Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 64

 
Dmitry Fedoseev:

Bitte, im Anhang. Wenn Sie den Expert Advisor starten, öffnet sich ein Fenster, in dem sich zwei Schaltflächen, zwei Textfelder und ein Kontrollkästchen befinden. Die Farbe der Schaltflächen und des Textes im ersten Textfeld ändert sich einmal pro Sekunde. Wenn im zweiten Textfeld ein Text eingegeben wird, öffnet der Expert Advisor einen Alarm mit einer Ereignismeldung und diesem Text. Durch Drücken der Tasten wird auch die Warnmeldung geöffnet, und mit der ersten Taste wird Formular-2 geöffnet, mit der zweiten Taste wird Formular-2 geschlossen. Sie können das Formular 2 auch mit einem Kreuz schließen. Das Hauptformular (Formular 1) wird nicht durch ein Kreuz geschlossen, sondern verschwindet, wenn die Verbindung zum EA unterbrochen wird. Das Kontrollkästchen öffnet auch eine Warnmeldung, und es gibt zwei Arten von Ereignissen daraus: 1 und 2 - Häkchen entfernen und ankreuzen.

Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, mich an C# zu erinnern, da ich seit mehr als drei Jahren nichts mehr damit gemacht habe, und eine Klasse für die Übergabe von Ereignissen zu entwickeln, die aber universell ist und in jedem Projekt verwendet werden kann. Bei der Erstellung einer Benutzeroberfläche wird jetzt also in Minuten gerechnet ;).

Wenn Sie sich fragen, wie zeitaufwendig das intern ist: Um ein Ereignis an einen Experten zu übergeben, müssen Sie eine Klassenmethode aufrufen - eine Zeile. Um Steuerelemente vom Expert Advisor aus steuern zu können, müssen Sie zwei Methoden schreiben, eine in der Formularklasse und eine in der Ereignisübertragungsklasse, jeweils mit einer Zeile Code.

Ich habe keine Kontrollkästchen in ihrem EA gemacht - ich bin gelangweilt von ihnen, sie haben bereits Farbe und Text eingestellt - sowohl Textparameter als auch Ints. Die Farbe wird als RGB übertragen, aber wahrscheinlich könnte man das auch mit einer Variable machen, ich habe mich damit nicht näher beschäftigt.

Und es besteht die Vermutung, dass jemand, der C# und FindowsForms besser kennt, es doppelt so einfach machen kann - ohne zwei Methoden zum Setzen von Eigenschaften, sondern mit nur einer.

Alles in allem sind die Tore zur unendlichen Welt von C# und FindowsForms offen.

Sehen Sie, Sie haben nicht den vollständigen Code zur Verfügung gestellt. Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist. Ich möchte die eine und die andere Lösung vergleichen.

Wo befindet sich der DLL-Code?

Bitte stellen Sie den DLL-Code zur Verfügung.

 
Реter Konow:

Sehen Sie, Sie haben nicht den vollständigen Code zur Verfügung gestellt. Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist. Ich möchte die eine und die andere Lösung vergleichen.

Wo ist der DLL-Code?

Bitte stellen Sie den DLL-Code zur Verfügung.

Ja, ich laufe und verliere meine Pantoffeln.

 

1. Es wurde keine programmatische Änderung des Elementstatus vorgenommen.

2. Es wurde keine Softwarekontrolle des Fensterphänomens implementiert.

3. Es wurde kein DLL-Code bereitgestellt.

 
Dmitry Fedoseev:


Das ist reine Effekthascherei.

 
Реter Konow:

1. Es wurde keine programmatische Änderung des Elementstatus vorgenommen.

2. Es wurde keine Softwarekontrolle des Fensterphänomens implementiert.

3. Es wird kein DLL-Code bereitgestellt.

1. Die Farbe von Schaltflächen und Textfeldern kann geändert werden.

2. Warum wird dies nicht umgesetzt? Öffnet und schließt das Formular 2.

3. natürlich, und machen Sie sich keine zu großen Hoffnungen.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Ändern Sie die Farbe der Schaltflächen und des Textfeldes.

2. Warum wird dies nicht umgesetzt? Das Formular 2 öffnet und schließt sich.

3. natürlich, und machen Sie sich keine zu großen Hoffnungen.

2. Das Formular muss programmgesteuert geöffnet werden.

3. Was ist daran falsch? Ist es schwierig, den DLL-Code zu entwerfen?

 
Реter Konow:

2. Das Formular sollte sich programmgesteuert öffnen.

3. Was ist daran falsch? Ist es schwierig, den DLL-Code zu veröffentlichen?

2. Schauen Sie sich den Expertenkodex an. Der Experte empfängt Ereignisse von Schaltflächen und das Formular 2 wird vom Experten geöffnet und auch vom Experten geschlossen.

 
Dmitry Fedoseev:

2. Schauen Sie sich den Expertencode an. Expert empfängt Ereignisse von Schaltflächen, und das Formular 2 wird von Expert geöffnet und ebenfalls von Expert geschlossen.

Gut. Aber.

1. es hat keine Programmänderung der Elemente Zustand implementiert.

2. Es wurde kein DLL-Code festgelegt.

 
Реter Konow:

Gut. Aber...

1. keine programmatische Änderung des Elementstatus vorgenommen wird.

2. Es wurde kein DLL-Code veröffentlicht.

1. Wie wird sie nicht umgesetzt? Die Farben der Formularschaltflächen werden vom Experten geändert, der Text des Formulartextfeldes wird vom Experten geändert. Die Übergabe von String- und Integer-Parametern wird demonstriert. Welche anderen Programmänderungen wurden vorgenommen?

 
Dmitry Fedoseev:

1. Warum wird dies nicht umgesetzt? Die Farben der Formularschaltflächen werden vom Experten geändert, der Text des Formulartextfeldes wird vom Experten geändert. Die Übergabe von String- und Integer-Parametern wird demonstriert. Welche anderen Programmänderungen gibt es?

Es geht um den Zustand der Elemente: gedrückt/gepresst/verriegelt.

Grund der Beschwerde: