FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 989

 

Alle diese Spiele haben nach dem Referendum in England begonnen. Meiner Meinung nach gibt es entweder nur eine Strafe für England durch das Finanzsystem, oder umgekehrt, die Möglichkeit der wirtschaftlichen Aussichten durch die Abwertung des Pfundes...Auch hier sehen Sie einige Verwirrung in den Berichten...Ziele waren 1,3500 1,3800 und plötzlich (natürlich nichts passiert plötzlich, aber dann wieder gab es keine Berichte und sie haben wahrscheinlich nur nicht sehen, die Übertragung von Mitteln oder die Arbeit von einigen Finanzinstrumenten). Nach den Worten derjenigen, die die Berichte verwendet haben, sahen sie sogar die Möglichkeit eines Rückgangs von 1,55 auf 1,35, und dann gab es eine Art Geheimgespräche.

 
Movlat Baghiyev:

All diese Spiele haben nach dem Referendum in England begonnen. Meiner Meinung nach gibt es entweder nur eine Strafe für England durch das Finanzsystem, oder umgekehrt die Möglichkeit der wirtschaftlichen Aussichten durch die Abwertung des Pfundes...Auch hier sehen Sie einige Verwirrung in den Berichten...Ziele waren 1,3500 1,3800 und plötzlich (natürlich nichts passiert plötzlich, aber dann wieder gab es keine Berichte und sie wahrscheinlich nur nicht sehen, die Übertragung von Mitteln oder die Arbeit von einigen Finanzinstrumenten). Nach den Worten derjenigen, die die Berichte verwendet haben, sahen sie sogar die Möglichkeit eines Rückgangs von 1,55 auf 1,35, und dann gab es eine Art Geheimgespräche.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. 1. der britische Zinssatz ist diese Woche nicht gesunken. Hätten sie ihn geändert, würden wir bereits um 1,35-1,42 hängen und wären am Mittwoch nächster Woche wieder unter 1,30 gefallen. Da alle anderen Währungen bereits versuchen, den Dollar zu stärken, blieb nur noch das Pfund übrig. Die Käufe ab 1,31 waren eine Umkehrung.

2. Es gab eine späte Nachricht, dass der Dollarkurs am Mittwoch nächster Woche geändert werden könnte.

Und in beiden Fällen wäre das Pfund unter 1,30 gefallen. Die Frage war nur, wo man mit dem Verkauf beginnen sollte.

 
Movlat Baghiyev:

Alle diese Spiele haben nach dem Referendum in England begonnen. Meiner Meinung nach gibt es entweder nur eine Strafe für England durch das Finanzsystem, oder umgekehrt, die Möglichkeit der wirtschaftlichen Aussichten durch die Abwertung des Pfundes...Auch hier sehen Sie einige Verwirrung in den Berichten...Ziele waren 1,3500 1,3800 und plötzlich (natürlich nichts passiert plötzlich, aber dann wieder gab es keine Berichte und sie haben wahrscheinlich nur nicht sehen, die Übertragung von Mitteln oder die Arbeit von einigen Finanzinstrumenten). Nach den Worten derjenigen, die die Berichte verwendet haben, sahen sie sogar die Möglichkeit, von 1,55 auf 1,35 zu fallen, und dann gab es eine Art Geheimverhandlungen.

So ein Quatsch...

Ich werde es einfach machen, der Tropfen hätte 31+- sein müssen.

aber MM musste die Leute fallen lassen, das habe ich geschrieben...

Wir haben es nicht bis 35+ geschafft, wie ich sagte.

Wären sie nicht auf 35+ gekommen, würden sie die Lücke nicht schließen und alles zurückkaufen, was sie im Herbst gewonnen haben. (Handelsinteresse.)

Wenn das Pfund anfängt zu steigen, wird es ohne Schulden mindestens 5-stellig werden.

 
Veniamin Skrepkov:

Die Frage nach dem Markt: Warum ist das Pfund (nach einer guten Bewegung) nicht wieder gestiegen, a) es kommen keine Käufer auf den Markt, b) das Ziel wurde nicht erreicht, c) die Variante a + b = es gibt Käufer, aber das Ziel wurde nicht erreicht.

Der Begriff "Ziel" kann erweitert werden, aber es sollte klar sein, dass dies alles nur eine Annahme ist. Wenn es auf dem Markt eine Übereinstimmung gibt, können wir sagen, dass es eine Antwort gibt. Antworten können "gefunden" werden, wenn es Fragen zum Markt gibt.

Sie schreiben eine Meldung, das Internet streikt und das war's.

Angebot und Nachfrage bewegen den Markt, d.h. Kauf- und Verkaufsgebote. Käufer und Verkäufer sind immer gleich, das ist ein Axiom. Der Markt wird sich drehen, wenn die Bank of England eine kritische Masse erreicht, die Gebote werden auslaufen und das nächste wird weit über dem aktuellen Preis liegen. Es gibt keine Zielvorgaben.

 
sxww:

Der Kerl hat Angst... Bei wem soll ich jetzt nachfragen? )

Danke!

http://ruforum.mt5.com/threads/66343-analiz-otchetov-cot-cftc?p=15214418&viewfull=1#post15214418

Анализ отчётов COT/CFTC
  • 2016.09.11
  • stranger
  • www.forexdengi.com
Откуда этот бред? По фунту у маркетов чистая позиция составляет 151066 контрактов, что составдяет 59% от всего ои.
 
sxww:

Sie schreiben eine Meldung, das Internet streikt und das war's.

Angebot und Nachfrage bewegen den Markt, d.h. Kauf- und Verkaufsgebote. Käufer und Verkäufer sind immer gleich, das ist ein Axiom. Der Markt wird sich drehen, wenn die Bank of England eine kritische Masse erreicht, die Gebote werden auslaufen und das nächste wird weit über dem aktuellen Preis liegen. Es gibt keine Zielvorgaben.

Das hat mir gefallen.

Wie man so schön sagt: Man kann verkaufen, wenn es keine Käufer gibt.

Daher kann der Markt den Absatz auf einem bestimmten Preisniveau steigern oder sich von einem Preis zurückziehen und auf ein anderes Niveau bringen.

Eine wackelige Messlatte.

Man kann gar nicht anders, als ins Glas zu steigen und in Echtzeit zuzusehen...

 
Nikolai Romanovskyi:
das Bild, um die Bewegung nach unten fortzusetzen, laufen kann, und das gleiche auf dem Rebound, und wie wissen wir dann, wo wir im Voraus stehen, so rein theoretisch

Der Euro hat das Ziel noch nicht erreicht. Das Ziel ist nicht bekannt, aber für eine Umkehr ist es noch zu früh.

als eine Variante der technischen Analyse

Ich poste es nur, um zu zeigen, dass die Geschichte auch etwas erzählt und Tuma darum gebeten hat, sie zu "berühren"...

(nicht recalma und nicht zu verkaufen)

 
new-rena:

Das hat mir gefallen.

Wie man so schön sagt: Wenn es keine Käufer gibt, kann man genauso gut ausverkaufen.

Der Markt kann also den Absatz auf einem bestimmten Preisniveau erhöhen oder sich von einem Preis zurückziehen und auf ein anderes Niveau bringen.

Es ist ein wackeliger Maßstab.

Man kann gar nicht anders, als ins Glas zu steigen und in Echtzeit zuzusehen...

Ob man es nun mag oder nicht, es sind nicht die Käufe und Verkäufe, die den Markt bewegen und ihn umdrehen, sondern die Absichten der Marktteilnehmer, ihre Bereitschaft, zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen.
 
sxww:

Sie schreiben eine Meldung, das Internet streikt und das war's.

Angebot und Nachfrage bewegen den Markt, d.h. Kauf- und Verkaufsgebote. Käufer und Verkäufer sind immer gleich, das ist ein Axiom. Der Markt wird sich drehen, wenn die Bank of England eine kritische Masse erreicht, die Gebote werden auslaufen und das nächste wird weit über dem aktuellen Preis liegen. Es gibt keine Zielvorgaben.

Ich schrieb im Zusammenhang mit Ihrer Aussage (siehe unten) "wer wird sagen, warum", um nach Antworten auf dem Forum zu suchen ? oder Handel auf die Prognosen der Film-Analysten ? gibt es einen Austausch von Meinungen, die ich tatsächlich tun.

Die Nachfrage und das Angebot niemand abschafft, aber wenn die "leeren" Markt (Freitag) ist die Bewegung in das Pfund, die angenommen werden kann - Anwendungen in der Hand und von Wertdaten haben sie einen Horizont der Ausführung 2 Tage dh wird das Volumen der Anwendungen zu einem Preis, der mehr rentabel für sich selbst zu kaufen.

Der Ausgang ist dort, wo der Eingang ist - Fragen und Antworten über den Markt werden auf dem Markt gesucht.

sxww:

Und wenn schon, wer kann mir sagen, warum es so lange dauert, bis ich es kaufe?

 
sxww:
Ob man es nun mag oder nicht, es sind nicht die Käufe und Verkäufe, die den Markt bewegen, sondern die Absichten der Marktteilnehmer, ihre Bereitschaft, zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen.

Derjenige, der dem Schuss am nächsten ist, rückt nach. Aber die Aufnahme ist mit Kauf-Verkauf-Ebenen (Pausen) von anderen gefüllt. Und wenn sie dort nicht trinken, müssen sie das Thema anpassen - sich zurückziehen und umstellen.

Deshalb sind die Ziele wackelig und der Markt ist schließlich dynamisch.

Man kann sich nicht zu 100 % auf historische Berichte verlassen.

Aber diese Strategie liefert im Durchschnitt 3 von 4 richtigen Vorhersagen.

Ich habe das ganze Wochenende mit SOT und CME verbracht.

Für den realen Handel brauchen Sie daher einen Stop-Loss für den Fall der Fälle, sonst könnten Sie mit einem Löwenanteil dastehen.

Grund der Beschwerde: