[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 47

 
Liebe Fachleute! Kann ich einen EA wie folgt schreiben: zu Beginn jeder Stunde (oder 3 Stunden) öffnen Kauf und Verkauf mit einstellbarem Gewinn, ohne den Stop-Loss.
 
Guten Abend, beraten, wo Sie Fragen über die Erstellung eines EA beginnen können, nämlich die Logik selbst zu verschreiben, ist die Tatsache, dass ich ein wenig Codierung selbst tun, aber ich bin an Ort und Stelle stecken würde ich gerne eine hitzige Diskussion über das Schreiben in einem separaten Thread zu starten, in einem neuen Thread würde ich meine Gedanken setzen
 

Guten Tag, ich bitte sehr darum, einen Experten zu machen (ich bin ja kein Programmierer) :((.

Technische Parameter:
1) Wir arbeiten auf einem 4-Stunden-Candlestick-Chart, indem wir zwei Linien kreuzen , die den Durchschnitt verschieben: eine(rot) Periode 18, Methode Exponential, zu denSchlusskursen, bzw.(gelb) Periode 8, Methode ebenfalls Exponential, zu den Schlusskursen.

2) Handelsgröße 1 Lot

3) Wir arbeiten von Kreuzung zu Kreuzungslinie. Sobald diegelbe Linie die rote Linie(Rot) nach oben (Norden) kreuzt, Kaufauftrag, zweite Kreuzung der Linien, gelbe Linie kreuzt entsprechend die rote von oben nach unten - Fixierung des offenen Auftrags, bei gleichzeitiger Eröffnung eines neuen Verkaufsauftrags, usw.

4) Ein Stop-Loss von 35 Punkten wird für alle Trades gesetzt.

Der 4-Stunden-Chart ermöglicht es Ihnen, unnötige Bewegungen zu vermeiden, im Gegensatz zum Stunden-Chart, der mit Sicherheit funktioniert.

Wenn man nur die Währungspaare betrachtet, rechtfertigt sich die Idee (keine verlustbringenden Trades, schlimmstenfalls um die Null), natürlich sollte man den Trend berücksichtigen und den Expert Advisor verwenden, während man ihn im Auge behält. Wenn wir beispielsweise für EUR/USD am 1. September +139 Punkte kaufen, bevor wir +115 Punkte überschreiten, dann kaufen wir erneut, bevor wir am 12. Oktober +1184 Punkte überschreiten. Nehmen Sie August das gleiche Bild +368 Punkte Verkauf, dann kaufen Verkauf auf dem gleichen Niveau ohne Verluste und +181 Punkte nach unten auf Gewinn verkaufen. Weiter, zum Beispiel Gold GOLD(es gibt eine 70 Punkte Kommission, aber der Punkt selbst ist 2,5 Dollar pro Lot) und so vom 31. August kaufen +1789 Punkte, auf einmal verkaufen +547 Punkte, +4557 Punkte kaufen, verkaufen Null, +4328 kaufen, verkaufen Null und bis zu diesem Wochenende wieder +3636 Punkte.

yuri121212@rambler.ru

Mit freundlichen Grüßen, Juri.

 
fortrader.ru:
Ich werde einen EA kostenlos schreiben, aber einen nach dem anderen, schreibe an den, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Bitte schreiben Sie einen einfachen Berater ohne große Pflaumen, ich bin sicher, dass, wenn getestet die Ergebnisse werden erstaunlich sein, hier ist die Datei mit ihm.
 
Vinin:

Vergessen Sie nur nicht, dass der Indikator in der Geschichte in die Zukunft blickt.

Aber ich habe es überarbeitet, damit es nicht in die Zukunft schaut. Sehen Sie sich das an. Ich habe allerdings die Farben herausgenommen.


Guten Tag, sagen Sie mir, ob dies Ihr Indikator ist.
 

Oh je!

Ich möchte Sie bitten, Ilan zu verbessern, es ist nur notwendig, TR virtuell, d.h. unsichtbar für DC, zu machen, sonst braucht nichts geändert zu werden.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

Mit Verlaub,

Dateien:
ilan_1.5.mq4  19 kb
 
Hilf mir, einen einfachen EA zu schreiben!!!
Wenn die Bar geschlossen "bullish" dann der Auftrag zu Bay
Wenn die Bar geschlossen "bearish" dann der Auftrag zu verkaufen (in den Einstellungen: in der Lage sein, Kauf oder Verkauf zu deaktivieren, das heißt, eine Sache zu wählen, die Wahl, so dass der EA könnte in der einen oder der anderen Seite zu handeln, wenn möglich auch Funktion bei der Unterbrechung der Verbindung der EA könnte seine Aufträge zu bestimmen)

Wenn Sie einen EA zu schreiben, wird es nur eine Ergänzung zu meiner Strategie sein (wenn alles funktioniert, werde ich das Prinzip der Arbeit sagen)
 

Welche verdammte Strategie? Haben Sie es selbst geschrieben?

OF COURSE!!!!! "Es ist meine Strategie und ich habe sie geschrieben..."

dann ist die Frage!!! wenn du es geschrieben hast, warum kannst du es nicht aktualisieren und einen hübschen ELEMENTAREN Code einfügen

Als hätte ich das System selbst geschrieben, aber ich verstehe nichts davon :8)

 
RomanS:

Welche verdammte Strategie? Haben Sie es selbst geschrieben?

OF COURSE!!!!! "Es ist meine Strategie und ich habe sie geschrieben..."

dann ist die Frage!!! wenn du es geschrieben hast, warum kannst du es nicht aktualisieren und einen hübschen ELEMENTAREN Code einfügen

Als hätte ich das System selbst geschrieben, aber ich verstehe nichts davon :8)


Sprechen Sie mit mir?
 

Bitte helfen Sie mir, die Bedingungen für Abschlussaufträge in meinem bestehenden EA zu ändern. Was würde den Auftrag zu schließen, tritt auf, wenn der Gewinn bei der Eröffnung der Laking-Aufträge (dh Aufträge in der anderen Seite, die erste, die nicht schließen, wenn die zweite offen ist, aber es ist ein Kaufauftrag 0,01, aber der Preis hat in die andere Richtung gegangen öffnet, um mit einer Erhöhung der Menge 0.02 zu verkaufen, und der Kaufauftrag wird geschlossen, während er nicht geschlossen werden sollte (wir erleiden Verluste), wenn die Schließung bereits erfolgt ist, sollten alle offenen Aufträge nur geschlossen werden, wenn ein Gewinn der Summe aller offenen Aufträge GLEICH z.B. 20 Cent ist (dieser Parameter sollte auch in den Einstellungen geändert werden, Wenn die Schließung der Order nicht stattgefunden hat und sie in der erforderlichen Richtung geöffnet wurde, sollte die Gewinnbedingung der Orderschließung nicht funktionieren, die Schließung wird nach den Regeln der Berater durchgeführt.Diese Idee des Hinzufügens von Änderungen ist real, da ich manuell mit dem echten Konto arbeite und es gut funktioniert. vitus-74@mail.ru
Grund der Beschwerde: