Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 2

 

Sie haben es richtig gesagt: Vertrauen auf dem Markt ist das Wichtigste.

Niemand verbietet die Erstellung einer separaten Version mit einigen Einschränkungen, aber mit genügend Autorität, um das Produkt vor dem Kauf zu überprüfen.

 
Igor Makanu:

nützliche Informationen, lesen Sie die Regeln und Diskussionen Markt, aus irgendeinem Grund habe ich nicht sehen, so etwas, ist dies überprüft Informationen?


SZS: aber meiner Meinung nach diese Methode nicht helfen.... zu gewinnen Benutzer müssen eine funktionierende TF und Symbol zu geben, das ist, was die Nutzer abholen solche kostenlose EA und wird Kohl kostenlos schneiden! ;)

Ich bin von den Marktmoderatoren darauf hingewiesen worden, als dieser Kanal noch offen war, und ich habe nach diesem Prinzip Demos erstellt. Aber seitdem die automatische Prüfung, die auf mehrere Instrumente / Zeitrahmen läuft (und ihr Satz kann sich ändern, soweit ich weiß), so dass die Art und Weise mit der Einschränkung auf das Symbol / Zeitrahmen hat sich mehr problematisch.

PS. Als Faustregel gilt: Nicht das Produkt kostet Geld, sondern der Support. Ein lohnendes Produkt wird um der Unterstützung willen gekauft.

 
Allerdings bin ich auch auf eine interessante Situation gestoßen. Ein Kunde kauft ein Produkt, hinterlässt eine schlechte Bewertung, dann kauft ein zweiter Kunde das Produkt und gibt eine Stunde später ebenfalls eine schlechte Bewertung ab. Ich versuche, sie auf dem Markt zu erreichen, um ihnen bei der Einrichtung zu helfen, aber sie antworten nicht. Ich hinterlasse eine E-Mail, sie schreiben nicht... Es stellt sich heraus, dass es sehr interessant und seltsam zugleich ist. Wenn eine Person ein Produkt kauft, es aber nicht konfigurieren kann, sollte sie daran interessiert sein, vom Entwickler Hilfe zu erhalten. Das macht Sinn.
 
Stanislav Korotky:

Als dieser Kanal noch offen war, wurde ich von den Marktplatzmoderatoren darauf hingewiesen, und ich habe nach diesem Prinzip Demos erstellt. Aber seither ist die automatische Prüfung eingeschaltet, die auf mehreren Instrumenten/Zeitrahmen läuft (und deren Menge kann sich ändern, soweit ich weiß), so dass die Methode der Symbol/Zeitrahmen-Einschränkung problematischer geworden ist.

PS. Als Faustregel gilt: Nicht das Produkt kostet Geld, sondern der Support. Ein lohnendes Produkt wird um der Unterstützung willen gekauft.

OK, das ist eine gute Information, danke!

 

Ich habe auch ein Thema über Demoprodukte eröffnet. Ich schlug vor, sie mit einer Computer-ID auf dem Markt zu verknüpfen (damit sie nicht ein zweites Mal auf dieselbe Hardware heruntergeladen werden) und den Test auf eine Woche zu beschränken.

Im selben Thread wurde eine noch bessere Idee entwickelt: MKL macht einen separaten Demoserver, auf dem der potentielle Käufer das Produkt einmal pro Woche testen kann, ohne die Möglichkeit,Transaktionen zu kopieren usw. In diesem Fall sollten Sie einige Produktfunktionen nicht einschränken (Mehrfachwährung, Lot usw.), wie es in der "kostenlosen" Version der Fall ist - sie können die Sultaninen sein. Eine sehr brauchbare Version der Demotests.

Социальный трейдинг в торговых платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5
Социальный трейдинг в торговых платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Что такое социальный трейдинг? Это совместная и взаимовыгодная работа трейдеров и инвесторов: успешные трейдеры выставляют свою торговлю на мониторинг, а потенциальные инвесторы таким образом могут следить за их успехами и копировать сделки того трейдера, который им понравился. Следите за тем, кто и как торгует в реальном времени, подключайтесь...
 
 
 
 
Andrey Kozak:

Wie das? Sie wird zeitlich begrenzt sein. Es wird eine Testphase durchlaufen haben und dann nicht mehr funktionieren. Und dann müssen Sie es trotzdem kaufen.

Vielleicht sollten wir den Preis für den EA niedriger ansetzen, damit die Leute ihn kaufen?

 
Den dobri...wie kann ich mein Geld von der Mt5 Show abheben.... ich habe nicht mit dem Handel begonnen ich habe nur ein Lot gefüllt und 20dollars dort gesetzt und dann meine Meinung geändert...ich will nicht handeln...wie werde ich mein Geld abheben
Grund der Beschwerde: