie sich nicht an diesem Prozess beteiligt haben. Und im Moment mit dem Bot geben Sie das Ergebnis nicht bekannt, weil Sie schwach sind und Angst haben, es vor allen zu vermasseln.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Sogar jemand wie Sie, ohne Zweifel.
 
Dort hat alles logisch funktioniert. Pfund vor, dass durch die untere Ebene in MT seit 1993 gesehen brach, ein wenig denken, auf allen TFs der Trend ist nach unten, die Japaner aufgewacht und dachte: "Was für ein Geschenk! Lass uns verkaufen".
 

Welche Währung hat mehr gewonnen, welche mehr verloren. brexit-2.

brexit2


 

Jetzt können Sie die reale Tick-Historie zum Zeitpunkt des Kurssturzes sehen - Brief- und Geldkurse. Der Tick Chart-Indikator für MetaTrader 5 hat ein Standarddatum von D'2016.10.07 02:06:03'. Setzen Sie ihn einfach auf das GBPUSD-Symbol und warten Sie, bis sich die echten Ticks anhäufen.

Und wenn Sie zu einem anderen Handelsserver (zu einer anderen Handelsorganisation) wechseln, können Sie die Ähnlichkeit oder den Unterschied in den Kursen sehen.

Tick Chart
Tick Chart
  • Stimmen: 2
  • 2016.10.11
  • Karputov Vladimir
  • www.mql5.com
Индикатор показывает Ask и Bid, которые берутся из реальной тиковой истории. Также, визуально сравнивая Ask и Bid, можно оценить, как менялся спред.
 
Alexandr Murzin:
Dort hat alles logisch funktioniert. Pfund vor, dass durch die untere Ebene in MT seit 1993 gesehen brach, ein wenig denken, auf allen TFs der Trend ist nach unten, die Japaner aufgewacht und dachte: "Was für ein Geschenk! Lass uns verkaufen".
Danke, das bedeutet, dass es technisch korrekt hätte sein sollen - ich fing an, in jeder Bewegung etwas zu sehen... Das bedeutet, dass ich es nachts besser ausschalten sollte... weg von Überraschungen wie dieser... Es ist also so: Du kannst dies tun oder du kannst das nicht tun... früher oder später werden sie sich ausziehen...
Grund der Beschwerde: