Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 33

 
Oh, und um nicht unbegründet zu sein, hier ein Beispiel. Lebt und hustet nicht. Beispiel
 

Übrigens verstehe ich die Preispolitik der Website nicht. Wenn Ihnen Geld so wichtig ist, warum entfernen Sie dann, was zum Verkauf steht, und warum kann nicht der Autor selbst, ohne Einschränkung, den Preis festlegen? Ich habe so viele Plagiate gesehen, die sich sogar an der Spitze der Verkaufszahlen halten. Dazu gehören auch ihre eigenen Werke, die zuvor gemeinfrei waren. Nur der Name wurde geändert. Also war ich so versucht, das Original bei einem Welpen auszulegen, wohlgemerkt bei $ 1, um so clevere Leute abzuschrecken, die es nicht einmal für nötig hielten, die Fehler im Code zu korrigieren. Angenommen, Sie halten es für unangemessen, für kleine Dinge Geld auszugeben. Aber es gibt Grenzen für den Output. Mindestens 10 Dollar. Noch eine Sache. Eines der Papiere, die Sie gelöscht haben, ist die Grundlage der Strategie eines amerikanischen Händlers. Er empfiehlt seinen Schülern, die weiterhin damit handeln wollen, einen Indikator auf Ihrer Website zu kaufen. Und jetzt? Natürlich kann ich es wieder schreiben, aber jetzt muss ich den Preis ändern. Aber er will das Urheberrecht daran kaufen. Es gibt keinen solchen Dienst auf der Website. Sie verhandeln jetzt. Und wie wird sich Ihr Handeln auf deren Erfolg auswirken? Was ist, wenn sie scheitern? Was ist, wenn sie wütende Kommentare über Ihre Gier und Hohlheit im Internet veröffentlichen? Beziehen Sie alle Ihre Freunde, Bekannten und Kunden ein.

P.S. Und noch einmal zurück zum Thema Preise. Ich bin ein Befürworter der Tatsache, dass jede Arbeit bezahlt werden sollte, und der Autor hat das Recht, dies zu verlangen, selbst wenn es sich nur um eine Änderung der Personalsache handelt, selbst wenn es sich um einen kleinen Geldbetrag handelt.

 

Es ist besser, das Aktualisierungsdatum an die alte Stelle zu setzen - dort können Sie sehen, wann der EA erstellt und wann er aktualisiert wurde.

In der Tat reagieren die Menschen anders auf "alte" Entwicklungen, da sie nicht wissen, dass diese ständig aktualisiert werden.

Zum Beispiel: Sie gehen in eine Diskussion und sehen, dass eine Version bereits 2016 veröffentlicht wurde: .... (ich hätte es nicht heruntergeladen, weil ich dachte, es sei eine alte Technologie)


Und was bringt es, einen neuen EA herauszubringen, damit das Veröffentlichungsdatum "frisch" ist?

Ich bin gegen die Vervielfältigung von Versionen wie Expert in1, Expert in2, Expert in3. Wie es einige tun.

 

Wenn ich mich mit meinem Browser bei mql5.com mit meinem Konto einlogge und dann nach etwa 10 Minuten auf den Link am unteren Rand der Chartshttps://www.mql5.com/ru/charts klicke, erhalte ich diese Benachrichtigung (ohne die IP-Adresse meines Computers zu ändern und die gleiche wie vorher zu behalten). Was könnte der Grund dafür sein?

Benachrichtigung über IP-Änderungen

Скриншоты торговой платформы MetaTrader
Скриншоты торговой платформы MetaTrader
  • www.mql5.com
Графики торговой платформы MetaTrader
 
Vladislav Andruschenko #:

Es ist besser, das Aktualisierungsdatum an die alte Stelle zu setzen - dort können Sie sehen, wann der EA erstellt und wann er aktualisiert wurde.

In der Tat reagieren die Menschen anders auf "alte" Entwicklungen, da sie nicht wissen, dass diese ständig aktualisiert werden.

Zum Beispiel: Sie gehen in eine Diskussion und sehen, dass eine Version bereits 2016 veröffentlicht wurde: .... (ich hätte es nicht heruntergeladen, weil ich dachte, es sei eine alte Technologie)


Und was bringt es, einen neuen EA herauszubringen, damit das Veröffentlichungsdatum "frisch" ist?

Ich bin gegen die Vervielfältigung von Versionen wie Expert in1, Expert in2, Expert in3. Wie es einige tun.

Ich stimme zu. Der neue Platz für das Aktualisierungsdatum widerspricht der Psychologie des Benutzers, der das Produkt analysiert.

Das Aktualisierungsdatum sollte obligatorisch neben der Versionsnummer angegeben werden.

Wir müssen sie zurückbringen. Bitte!

 
Vadim Zotov #:

Einverstanden. Der neue Platz für das Aktualisierungsdatum widerspricht der Psychologie des Nutzers, der das Produkt analysiert.

Das Aktualisierungsdatum sollte immer neben der Versionsnummer angezeigt werden.

Wir müssen sie zurückbringen. Bitte!

Überhaupt nichts, von welchem neuen Standort ist die Rede?

Ich weiß mit Sicherheit, dass das Produkt aktualisiert wurde, aber das wird nirgends auch nur angedeutet. Nur das Datum der Veröffentlichung


 
Vitaly Muzichenko #:

Überhaupt nichts, von welchem neuen Standort ist die Rede?

Ich weiß mit Sicherheit, dass das Produkt aktualisiert wurde, aber es gibt nicht einmal einen versteckten Hinweis darauf. Nur das Datum der Veröffentlichung.


Auf der Hauptseite. Aber der Blick fällt nicht dorthin.
Die grundlegenden Informationen sind besser auf der linken Seite des Blocks zu finden. Und auf der rechten Seite gibt es bereits Registerkarten.
 
Vladislav Andruschenko #:
Auf der Hauptseite. Aber man kann es dort nicht sehen.
Die grundlegenden Informationen sind besser auf der linken Seite des Blocks zu finden. Und die Registerkarten befinden sich bereits auf der rechten Seite.

Ja, es war schwer zu finden. Sehr schön gemacht, das hat es noch nie gegeben.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, es war schwer, sie zu finden. Sehr schön gemacht, das hat es noch nie gegeben.

Ich danke Ihnen!

Das Wort "Danke" ist hier natürlich in Anführungszeichen gesetzt (sonst wird es missverstanden).

 
Vadim Zotov #:

Das Wort "Danke" ist hier natürlich in Anführungszeichen gesetzt (sonst wird es missverstanden).

Korrigiert! Impliziert: "Danke" für die Antwort, dass ich in der Lage war, das Aktualisierungsdatum zu finden.

Grund der Beschwerde: