Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 14

 
Wie man ein Live-Konto verbindet

 
Draiv8888:
Wie man ein Live-Konto verbindet

Wohin anschließen? Wenn Sie nach der Überwachung von Indikatoren fragen, sind Sie hier richtig: Signale und klicken Sie auf die Schaltfläche

 
Ich kann auf der mobilen Plattform meta treder5 keine kostenlosen Anwendungen vom Marktplatz herunterladen.
 
isaafoks:
Ich kann keine kostenlose App auf dem Marktplatz der mobilen Plattform meta treder5 herunterladen.
Das ist richtig. Der Markt ist nur für diejenigen, die ein Terminal für die Desktop-Version von Windows haben
 

Der Abschnitt wurde hervorgehoben . Es war sofort klar, in welcher Abteilung wir uns befanden. Jetzt ist es nicht klar, ob wir inIndikatoren für mt4 oder inExpert Advisors für mt5 sind.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe nicht das Gefühl, dass ich die gesamte Dokumentation über die Vorschriften erstellen kann, deshalb möchte ich eine Frage stellen:

Erstens: Wie zuverlässig ist der Signaldienst bei den verschiedenen Brokern? Mit anderen Worten: Garantiert der Dienst eine 100%ige Signalleistung bei verschiedenen Brokern?

Zweitens möchte ich das Signal nicht für einen bestimmten Betrag verkaufen, sondern für einen prozentualen Gewinn einmal pro Woche, wobei das Ergebnis mindestens für die Woche mit Auszahlungen am Montag für die Vorwoche berechnet wird.

Wie lautet die zweite Frage? !!!!

Auf diese Weise können Sie praktisch eine Kopie eines Fonds oder eines PAMM-Kontos organisieren, falls Ihr Broker nicht über eine solche Funktion verfügt. Und wenn der Broker eine solche Funktion hat (die Funktion der PAMM-Konto-Organisation), lässt er seine Kunden Konten bei diesem Broker eröffnen, damit sie sich ihm anschließen. Ich weiß nicht, ob es eine solche Funktion gibt (Organisation von PAMM-Konten), aber sie veranlasst meine Kunden, Konten bei diesem Broker einzurichten, und ich möchte mich anschließen. Warum sollte ich meine Signale für 100 Pfund verkaufen, wenn ich Millionen an Gewinn habe.

Kann ich alles in allem eine fundierte Antwort erhalten? Danke!!!!

Торговые сигналы для MetaTrader 5
Торговые сигналы для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Выберите подходящую торговую систему и оформите на неё подписку в пару кликов. Замониторенные счета сопровождаются подробной статистикой и торговой историей. Посмотрите обучающий видеоролик о том, как подписаться на Сигнал...
 

Guten Tag!

Habe mein mql5-Konto mit 30$ aufgefüllt. Ich versuche, ein Abonnement für das Signal zu kaufen. In Metatrader erhalte ich die Meldung, dass nicht genug Geld vorhanden ist. Der Abonnementpreis beträgt 30 $. Was ist zu tun? Ich danke Ihnen.

 
himmarket00:

Guten Tag!

Habe mein mql5-Konto mit 30$ aufgefüllt. Ich versuche, ein Abonnement für das Signal zu kaufen. In Metatrader erhalte ich die Meldung, dass nicht genug Geld vorhanden ist. Der Abonnementpreis beträgt 30 $. Was ist zu tun? Ich danke Ihnen.

Dies könnte die Mehrwertsteuer sein - Beitrag und dann die Diskussion am Ende der Seite.
Почему не верно указывается цена на покупку сигнала или совтника ???
Почему не верно указывается цена на покупку сигнала или совтника ???
  • 2020.02.09
  • www.mql5.com
Сегодня пополнил счет на 42 уе с расчетом того что арендую себе советника за 12 уе в месяц и подпишусь на сигнал . как написано на сайте...
 
himmarket00:

Guten Tag!

Habe mein mql5-Konto mit 30$ aufgefüllt. Ich versuche, ein Abonnement für das Signal zu kaufen. In Metatrader erhalte ich die Meldung, dass nicht genug Geld vorhanden ist. Der Abonnementpreis beträgt 30 $. Was ist zu tun? Ich danke Ihnen.

Haben Sie Ihre weiße IP verwendet? Oder haben Sie versucht, sich hinter einem anonymen Proxy zu verstecken, oder haben Sie einen VPS benutzt?

 
Ich scheine keine Benachrichtigungen über den Lebensmitteleinkauf mehr zu bekommen!
Grund der Beschwerde: