Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 5

 
Aleksandr Lazarenko:

Es ist die gesamte Datei für den 17. Tag, und auf der Signalzeile mit der Nummer 1 und den Rest der Zeilen mit der Nummer 0

Vielleicht kopiere ich etwas falsch, ich bin nur weit davon entfernt, google suchte nach dieser Datei, sagen Sie mir, wenn es anders ist?

Ihr Logbuch für den 16. endetum 23:14 Uhr.

1       23:09:06.945    MQL5.community: authorization failed
1       23:14:06.976    MQL5.community: authorization failed

und die 17. beginnt plötzlich um14:24 Uhr.

1       14:24:31.083    '1685503': Signal - #27786206 sell 1.00 GBPUSD. at 1.30106 skipped as no symbol found
0       14:27:03.786    FIBO Group build 1260 stopped


Frage: Wo ist der Rekord für den 17. Tag seit Beginn des Tages? Was geschah vom Beginn des Tages am 17. bis14:24 Uhr?

 
Vladimir Karputov:

Ihr Logbuch für den 16. endetum 23:14 Uhr.

und die 17. beginnt plötzlich um14:24 Uhr.


Frage: Wo ist das Protokoll für den 17. vom Beginn des Tages? Was geschah vom Beginn des Tages am 17. bis14:24 Uhr?

Wahrscheinlich nichts passiert auf dem Terminal um 14:24 Uhr das erste Geschäft, das nicht auf dem 17. geöffnet hatte ich nichts vor, dass

 
Aleksandr Lazarenko:

Wahrscheinlich nichts passiert auf dem Terminal auf vpc 14.24 das erste Geschäft, das nicht geöffnet hatte ich nichts vor, dass am 17.

Die Frage ist, woher ich weiß, dass es das Paar nicht sieht, und was soll ich tun, um es zu beheben?

 
Aleksandr Lazarenko:

Die Frage ist also, woher Sie wissen, ob es das Paar nicht sehen kann, und was Sie tun sollten, um das Problem zu beheben.

Vorläufige Version (da das Protokoll zerrissen ist und ein ganzes Stück fehlt) - kein Platz (oder Ressourcen).

 
Vladimir Karputov:
Die vorläufige Version (da das Protokoll zerfleddert ist und ein ganzes Stück fehlt) ist, dass es keinen Platz (oder keine Ressourcen) gibt.

Das verstehe ich nicht ganz. Kein Platz auf meinem Server oder auf dem Terminal?

 
Aleksandr Lazarenko:

Das verstehe ich nicht ganz. Kein Platz auf meinem Server oder auf dem Terminal?

Ich habe 8 GB auf dem Laufwerk zur Verfügung. Das Terminal ist frisch und es ist nichts drauf.

 
Aleksandr Lazarenko:

8GB frei auf dem Laufwerk. Terminal ist frisch. keine Abstriche irgendwas

Ja. Kein Speicherplatz oder die Festplatte ist virtuell und von einer anderen Anwendung belegt. Warum ich das glaube: Das Terminal synchronisiert sich ständig mit dem Signals-Dienst - und schreibt darüber in das Protokoll. Und für den 17. haben Sie eindeutig ein lückenhaftes Protokoll, d. h. das Terminal konnte bis 14:24 Uhr nicht protokollieren.

 
Vladimir Karputov:

Ja. Es ist kein Speicherplatz vorhanden oder die Festplatte ist virtuell und von einer anderen Anwendung belegt. Warum ich das glaube: Das Terminal synchronisiert sich ständig mit dem Signals-Dienst - und schreibt dies in das Protokoll. Und für den 17. haben Sie eindeutig ein lückenhaftes Log, d.h. das Terminal konnte sich erst um 14:24 Uhr einloggen.

Ich habe das Windows aktualisiert und den Server neu gestartet. Das Protokoll scheint in Ordnung zu sein, auch die Synchronisation ist in Ordnung, hoffen wir, dass es nicht wieder zu einem Fehler kommt).

 
Hallo zusammen.
Ich habe kürzlich ein Produkt in MQLe gekauft.
Aber ich kann sie nicht aktivieren oder herunterladen, weil es in der MT5-Symbolleiste keine Registerkarte MARKET gibt. Hatte jemand Probleme damit?
Was könnte der Grund dafür sein? Was ist der Grund dafür, und an wen kann ich mich in dieser Angelegenheit wenden?
Vielen Dank! Dankeschön
Dateien:
 
aoleksyn:
Hallo zusammen.
Ich habe kürzlich ein Produkt in MQLe gekauft.
Aber ich kann sie nicht aktivieren oder herunterladen, weil es keine Registerkarte MARKET in der MT5-Symbolleiste gibt. Hatte jemand Probleme damit?
Was könnte der Grund dafür sein? Was ist der Grund dafür, und an wen kann ich mich in dieser Angelegenheit wenden?
Vielen Dank! Dankeschön
Die häufigste Ursache ist, dass der Internet Explorer auf Ihrem Windows-Computer fehlt oder veraltet ist (z. B. in Windows 10).
Vergewissern Sie sich auch, dass Sie auf der Registerkarte Community angemeldet sind.
Grund der Beschwerde: