Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 28

 
kopeyka2:

FRIEDEN, FREUNDSCHAFT, KAUGUMMI! Sind wir nicht in Russland aufgewachsen? ))))

Ich bin auf der Suche nach einem 64-Bit-Computer, wie 2 Kerne ... Ich denke schon. Setzen Sie MT5 darauf und übertragen Sie es über PROGRAMDATA auf meinen Staubsauger ...))) 5ex

So funktioniert es nicht, Sie müssen vom Marktplatz aus neu installieren.
 
Denis Nikolaev:
Das wird nicht funktionieren, Sie müssen vom Marktplatz aus neu installieren.

Verstanden.

 
kopeyka2:

FRIEDEN, FREUNDSCHAFT, KAUGUMMI! Sind wir nicht in Russland aufgewachsen? ))))

Ich bin auf der Suche nach einem 64-Bit-Computer, wie 2 Kerne ... Ich denke schon. Setzen Sie MT5 darauf und übertragen Sie es über PROGRAMDATA auf meinen Staubsauger ...))) 5ex

Fügen Sie besser mehr Speicher hinzu und aktualisieren Sie das Betriebssystem auf x64

Ich bin nur ein Scherz, auf meinem alten Laptop mit 2gb Speicher, installieren win7 x64 ... Es ist genug für das Terminal.

 
Alexey Viktorov:

Fügen Sie besser mehr Speicher hinzu und aktualisieren Sie auf x64

Ich bin nur ein Scherz, auf einem alten Laptop mit 2gb Speicher, setzen win7 x64 ... Genug für das Terminal.

И ? Wie ist das Notebook? 64 verdaut?))) Oder....(((

Ich denke darüber nach, wie man diesen Algorithmus leichter und einfacher brechen kann, um keine Zeit mit diesem ganzen Trara zu verschwenden. Ich selbst habe einen ähnlichen Indikator (für mich selbst) geschrieben. Aber der, den ich gekauft habe, ist schon seit 6 (!!!!!!!!) JAHREN repariert. Hunderte von Korrekturen. Also habe ich beschlossen, das Rad nicht neu zu erfinden und es zu kaufen.

In der Zwischenzeit verlor ich überall, wo ich hinkam, Zeit. Wie ist es gelaufen? In der Anleitung von HOW TO BUY ROBOT (Indikator) kommt das Wort "64-bit" nicht vor, soweit ich mich erinnere. Es war zwar möglich, den Kauf zu stornieren.... \

Diese Art von Herausforderung reizt und motiviert mich .... wie man das System umgeht, ich meine den Algorithmus ))))

Ich werde darüber nachdenken. Sie haben noch nicht über eine Rückerstattung geschrieben, also gibt es keine Eile))))

Und im Allgemeinen ist diese Aufgabe beim Kauf eher eine Aufgabe, ein rationales Modell des Verhaltens zu berechnen, als über Geld.... Das Geld ist ein Nebeneffekt, denn es war))))

 
kopeyka2:

И ? Was macht der Laptop? Verdaut 64 ?)) Oder....(((

Deshalb habe ich geschrieben, dass es für das Terminal ausreicht.

 
Hallo, wie können offene Aufträge erscheinen, die ich nicht geöffnet habe?
 
Olga Primavera:
Hallo, wie können offene Aufträge erscheinen, die ich nicht geöffnet habe?


Überprüfen Sie alle geöffneten Fenster. Möglicherweise sind dort EAs installiert.
 
Olga Primavera:
Hallo, wie können offene Aufträge erscheinen, die ich nicht geöffnet habe?

Schicken Sie das Protokoll ein. In den ersten Spalten steht ein Verschlüsselungsschema, das die Entwickler verstehen, wenn Sie daran interessiert sind, werden sie es sich ansehen.

 
Fast235:

Schicken Sie das Protokoll ein. In den ersten Spalten steht ein Verschlüsselungsschema, das die Entwickler verstehen, wenn Sie daran interessiert sind, werden sie es sich ansehen.

Dankeschön
 
Ich habe mich für das Signal angemeldet, kann aber keine aktuellen Trades und keine Historie beim Signalanbieter sehen. In Mt5 steht "Verbinden". Es gibt zwar ein Symbol, das anzeigt, dass die Verbindung besteht. Was sollte ich tun?
Grund der Beschwerde: