Frage an die Verwaltung von mql5.com

 

Hallo! Im Marketplace auf mql5.com können Sie Demoversionen herunterladen, die nur im Strategietester funktionieren. Viele Kunden halten den Strategietester nicht für einen gültigen Beweis und zweifeln an der Effizienz des Roboters. Kann ich einen Link zur Demo-Version des Handelsroboters in die Produktbeschreibung aufnehmen? Nach dem Test muss der Kunde das Produkt ohnehin über den Markt kaufen. Auf diese Weise wird der Kunde mehr Vertrauen in das Produkt haben! Genauer gesagt, wird die Demoversion in den Produktkommentaren platziert, während die Beschreibung einen Link zu diesem Kommentar enthält. Das heißt, der Link führt nicht zu einer Website eines Dritten.

p.s. Es ist die Meinung der Website-Verwaltung, die sehr wichtig ist. Seit der Einführung der Vorschriften habe ich keine Antwort auf diese Frage gefunden. Ich erinnere mich, dass ich einmal einen zusätzlichen Link in die Beschreibung gesetzt habe, und die Verwaltung war nicht dagegen.


Ich danke Ihnen!

 
Meiner Meinung nach verbietet niemand, einen Link zu einem Signal zu geben, mit dem derselbe Roboter handelt. Das wäre ein eindeutiges Plus. Alle werden davon profitieren. Also nur zu.
 
Nun, leider habe ich mehr als einmal gesehen, dass Kunden darum bitten, den Roboter und den Indikator vor dem Kauf zu testen. Sie trauen ihm nicht. Und das ist in der Tat gerechtfertigt. Es ist gut, wenn man einen Roboter mindestens eine Woche lang testen kann und dann, wenn er einem gefällt, einen Kauf tätigt. Schlechte Produkte würden sofort eliminiert, und die guten kämen in Fahrt. Das Wichtigste beim Verkauf von Devisenprodukten ist Vertrauen.
 
Wenn die Nutzer eine vollwertige Demoversion erhalten, werden sie die Produkte nicht mehr kaufen. Sie werden es auf ein Demo legen und es kopieren. Dies ist auf Dauer für niemanden von Vorteil. Aber die Überwachung eines Roboters ist eine andere Sache.
 
Ihor Herasko:
Meiner Meinung nach verbietet niemand, einen Link zu dem Signal zu geben, auf dem derselbe Roboter handelt. Das wäre ein eindeutiges Plus. Alle werden davon profitieren. Also nur zu.

die Web-Administratoren könnten dagegen sein, und sie hätten Recht.

Wenn das Signal geschlossen wird, erhalten Sie einen defekten Link zu derselben Ressource.

 

es gibt keine Methodik, um festzustellen, welcher EA auf dem Konto handelt (oder besser gesagt, wie der TS ihn auf dem Demokonto anbietet), so dass jede Erwähnung der Überwachung in der Beschreibung des EA auf der Marktseite nicht mit 100%iger Garantie überprüft werden kann

imho sind alle Voraussetzungen geschaffen - öffnen Sie Ihr Signal und verdienen Sie an einem profitablen Signal dazu

ZS: Ich könnte mich irren, aber es wird der erste Präzedenzfall für den Verkauf einer Schaufel zum Harken in den goldenen Bergen sein ;)

 
Maxim Kuznetsov:

die Web-Administratoren könnten dagegen sein und hätten Recht.

Wenn das Signal geschlossen wird, erhalten Sie einen defekten Link zu derselben Ressource.

Nun, der Link in der Beschreibung kann später immer noch entfernt werden. Das ist überhaupt kein Problem.

 
Ivan Pochta:
Wenn Sie den Nutzern eine vollwertige Demoversion anbieten, werden sie das Produkt nicht mehr kaufen. Sie werden es auf die Demo setzen und kopieren. Das ist auf Dauer für niemanden profitabel. Aber die Überwachung eines Roboters ist eine andere Sache.

Wie das? Sie wird zeitlich begrenzt sein. Es wird die Testphase durchlaufen haben und aufhören. Und dann müssen Sie trotzdem kaufen.

 
Andrey Kozak:

Wie das? Sie wird zeitlich begrenzt sein. Es wird eine Testphase durchlaufen haben und dann nicht mehr funktionieren. Und dann müssen Sie trotzdem kaufen.

Wir einigten uns darauf, dass 20 Personen abwechselnd einen Monat lang an der Demo teilnehmen und die Daten kopieren.
 

Erstellen Sie ein separates Demoprodukt mit einer Funktions- oder Symbol-/Zeitrahmenbegrenzung. Dies ist auf dem Marktplatz erlaubt.

Die Begrenzung des Zeitrahmens der Demo im Market ist nach den Regeln nicht zulässig, obwohl MQ diese Art von Lizenz in der API schon vor langer Zeit reserviert hat.

 
Stanislav Korotky:

Erstellen Sie ein separates Demoprodukt mit einer Funktions- oder Symbol-/Zeitrahmenbegrenzung. Dies ist auf dem Markt erlaubt.

nützliche Informationen, lesen Sie Marktregeln und Diskussionen, aus irgendeinem Grund habe ich nicht sehen, diese, ist dies überprüft Informationen?


ZS: aber meiner Meinung nach wird diese Methode nicht helfen...., um Benutzer zu gewinnen, müssen sie eine funktionierende TF und Symbol geben, werden die Nutzer solche Trittbrettfahrer EAs und schneiden Kohl kostenlos erhalten! ;)

Grund der Beschwerde: