Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 29

 
Ich habe das Signal abonniert, aber ich kann die aktuellen Trades und die Historie nicht sehen. Dort heißt es: "Um die vollständigen Informationen zum Signal zu sehen, aktivieren Sie das Kopieren des Handels auf der MetaTrader-Handelsplattform. Es gibt zwar ein Symbol in MT, dass mein Konto verbunden ist. Was sollte ich tun?
 
Gibt es hier überhaupt einen technischen Support???????????
 
Golf2002:
Gibt es hier überhaupt technischen Support???????????

Haben Sie versucht, die Fehlermeldung zu lesen? Die Meldung weist auf Ihren Fehler hin und sagt Ihnen, wie Sie ihn beheben können.

Zur Erinnerung: Dies ist in erster Linie ein technisches Forum, und Sie müssen Ihre Behauptung begründen (zeigen Sie zumindest einen Screenshot der Einstellungen, nicht nur "da ist irgendwo ein Häkchen").
 
Golf2002:
Ich habe mich für das Signal angemeldet, aber ich kann die aktuellen Geschäfte und den Verlauf nicht sehen. Dort heißt es: "Um die vollständigen Informationen zum Signal zu sehen, aktivieren Sie das Kopieren von Transaktionen in der MetaTrader-Handelsplattform. Es gibt zwar ein Symbol in MT, dass mein Konto verbunden ist. Was sollte ich tun?

MT5?
Ist Ihr Abonnement hier verlinkt?
https://www.mql5.com/ru/signals/subscriptions

----------------

Prüfen Sie, ob MT5 korrekt mit dem Signalabonnement verbunden ist.
Sind die Gewerke bereits kopiert? Wie viele Tage?
Wenn noch nichts kopiert wurde, suchen Sie in den Protokollen nach möglichen Fehlern.
Wenn Sie sich heute angemeldet haben, hat der Signaldienst Sie vielleicht noch nicht gesehen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Signaldienst FAQ

Sergey Golubev, 2020.05.10 07:53

Wenn Sie MQL5 VPS für MT4/MT5 haben, überprüfen Sie Ihre Abonnement-Einstellungen (und wenn Sie MQL5 VPS für MT4/MT5 haben, auch das VPS LogFile, weil die Hauptsache in Logs dort geschrieben wird).

Zum Beispiel gibt es zwei Abzweigungen (auf Englisch, da ich kein übersichtliches Handbuch mit Bildern auf Russisch finden konnte)

Wie abonniere ich ein MT4 / MT5 Signal - neue Anleitung
https://www.mql5.com/en/forum/189731 (MT4) - erster Beitrag im Thema
https://www.mql5.com/en/forum/336422 (MT5) - erster Beitrag im Thema

In den ersten Beiträgen ist alles klar (oder wir benutzen den eingebauten Übersetzer in jedem Beitrag).

Sie können aber auch bis Montag warten, wenn der Markt öffnet.


 
Ja, das gibt es
 
Vladimir Karputov:

Haben Sie versucht, die Fehlermeldung zu lesen? Die Meldung weist auf Ihren Fehler hin und sagt Ihnen, wie Sie ihn beheben können.

Zur Erinnerung: Dies ist in erster Linie ein technisches Forum, und Sie sollten Ihre Behauptung begründen (zumindest einen Screenshot der Einstellungen zeigen, nicht nur "irgendwo ist ein Häkchen").
Und ich kann mich nicht beschweren. Ich frage, was man dagegen tun kann.
 
Golf2002:
Ja, das gibt es

Wem antwortest du jetzt? Was haben Sie damit gemeint?

Verwenden Sie die Schaltfläche "Antworten". Sparen Sie kein Papier, sondern drucken Sie eine vollständige Antwort aus (der hauseigene Telepath ist nämlich im Urlaub und wir können Ihre Gedanken nicht lesen).

 
Guten Tag alle! Bitte beraten, wer kann - Was in der Spalte "der Name des Besitzers der Karte" zu schreiben, wenn die Karte nicht benannt ist, bei der Hinterlegung mql5?
 
Vladimir Karputov:

Wem antwortest du jetzt? Was haben Sie damit gemeint?

Verwenden Sie die Schaltfläche "Antworten". Sparen Sie kein Papier, sondern drucken Sie eine vollständige Antwort aus (der hauseigene Telepath ist nämlich im Urlaub und wir können Ihre Gedanken nicht lesen).

Noch einmal erkläre ich das Problem: auf der Seite des Händlers, zu dem ich abonniert ist der folgende Eintrag Um alle Informationen über das Signal zu sehen, aktivieren Sie das Kopieren von Trades in der Handelsplattform MetaTrader und Trades werden auf mein Konto kopiert.
 
Golf2002:
Noch einmal erkläre ich das Problem: auf der Seite des Händlers, zu dem ich abonniert bin, gibt es den folgenden Datensatz Um die vollständigen Informationen über das Signal zu sehen, aktivieren Sie das Kopieren von Trades in der Handelsplattform MetaTrader, Trades sind in meinem Konto kopiert.

Sie haben eine Frage gestellt bekommen und sofort eine mögliche Lösung erhalten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Frage an die mql5.com Administration

Sergey Golubev, 2021.05.19 17:29

***
Deals sind bereits kopiert? Wie viele Tage?
***
Und wenn Sie sich heute angemeldet haben, ist es möglich, dass der Signaldienst Sie noch nicht gesehen hat.

***

Grund der Beschwerde: