Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 24

 

gestern auf ein neues Handheld-Gerät kopiert, um einen weiteren Echtzeittest durchzuführen. Ich habe einen der vergangenen Testterminals aus dem erstellten Thema kopiert:https://www.mql5.com/ru/forum/365021

Und es erstellte ein eigenes neues Konto, nahm den Systembenutzernamen, und dann stellte ich fest, dass ich dasselbe Demokonto auf meinem Desktop erstellt hatte und es die Daten von dem echten Konto übernahm,

Und wenn ich meinem potenziellen Kunden den gesamten Zyklus der Kontoerstellung gezeigt habe, dann hat mich MQ komplett verraten, denn die Namens-Familien-Faltung ist einzigartig im Internet, warum hasst das Unternehmen die Nutzer so sehr?

und was hat der Test auf einem tragbaren Gerät über WiFi-Verbindung zeigen, und eine schwache celoron, Tränen bereits, alle Transaktionen sind eine Minute zu spät registriert, wie kann das sein? ich werde alle Protokolle auf Anfrage an MQ zur Verfügung stellen, ich erinnere mich sehr gut, dass sie eine Registrierung auf dem speziellen Forum in den Berichten haben (ich schrieb darüber vor kurzem)

В моих ТС пропуск сигнала
В моих ТС пропуск сигнала
  • 2021.03.16
  • www.mql5.com
Не люблю создавать новые темы, Небольшие исходные данные: Советник работает в OnChatEvent, 7 символов, циклов нет, прямая передача номера за минусо...
 
Es ist an der Zeit, dass jemand im Unternehmen mit seinen lebensverändernden Optimierungen und Innovationen in den Ruhestand geht, ein Wunder vollbracht hat und noch mehr Wunderideen einfädelt, von denen er selbst nicht weiß, was er als nächstes damit anfangen soll.
 

Guten Abend, muss im Forum schreiben, da es keine anderen Möglichkeiten gibt.

1) Ich habe versucht, an servicedesk zu schreiben, der Brief wird nicht gesendet, schreibt Fehler



"

Ich habe mich von meinem Konto abgemeldet und über die Hauptseite geschrieben ... Keine Reaktion, und es ist unklar, ob die Nachricht verschwunden ist oder nicht. Eine Benachrichtigung auf dem Postweg ist nicht erfolgt.



Das Wesentliche des Aufrufs.

Guten Tag, liebe Servicestelle.

Zuvor wurde ich für was saß 2 Wochen in einem Bann (verdientermaßen).

Das Verbot galt bis zum 23.04.2021.

Das Problem ist heute 24.04.2021, aber mein Konto hat Einschränkungen.

1) Ich kann keine Aufträge in Freelance einreichen

2) Ich kann ein Handelssignal nicht veröffentlichen.

3) Ich kann mein Produkt nicht erneut auf dem Markt veröffentlichen.

Bitte werden Sie aktiv.

Herzliche Grüße Oksana.

"

 
Guten Tag, ich kann kein echtes Konto verbinden und eine Migration erstellen, ich habe gelesen, überarbeitet, kann aber nicht sagen, was falsch ist.
 
q797070:
Hallo , ich kann nicht verbinden ein echtes Konto und erstellen Sie eine Migration, ich habe wieder gelesen, meine Meinung geändert, aber keine Möglichkeit Beratung, was falsch ist.

Klären Sie, was Sie mit "kann keine Verbindung zu einem Live-Konto herstellen" meinen?

  1. Sie können sich nicht in IHR ECHTES Konto einloggen?
  2. Sie können kein Signal von IHREM ECHTEN KONTO aus erstellen (Sie können kein ANBIETER werden)?
  3. Sie können sich nicht für ein REAL-Konto anmelden?
 
q797070:
Migration von MQL5 VPS und MQL5 VPS auf einen neuen VPS-Server, was ist der Grund?
Wenn ich prüfen wollte, ob mit meinem MQL5-Konto etwas nicht stimmt, werde ich versuchen, zu prüfen, ob mit meinem MQL5-VPS etwas nicht stimmt.
Es kann viele Migrationen geben (und einige von ihnen sind beliebt).

Wenn es mit dem Handelskonto zusammenhängt (Sie können es nicht erstellen oder sich nicht anmelden) - dann müssen Sie sich an den Broker wenden.
 
Sergey Golubev:
Außerdem Migration von Signalabonnements auf ein neues Konto, Migration von MQL5 VPS auf ein neues Handelskonto, Migration von MQL5 VPS auf einen neuen VPS-Server.
Es kann viele Migrationen geben (und einige von ihnen sind beliebt).

Wenn es mit dem Handelskonto zusammenhängt (Sie können es nicht erstellen oder sich nicht anmelden) - dann müssen Sie sich an den Broker wenden.
real forexkonto geld auf mql5, wie bekomme ich geld auf mein konto? meta trade 5 ist da aber das konto ist 0 frage wie bekomme ich geld von mql5 auf mein konto
 
q797070:
Real Forex-Konto Geld auf mql5, wie bekomme ich Geld auf mein Konto? mta Handel 5 ist, aber das Konto ist 0 Frage, wie man Geld von mql5 auf mein Konto zu bekommen

Wenn Sie ein REAL-Konto eröffnet haben, sollten Sie Ihren Makler - bei dem Sie Ihr REAL-Konto eröffnet haben - fragen, ob Sie Geld auf Ihr REAL-Konto einzahlen können.

Sie können das Geld auf Ihrem MQL5.com-Konto verwenden , um Handelsanwendungen auf demMarktplatz zu kaufen,Signale zu abonnieren,einen VPS zu mietenoderfreiberuflicheAufträge zu vergeben. Informationen über die Nutzung kostenpflichtiger Dienste finden Sie im ArtikelZahlungen und Zahlungsmethoden.

Форекс-маркет – Магазин торговых роботов, советников и технических индикаторов для MetaTrader 5
Форекс-маркет – Магазин торговых роботов, советников и технических индикаторов для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Официальная витрина приложений для торговли из терминала
 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie ein REAL-Konto eröffnet haben, sollten Sie Ihren Makler - bei dem Sie Ihr REAL-Konto eröffnet haben - fragen, ob Sie Geld auf Ihr REAL-Konto einzahlen können.

Sie können das Geld auf Ihrem MQL5.com-Konto verwenden , um Handelsanwendungen auf demMarktplatz zu kaufen,Signale zu abonnieren,einen VPS zu mietenoderfreiberuflicheAufträge zu vergeben. Informationen über die Nutzung kostenpflichtiger Dienste finden Sie im ArtikelZahlungen und Zahlungsmethoden.

Das Geld in MQL5 bleibt also dort, und ich muss es auf mein Konto einzahlen?
 
q797070:
d.h. das Geld in MQL5 bleibt dort, aber Sie müssen es auf Ihr echtes Konto einzahlen?

Ja.

Siekönnen das Geld auf Ihrem MQL5.com-Konto verwenden, um Handelsanwendungenauf dem Marktzu kaufen,Signale zu abonnieren,VPS zu mietenundfreiberuflicheJobs zu bestellen. Informationen über die Nutzung kostenpflichtiger Dienste finden Sie unterZahlungen und Zahlungsmethoden.

Wenn Sie ein REALKONTO eröffnet haben, sollten Sie Ihren Makler - bei dem Sie Ihr REALKONTO eröffnet haben - fragen, ob Sie Ihrem REALKONTO Geld hinzufügen können.

Форекс-маркет – Магазин торговых роботов, советников и технических индикаторов для MetaTrader 5
Форекс-маркет – Магазин торговых роботов, советников и технических индикаторов для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Официальная витрина приложений для торговли из терминала
Grund der Beschwerde: