[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 47

 
Liebe Fachleute! Kann ich einen EA wie folgt schreiben: zu Beginn jeder Stunde (oder 3 Stunden) öffnen Kauf und Verkauf mit einstellbarem Gewinn, ohne den Stop-Loss.
 
Guten Abend, beraten, wo Sie Fragen über die Erstellung eines EA beginnen können, nämlich die Logik selbst zu verschreiben, ist die Tatsache, dass ich ein wenig Codierung selbst tun, aber ich bin an Ort und Stelle stecken würde ich gerne eine hitzige Diskussion über das Schreiben in einem separaten Thread zu starten, in einem neuen Thread würde ich meine Gedanken setzen
 

Guten Tag, ich bitte sehr darum, einen Experten zu machen (ich bin ja kein Programmierer) :((.

Technische Parameter:
1) Wir arbeiten auf einem 4-Stunden-Candlestick-Chart, indem wir zwei Linien kreuzen , die den Durchschnitt verschieben: eine(rot) Periode 18, Methode Exponential, zu denSchlusskursen, bzw.(gelb) Periode 8, Methode ebenfalls Exponential, zu den Schlusskursen.

2) Handelsgröße 1 Lot

3) Wir arbeiten von Kreuzung zu Kreuzungslinie. Sobald diegelbe Linie die rote Linie(Rot) nach oben (Norden) kreuzt, Kaufauftrag, zweite Kreuzung der Linien, gelbe Linie kreuzt entsprechend die rote von oben nach unten - Fixierung des offenen Auftrags, bei gleichzeitiger Eröffnung eines neuen Verkaufsauftrags, usw.

4) Ein Stop-Loss von 35 Punkten wird für alle Trades gesetzt.

Der 4-Stunden-Chart ermöglicht es Ihnen, unnötige Bewegungen zu vermeiden, im Gegensatz zum Stunden-Chart, der mit Sicherheit funktioniert.